Beiträge von Andy

Zitat von chris

tja , soweit ist es schon gekommen dass den leuten die zähne einfach so aus dem mund fallen ....... ;)

...hmmmmm......das kommt von der Gesundheitsreformation in BRD....;)

Zitat

ja, schon toll so ´ne WM

was macht eigentlich euer kadettilac , fettig ?

hmmmmmmmmmmmmmm

naja, fast.......Innen noch Sitzkonsolen und bissl Elektrikkrams...Überrollbügel muss ich noch fertig reinschrauben, drin stehen tut der.........Sitze hab ich mit schwarzem Leder beziehen lassen, sieht supergut aus....Einstellen von Kupplung........Motor läuft, Bremsen sind OK........halt unendlich viel Kleinkram......ach ja einen Heizgebläseschalter suche ich noch.....is nix zu finden.....nach 27 Jahren!

Grüße an K.

BTW.......ich hab vor die Felgen heute zu holen, mal noch mit B. telefonizieren obs klappt

Zitat von chris

tja , traurig aber wahr .
    hier gabs nach dem spiel deutschland - italia div. schlägereien , was soll man auch machen wenn die italienischen mitbürger mit flaggen am auto hupend durch die stadt fahren ? klar dass man die mit bierflaschen bewerfen und ihnen ein paar aufs maul hauen muss . die welt zu gast bei freunden !

hmmmmmmmmmmmmoin auch

hmmmmmmm..........lt. Zeitungsberichten sind hier nur gaaaaaaanz friedliche Fanfeste gewesen, bei dem Omnibus sind ganz von alleine alle Scheiben rausgefallen und die Schaufenster dort in der Nähe, naja wenn da so heisse Unnerbuxe ausgestellt sind, kann schon mal das Glas reinspringen.......man kanns sich auch was einreden, es gab überall Krawalle, nur gab es offenbar Nachrichtensperre.......BananenRepublikDeutschland.........:madgo:

Ist euch aufgefallen, was für bürgerfreundliche Entscheidungen im Bundestag - just in der Zeit der allgemeinen WM-Trunkenheit gefallen sind? Brot und Spiele.......irgendwie erinnert mich das an was..................

Zitat von J&A

Sooo.....gestern war bei uns auch Gewitter....
    Da ich ja unsere geographische Lage kenn, hab ihc dann gleich mal den PC ausgemacht....keine 5min. später war dann auch der erwartete Stromausfall... :soupson:

.......war aufm Dachbalkon beschäfticht und denke, finster is das heute - Blick zum Horizon.........uaaahh - bleigrau mit Wolkeninnenilumination........Stühlchen weggeräumt, erster Windstoß, Balkonbäumchen angebunden, nasses T-Shört gewechselt........ging irre fix, zwischen erstem Rums und Weltuntergangsszenario......ja simmer denn in den Tropen?....als ich zur Schule ging (im letzten Jahrtausend:D ) hammn wir gelernt, D liegt in den gemäßigten Breiten.........wie gesagt es war im letzten Jahrtausend.........

Zitat

Blöd war nur, daß der Stromausfall bis heut morgen um 4 ging... so lang haben die Kappen noch nie gebraucht, um die Leitung zu flicken.

Hmm...

Das liegt an deiner langen Leitung :D :rolleyes:

Zitat von cooper16

Von der Hockenheim-Begleitung.;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............................:rolleyes:

Danke mit Rückschein, kommt se mit nach NM?

Isn superschönes Treffen gewesen letztes Jahr, prima Platz und Spitzenverpflegung......nur den richtigen Fisch gabs net "duck und weg"

Frag mal den Stefan obs auch Fisch gibt......aus sicherer Entfernung....... danach:rolleyes:

BTW: frag die Aporidschenies dort nie nach Kadolzhofen.......kennen die net.......die sagen irgendwas mit Kotzlhoffe oder so........

Zitat von cooper16

Pah ! Immer diese Halbtagsarbeiter und Ferienmacher :p ;)

BTW...soll Dir noch 'nen schönen Gruß ausrichten !
    Hmmm.......

........ja von wem denn?

Man sieht sich ja Samstach, passte derweil auf die Weißwürschte auf (zu dir hab ich Vertrauen!)..........muss jetz noch bissl........Hausaufgaben machen und dann meinen Kleinen startklar packen........Rest der Woche ist Spannungsarm........Prüfungen sind rum und schon ausgewertet, dank hervorragendem Kollechen :D sitz hier quasi in Anruf-Bereitschaft - falls was Außergewöhnliches wäre. Net schlescht gell ;)

Zitat von Veit

Deutschlandfahnen ab jetzt ab 0,01€... :rolleyes:

Jetzt könnte man sich 100Stück kaufen und bis 2010 auf Lager legen....:eek:

Ahhh.........Billich willich............

Wenn du nie was billich kaufst, kannste auch nie was sparen!

.....wenn das Katzenfutter €-,10 billiger is, kauf ich immer gleich 100000 Dosen, denn was ich da spare, macht den Umstand das ich keine Katze habe vollständig wett!

:D

Politikermathematik........... :madgo:

Zitat

Geschäft? Was fürn Geschäft? Die Fahnen kriegt man doch jetzt alle geschenkt...

....die liegen hier uffe Strasse rum.....

Zitat von sfxellen

@lieblings.Nachbar.den.man.in.Germany.nie.trifft ( :D :(
    datt war 2005 ;)

Stimmt Asche auf mein Haupt........die Hitze, das Alter.........die WM Stressigkeiten.........alle anderen Ausreden :D

Zitat

lg,

Ellen
    (diesen Sommer leider nicht auffer Insel :( )

.......dann sehe ich dich dieses Jahr ja garnet:( :headshk: ;)

Zitat von sfxellen

mhm - jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich irgendwie keine Zelte oder so gesehen habe.... :confused: ...zumindest kann ich mich spontan an keine erinnern..... :soupson:

Ich war da auch erst einmal - einen Tag lang.....:rolleyes:

schreib Falk ne PN - das wird das beste sein... :D

......also Mini In The Park ist eine eher kommerzielle Veranstaltung von einem Eventservice, der vom Minimagazin ins Leben gerufen wurde. Also kein Treffen im uns hier bekannten Sinn.
    Es ist m. W. seit 2004 möglich schon Samstags anzureisen und auf dem Gelände zu zelten, über Sanitäre Anlagen usw. kann ich nichts sagen, weil ich nicht dort zelte! Seit letztem Jahr ist schon am Samstagabend Party, die Händler verkaufen aber offiziell nur Sonntag.

Oxford ist ca. 15 km weg (glaube ich) es ist empfehlenswert rechtzeitig Tickets über die o. g. website zu ordern, weil man sonst ewig in der Schlange steht - wenn die Engländer auch eigentlich eher Langschläfer sind, hier sind die schon um 7 Uhr aktiv!!! Übernachtungen in "OchsdurchdeBachgetribbe" (Oxford) ist in dieser Zeit eher dünn, weil es sind auch in UK Ferien, somit sind bezahlbare Möglichkeiten häufig schon vergriffen!

Minimagazin feiert 2006 sein 10jähriges , sollte also schon was los sein, es gibt bei den einschlägigen Händler üblicherweise Rabatt oder Sonderpreise, so war 2005 bei Minispares 10% ohne Verhandlung drin........aber nicht bei allen Händlern gleich, Wood&Pickett gab 0%.........

Anreise empfiehlt sich am Samstag, um den Sonntag nutzen zu können, es gibt auch viele Privatiers, die Teile anbieten - allerdings z. T. utopische Preise, manchmal allerdings auch echte Raritäten zu kleinem Geld.

Zu sehen gibt es extrem viel, da viele Clubs einfach tolle Stände aufbauen um sich zu präsentieren. Händler eher mehr als bei IMM, vor allem aber auch Extremtuner, wie diese Motorradmotormitminirahmengeschichte.....hat sich aber 05 standhaft geweigert mal das Ding anzuwerfen und ne Demorunde zu fahren. Es gab auch immer einen Rollenprüfstand......z. T. mit Motorschäden!
    In einem extra Bereich kann man auch Autos kaufen............

Dazu kann man einen sehr schönen "Concours de Elegance" (schreibt man das so?) anschauen, es gibt da so nen Wettbewerb, der über das ganze Jahr läuft. Originale Minis, Umgebaute Minis, Alte Minis.......zwischenzeitlich aber auch viele Newbmwinis........Wörkingminis........usw.

Verpflegung am Platz ist vielfältig - aber teuer, vor allem Getränke, wenn es wie die letzten Jahre immer sehr schön heiß ist, kann das ganz schön auf die Urlaubskasse schlagen.

Man trifft dort eigentlich alles was Rang und Namen hat,

z. B. auch -->Ellen!.....first Time in 2004!:D

Zitat von Asphalt

Hätsch halt eb`s g`scheits g`lernt! :D:p *duck und flitz*

Hmmmmmm - Obwohl, Beamter werden...!?
    Geld bekommen für`s nix tun!? :D Könnte mir liegen :p

.......nix Beamter, nix money for nothing!

hmmmmmm.........wohl was falsch gemacht..........;)

Zitat von Asphalt

Und ich: HAB NIE WIEDER SCHULE!!!! :D:D:D

Hmmmmmm *dibdidibdidei!*

...hab ich auch mal gegröööhlt.......und nu, jeden Tach.........;)

Zitat von Spawn

ja nein es geht mir nicht um den glanu. sondern darum blechverbreiterungen zu haben^^

aber das hat sich wohl erledigt, da der reaktionsmechanismus zwischen Va und Schwarzblech eine gr0ße rolle spielt.
    muss ich halt meine W&p ranfriemeln.

hmm selber dengeln, dazu fehlt glaub ich z.T. auch das werkzeug.
    wäre aber mal interessant ^^

....VA und St schweißen geht schon, nur a) hält das nicht VA hochlegierter Stahl = wird hart in der Randzone wie oben schon richtig steht und b) Korrosion macht sich vielfach bemerkbar s. o. ........

......wenn du Blechverbreiterungen dängelst und diese annietest/schraubst mit Zwischenlage aus z. B. Kunststoff.........hätteste das Problem mit Korrossion wohl gelöst

.....wegen dem rollen/biegen frag mal bei nem Schlosser, ob der dir helfen kann.........aber auf scharfe Kanten achten wg. TÜV

Zitat von chris

hey andy ,
    ich habe noch ein one touch max hier rumfliegen , funktioniert noch nur der akku is recht schwach . kannste gerne gegen ein bier auf dem nächsten treffen haben wenn du willst ;)

Wenn das mit dem Zerlegen net hinhaut, komme ich drauf zurück!

Zitat

hi, was genau ist denn defekt? ich habe mal aus langeweile mein motorola komplett(!) auseinandergebaut, sauber gemacht und wieder zusammen gebaut! alles keine hexerei!

......hat plötzlich behauptet der Akku sei leer und ging aus.......und seither nimmer an, weder mit Akku (der voll ist) noch mit Batterien(die neu sind)! Danke für den Tipp ich probier das mal........

.......nachher ma basteln gehn, vielleicht mal n Vergaser in Mobifon einbauen probieren - damit es net mehr ruckelt ;)

....weiß jemand wo man ein Alcatel One Touch flicken lassen kann?

Is zwar schon etwas älter, aber immer noch sehr praktisch, weil kann man mit normalen Batterien betreiben - prima für längere Campingurlaube, deshalb wäre mir die Reparatur wichtig.

Jeder Tipp ist willkommen.........hmmmm........;)

hmmmm..........

........allen ein schönes Wochende, ohne Hagelschlag und sonstigen Mist!;)

Viel Schpass in BS, wer hindüst - unfallfreie Fahrt und keine Staus!!!!!:)

Zitat von Minifahrer

Happy Geburtstag, liebe Ellen!!! :)

Alles Gute und viel Erfolg in der Geschichtsprüfung! Und auch sonst nur das Beste für dich... ;)

hmmm

..........schließe mich an, alles, alles Gute und Liebe wünschen wir dir - auf das alles klappt was du anpackst!

BTW - haste jetzt schon niroStahl für deine Konsolen?