Zitat von sfxellen
mhm - jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich irgendwie keine Zelte oder so gesehen habe....
...zumindest kann ich mich spontan an keine erinnern..... 
Ich war da auch erst einmal - einen Tag lang.....
schreib Falk ne PN - das wird das beste sein... 
......also Mini In The Park ist eine eher kommerzielle Veranstaltung von einem Eventservice, der vom Minimagazin ins Leben gerufen wurde. Also kein Treffen im uns hier bekannten Sinn.
Es ist m. W. seit 2004 möglich schon Samstags anzureisen und auf dem Gelände zu zelten, über Sanitäre Anlagen usw. kann ich nichts sagen, weil ich nicht dort zelte! Seit letztem Jahr ist schon am Samstagabend Party, die Händler verkaufen aber offiziell nur Sonntag.
Oxford ist ca. 15 km weg (glaube ich) es ist empfehlenswert rechtzeitig Tickets über die o. g. website zu ordern, weil man sonst ewig in der Schlange steht - wenn die Engländer auch eigentlich eher Langschläfer sind, hier sind die schon um 7 Uhr aktiv!!! Übernachtungen in "OchsdurchdeBachgetribbe" (Oxford) ist in dieser Zeit eher dünn, weil es sind auch in UK Ferien, somit sind bezahlbare Möglichkeiten häufig schon vergriffen!
Minimagazin feiert 2006 sein 10jähriges , sollte also schon was los sein, es gibt bei den einschlägigen Händler üblicherweise Rabatt oder Sonderpreise, so war 2005 bei Minispares 10% ohne Verhandlung drin........aber nicht bei allen Händlern gleich, Wood&Pickett gab 0%.........
Anreise empfiehlt sich am Samstag, um den Sonntag nutzen zu können, es gibt auch viele Privatiers, die Teile anbieten - allerdings z. T. utopische Preise, manchmal allerdings auch echte Raritäten zu kleinem Geld.
Zu sehen gibt es extrem viel, da viele Clubs einfach tolle Stände aufbauen um sich zu präsentieren. Händler eher mehr als bei IMM, vor allem aber auch Extremtuner, wie diese Motorradmotormitminirahmengeschichte.....hat sich aber 05 standhaft geweigert mal das Ding anzuwerfen und ne Demorunde zu fahren. Es gab auch immer einen Rollenprüfstand......z. T. mit Motorschäden!
In einem extra Bereich kann man auch Autos kaufen............
Dazu kann man einen sehr schönen "Concours de Elegance" (schreibt man das so?) anschauen, es gibt da so nen Wettbewerb, der über das ganze Jahr läuft. Originale Minis, Umgebaute Minis, Alte Minis.......zwischenzeitlich aber auch viele Newbmwinis........Wörkingminis........usw.
Verpflegung am Platz ist vielfältig - aber teuer, vor allem Getränke, wenn es wie die letzten Jahre immer sehr schön heiß ist, kann das ganz schön auf die Urlaubskasse schlagen.
Man trifft dort eigentlich alles was Rang und Namen hat,
z. B. auch -->Ellen!.....first Time in 2004!:D