Beiträge von Andy

........sieht nach Gutmann aus, dann gäbe es Papiere und wäre folglich legal zu benutzen. Stopft aber bissl.........sollte irgendwo GM-M01 und GM-M02 zu lesen sein auf den Töppen.

Dann wäre der Hersteller http://www.gutmann-messtechnik.com in Ihringen/Baden

......ich hoffe das hilft dir weiter!

---------edith sagt----------

.....hab grad mal auf der web site geschaut, da steht nix mehr von Auspuff und sowas.........hmmmmmmmm...........selber grübel......:confused:

Zitat von nadine22

hi veit ich könnte dann am freitag auch mitkommen. Habe Sturmfrei da bernd mal wieder auf pilsenseetour ist und ich sa auch frei habe.meldest dich mal ok???schade das keiner interesse an einer ausfahrt hat.

gruss nadine:rolleyes:

.......war neulich bei ner SUPER Ausfahrt mit nettem MiniTreffen auffe Alb, wo warste denn da?

Ansonsten, wer soll denn die Ausfahrt mit machen?

Stammtisch "zigeunert" wieder und alle haben offenbar gut zu tun........

Häringen? Kann ich erst kurzfristig sagen, will erst mal zusehen das der Opel fertig wird und von S um 1/2 6 nach Hause und dann noch nach Häringen ist mir ehrlich gesagt zu viel Hetze......man wird ja net jünger gelle :D

Zitat von Katja

Da hast Du ja recht - aber denen wurde das IMM ja auch nicht entzogen. Ich denke, daß das nun wieder ein anderer Hintergrund ist, wenn man ein IMM schon zugeteilt bekommen hat und dann läuft das alles so aus dem Ruder...

hmmmmmmmm........wenn mans Ruder halt auch losläßt.......

Ich war ja nicht dabei, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da jeder der an der Abstimmung beteiligt war mit etwas "Magendrücken" abgestimmt hat.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da leichtfertig irgendwas gemauschelt wurde. In der Situation hat das sicherlich als das kleinere Übel gegolten, dass IMM zu verlegen, denn es ausfallen zu lassen.............

Vielleicht hört man ja mal noch was offizielles aus DK und von der Wesermarsch...........

Zitat von Katja

Auch wenn ich Deiner Meinung bin, kann ich mir nicht vorstellen, daß die Dänen nun noch großartige Lust auf derartige Veranstaltungen haben... Und wenn ich dann lese, daß sie sich ja vielleicht für 2010, 2011 etc. erneut bewerben können... Hallo???!!!

hmmmmm.........sehe ich etwas anders. Niederlande hat sich seit 2001 mehrfach beworben z. T. mit komplett fertigen Konzept, incl. Zeitung usw. und wurde eiskalt abserviert von Veranstaltern des IMM und der Sonne....und mediteranem Flair und sie haben sich wieder beworben, diesmal erfolgreich.

Mir stellt sich das irgendwie schon komisch dar, aber wenn der Veranstalter 2007 nicht in der Lage war anwesend zu sein, hätte er doch wenigstens -im Elektronikzeitalter- via telefonischer oder video Botschaft sich melden können.
    Ich sehe einfach die Notwendigkeit, über so große Zeiträume von 1 bis 2 Jahren, dass der Rest von der Welt informiert wird und dann - siehe weiter oben - ist sicherlich aus erster Hand am Besten.

Also wozu die Aufregung warten wir ab was Fakt wird!

Zitat

Man hat typisch deutsch auf Regeln gepocht die vor 10 Jahren festgelegt und seitdem nicht mehr überarbeitet wurden. (Damals wurde übrigens auch festgelegt daß nur Fahrzeuge auf Mini-Basis teilnehmen dürfen, warum regt sich niemand auf daß lauter BMWs kommen?)

......Regeln sind wichtig, darüber brauchen wir glaub nicht diskutieren. Es ist üblich ein kurzes Statement beim vorherigen IMM abzugeben, um Probleme notfalls ausräumen zu können, ggf. Hilfe zu organisieren.
    Hat Österreich, Schottland, Italien, England, Spanien gemacht.......und den entsprechenden Schlüssel dann jeweils übernommen........
    Die Zeitfenster für IMM sind festgelegt - Whitsun and Mini Birthday every 5 years........

.......ein Fakt ist auch, dass man bei der Präsisitzung in Norwich festgelegt hat, dass zukünftig auch BMW-Minis zugelassen sind.

Dänmark wäre nett gewesen, Schade drum. Aber, was wäre passiert wenn niemand bereit gewesen wäre einzuspringen?

Stefan weil du ja auch schon was älter bist und manchmal Sachen vergisst......hier noch mal offiziell! "duck"

2 Erwachsene mit Weißwurscht- und Schnitzel 1xPommes1xKartoffelsalat- und min. 1xFrühstücks-hunger.
    Ich sag noch Bescheid ob es Freitag schon klappt!

Seid hoffentlich gut heim gekommen........Neuigkeit: hier regnets wieder......;)

Grüßle an die Familie + Trixi + natürlich den Schrumpflada :D

......auch für uns als "warmduschende, weicheirige Eintagsfliegen" war es wieder einmal ein schöner Tag!
    Danke für eure Mühe und die wenigstens zeitweise "prima Wetterplanung" ;)
    ......dafür kann man ja nichts.........wo es nötig war wars Wetter doch OK!

Der Platz war jedenfalls perfekt gewählt! Fast ohne Pfützen und Gematsche trotz diesen, heftigen Regengüssen!
    Die machen übrigens n guten Kaffee da, auch an die Mann/Frauschaft des Sportheims Grüße und Danke!

Sehr schöne und absolut perfekt geführte Ausfahrt......ohne Raserei........Spitze! Da hat man dann wenigstens auch bissl was von der Landschaft gesehen......43 Minis (1 Schrumpflada war auch dabei......pruuust) 10 käferartige Fahrzeuge........das ist doch was!

Wir hoffen alle haben den Sonntagabend noch genossen und sind dann wohlbehalten und pannenfrei wieder zu Hause angekommen!

Ach ja, noch eins:

.............eine Drohung zum Schluß!

Wir kommen wieder!:D allerdings dann eher als Mehrtagsfliege!

........je nachdem wo an dem Kühler was undicht ist, wie der allg. Zustand ist, wieviel Erfahrung man mit Hart/Weichlöten hat, kann das schon gehen. Lieber nach nem gut gebrauchten suchen............

..........ratet mal.....................richtig es regnet!:D

........jaaaaaahhhhhhh wunnebar..........ich glaub ich habn Wasserschaden anne Birne..........ich denke gerade an chris........schauder und schüttel.........6°C........puuuhhhhh!

Gestern den Oppel mal gezündet, läuft!.... aber noch net sooooo richtich.....heute mal Unterbrecher......hmmm, wie ging das doch gleich.....neuen Verzerteiler unn dann ma starten..........Ventilchen ma checken.........naja mal sehn

Also schönen Tach..........und die Teller sauber abschlecken.........vielleicht scheint dann morgen doch noch die Sonne!:D :) ;)

---------Edith sacht gerade----------------

Zitat

Ellen
    So eine Narbe entstellt Dich nicht.
    Sie macht Dich nur interessanter!

......der Udo hat Sprüche drauf.........Mann, Mann............

Zitat von Veit

Moin.

Donnerstag

Kaffeemaschine ist gra übergelaufen, liegt bestimmt an den drecks Filtern.

MIST!!!!!!!!! Sowas und ne Riesensauerei........Beileid! Aber immer noch besser als abgefackelt!;)

Zitat

Gibt´s da nix von K&N ?

:D .......doch.........Filterreiniger und Filteröl, dann flutschts besser :D .........Geschmack dürfte aber gewöhnungsbedürftig sein.......

@ chris.........viel Schpass dann inne Berge......vergiss das Ganzkörperkondom nich! Kommt gesund wieder!!!

@ all - es regnet mal wieder, trotzdem ......schönen Tach!;)

Zitat

frag mich nur manchmal wer so blöd ist auf diese bauernfängersprüche herein zu fallen .

.........offenbar genug, denn wie kommen denn die Wähler dazu diese Schnapsnasen zu wählen und sogar in einem Umfang, dass es Mandate gibt?!

Man erkennt ja nach jeder Wahl, wie diese "Bauernfängersprüche" sich in unseren Geldbeuteln bemerkbar machen, oder etwa nicht. Dann warte mal bis 2007, Thema Steuervergünstigungen, wer nur ein 15 km zur Arbeit fährt, bekommt nix. Wer fliegt, kann alles ohne Abzug geltend machen. Ich kauf mir n Flugzeug! Staus ade!

Mahlzeit!

Zitat von cooper16

Das da ... :

http://de.farenet.org/news_article.asp?intNewsID=607

...ist aber auch nicht schlecht. Armes Deutschland :headshk: und hmmahlzeit.

Hmm...

.......genau das meine ich, Wilkür überall. Die Behörden reagieren, wo Leute mit wenig Geld ihrem Hobby nach gehen - siehe Abfallwirtschaftsgesetzesverstoß/Tankbetrug - aber wo es sinnvoll ist, da sind se blind! Es ist ja alles so schön in Ordnung in diesem Land.

Jetzt wird wieder Stimmung gemacht mit Mißbrauch der Soligelder und wo isses am schlimmsten - genau direkt da wo die Politpromis tagtäglich rumlümmeln.......:madgo:

Hier werden den Eltern Zuschüsse zum Busfahrgeld ihrer Kinder verweigert, weil die Kassen leer sind. Aber für die Fußballweltmeisterschaft ist für jeder Furz Geld da. Vereinen die Jugendarbeit betreiben kann man die Subventionen streichen, die Daimlerarena wird gesponsort und DC macht Gewinne wie nie..........DANKE

.......aber holla!:D

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmmmmm *duck* :D

.......findest du das komisch?

Kannste gerne auch die Gegend hier mit einzeichnen, da gehts auch rund z. Z.

.......und ich finde das traurig.........:( :headshk: :madgo:

Ist deine Lenkung fest? -> unter dem Teppich im Fussraum findest du 4 Muttern, aber mit Gefühl anziehen bzw. kontrollieren

Sind deine Domschrauben fest? -> kontrollieren und mal mit geöffneter Motorhaube an der Lenkung drehen, was siehst du?

wenn du den Wagen anhebst (am Besten Hebebühne) und mal am Rad wackelst was stellst du fest? Schau mal auf die Kugelgelenke......

Sind deine Gummilager rund um Motor und Hilfsrahmen i. O. und fest?

...........Veit, auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!

Auf das Dir gelingen soll was so in dem Köppel rumspukt :D

BTW.......hast du das Juni Heft vom MiniMagazin? Ist ein Bild von nem K Motor in einem Rundnasenmini drin.

Mach dir n schönen Tag, ich hab Sonne für dich bestellt........Liefertermin ist bisher leider noch nicht bestätigt :(

Zitat von sfxellen

Fresssack :D

übrigens: Käsekuchen ist ziemlich leicht selbst zu backen - warum kaufste den denn immer?

Veit hat doch kee Zeit fa so Mädchesache wie Kucche backe..........der macht mee Pauer in de Mini.........unn mee Läam mitm Peu-ge-odd ;)

Ellen du hascht Boscht.......vielleischt hotts geklabbt ;)

Scheenes Bildsche......;)

..........na wo schon, die sitzen hinter dem warmen Ofen! :D

-wem das zu lange dauert, einfach dem billrichards Link folgen....
    ...und Bills Metro sehen......
    ...full spaceframe.........Cosworthkopf.........
    = 0 Gewicht - volle Leistung.........das Ding geht wies Messer!

Der Clubbi hatn 1460 ccm Motor und an die 160 Pferde........Cosworth RS 500 kein Problem, solange der Platz macht.........;)

.........und da freue ich mich schon drauf das wieder zu sehen und Bill unnn sei Fra unn die annere Kollesche do.........Selbstmotivierung nennt sich das.......