Beiträge von Andy

.........warte mal bis die Bilder freigeschaltet sind..........es geht eben doch!

War gerade beim tanken.........hab mal wieder was tolles erlebt

Anzeige Super 134,9 .....nachdem die anderen Tanken schon wieder bei 137,9 und teurer waren, dachte ich OK. machste mal noch schnell voll..........hmmmmm........Tankrüssel rein und siehe da: 139,9...........satte 5€ct mehr pro Liter. Den Tankstellenpächter darauf angesprochen:

".......da hat vorhin der Blitz eingeschlagen, ich kann nix machen".

"Ha, ha, ha.....Zettel dran hängen?"

"........hätte ich machen können, ja"

Ja wer's glaubt..........

Also, Augen auf beim Ben-zinkauf!:madgo:

Da würde sich doch irgendwas in der Nähe des Eijselmeeres empfehlen, wenn es Niederlande sein darf - weil die sind ja alle in Urlaub am Mittelmeer........

Lido de Pomposa?.......da wo das IMM war........hats auch anständig
    Mücken;)

Empfehlen kann ich Wilhelmshafen Vosslap, war da inne Flitterwochen (last Century) sandiger Strand nicht sooooo überlaufen und doch in Stadtnähe.

Zitat von compumate

Kann mir bitte jemand sagen was das genau bedeutet:

seat belt mountings on the rear parcel shelf

Geht im prinzip darum ob der Zustand auf meinen MINI zutrifft oder nicht. Natürlich habe ich die normalen Gurte hinten - geht es darum ob hinten Gurte überhaupt vorhanden sind oder um die Position der Gurtbefestigung?

rear parcel shelf = hintere Ablage, Hutablage - wenn hinten an der C-Säule ein Befestigungspunkt ist, sollte der benutzt werden (wg. Festigkeit) ansonsten ist das Hutablageblech gemeint, dort würde ich aber ein stabiles Blech drunterlegen.....sinnvollerweise bei Eintragungsbegehren, mit dem Prüfingenieur abklären!

.......auch wir sind wieder gelandet, müde zwar aber häppy. :)

War wieder toll, freundlich, gemütlich, friedlich, nette Leute........so wie ich es eben mag! Diese Sorglos-Rundumversorgung müßt ihr euch echt patentieren lassen, das ist nur genial! Danke an alle, die sich bei dieser Bullenhitze den A..... für uns aufgerissen haben und IMMER ehrlich nett und freundlich waren!

Komisch war nur irgendwie eines, schon bei der Anreise sind uns 2 Busse begegnet mit der Fanaufschrift RATZINGER, dann die wundersame/wunderbare Abkühlung zwischen Nachmittagskaffee und Abendessen....WIE MACHEN DIE DAS NUR - so ein perfektes Timing...sehr geistreiche Gespräche am Abend neben der "Fanmeile", naja vielleicht auch eher Weingeistvoll:D .....ich glaub die haben nen Draht nach.......:eek:

Wir freuen uns schon auf das nächstes mal und 2x Weißwurscht, 2x Abendessen, 2x Frühstück bestelle ich schon mal, auf Fisch würde ich gerne verzichten!

Nochmal ein dickes Lob und Dankeschön an alle!!!!!!!!!!!

Den beiden Delinquenten.....ähhhhh......zu Ehrenden noch nen schönen geruhsamen Abend!;)

----------..........und noch was an die Besucher-----------

....also unser Chor war ja echt erbärmlich, könnt ihr bis nächstes Jahr mal bitte bissl singen üben - danke :D ;) :rolleyes:

Zitat von MiniGP

hehe welcome ....

deswegen hat er warscheinlich auch nur hilfe gegen cash angeboten :D

.......du kennst die Währung........Bier!;)

Zitat

darf ich wieder fragen ????????????

.........du denkst doch immer nur an das Eine................

........Stoffproben nehmen und Schnittmusterbogen tauschen.........;) :D

........mir fällt auf, das die hier alle n Hieb haben............

Pflääägaaa...........

.........die hawwe all Iwwerspannung do in dem Lade.......:D :rolleyes: :eek:

Zitat von austin-mini.de

Is euch aufgefallen, dass der Herr Lehrer wohl ein bisken Langeweile hat in den Ferien?:D :D :D

*flitz*:D

Andy: Danke für die PN - bleib dran an der HHMaschine!

.......mach ich, hab ja jetz bissl mehr Zeit........bidummbidumm.........:D

........is euch aufgefallen, das der Rocky vom bläcken Forest sich in seinem Profil langsam aber sicher an die Metro-Bande ranmacht?

Zitat

nochn Me und er hats geschafft..........:D

--------bäck tu thhe ruuts----------------

Pfläägaaaa...........
    der Andi fratanisiert mit Motortransportwägelchenfahrern..............:D

Zitat von -spunkie-

Moin.

auch moin!

also mir sinn schon länger da, hast dich wohl versteckt, was.........

willkommen und viel Spaß hier bei den Bekloppten.........

Zitat

Ich bin bis vor knapp einem Jahr immer (aufregende) Opels gefahren und habe den Wechsel bisher keine Minute bereut und nur nette Leute kennengelernt.

....der kannte mich bis vor kurzem noch net.........jetz gibts doch so ne Minute:D BTW-habn Schalter gefunden....juhuuuh......

.......gleich mal motzen:

fülle bitte dein Profil aus, dann kann man ggf. schneller auf Fragen reagieren, vielleicht auch wo du wohnst, vielleicht is ja auch einer/e in deiner Nähe und kann dir persönlich helfen, jaaaaaaa sowas gibts - nur gegen cash is klar;)

So, nu teilst du deinen VW Freunden mal mit was Mini Teile kosten und sagst du hast ne neu Familie gefunden.........:eek: :D ;)

Also, dann ma los...........

Zitat von chris

du meinst wohl DSL-modem , oder ?
    oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ? :D

hmmmmmmmmmmmm

........seems to bee a anschient teknik........

.........fromm thheee bläck forescht.......:D

-----------------------------------------and now------------------------------------------

......somethink complete different!

Rätsel:

Es hängt an der Wand..............

macht nix...............naja fast nix.............also langsam eben..........

und wenn der Blitz einschlägt,....................

isses Modem babutt......................

.............wo is das?

hmmmmmmoin........Garten is gegossen......geflutet von dem Gewitter gestern abend........irgendwie tropisch......hat aber abgecooled!

Erbsen gezählt, ähhhhhhh geerntet, geh jetz ma Minis umparken......

Später ma kurz im Büro vorbei gugge........Mini laden, Öl gugge, Wasser und morgen früh gehts zeitig los nach NM........juhuuuuuuuuhhh.......hab Freude im Bauch!!!!!! Is einfach Klasse so mit all inclusiv ;) .......braucht man net viel einkaufen, Kochstelle kann im Keller bleiben - herrlisch.......und Futter warm, Getränke kühl........s u p e r!

Stefan - is my fish prepared? :D "duck unn wech, aber sowas von wech!"

quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitcccccccccchhhhhhhhhhhh..................hmmmmmmmmmm........

Zitat von chris

wahrscheinlich einer der in braunschweig im röckchen rumgelaufen ist :D:p:p:p

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmm...........wasn das fürn schottischer Spargeltarzan da rechts?

prima, du zerstörst mein Weltbild;) ........manchmal klappt was!:D

Gratuliere!!!

Zitat von chris

cool , bezahlt sind ´se schon in naturalien ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmm..............ein Schelm der dabei an rose Stiefelchen denkt:D :p