Beiträge von Andy

Zitat von christopher

hmmorgähn ... is des kalt ... netmal 4 Grad vor der Haustür :rolleyes:
    hmm

..........uahhhmmmmmmmmmoin............

..........müde, hier is auch kalt.........werde wohl die Heizung doch wieder anschmeißen.........grrrrrr..........oder bloß den Kamin......ja, das mach ich..........Holz schleppen geh.........

Ich hab mich immer gefragt warum ziehen Leute nach Südfrankreich, Spanien oder nach Malle.........wenn ich zum Fenster rausgucke weiß ich das jetzt.........dieses Wetter beleidigt meine Laune!
    Kann man den Wettermacher verklagen?

..........und wenn ja wo?

...........zu allem Übel, dann noch sooon Schxxxx beim Stefan, Abfallverordnung.........pah........und was ist mit dem Schrott, den man hier als "Kunst" aufgestellt hat :confused:

Dieses Land is wirklich am Ende..........:madgo:

........ich geh glaub wieder ins Bett!

.....wenn man ganz runter scrollt findet man:

....wie issen das nu zu verstehen???:confused:

.......ich stehe übrigens nur als MEDumbo oder Zeltbeauftragter zur Verfügung, sorry:D

Zitat von Veit

Hmmmahlzeit...

dann geh ich heute abend wohl in die Garage, wenns morgen noch kälter wird, kann ich ja morgen nen faulen machen...

.......ich hab son elektr. Wärmestrahler wenn du den brauchst, sagste BESCHEID.......

......Is diese Woche Stammtisch und wenn ja wo?

Erpfingen Sonnenmatte?:D zum Eisbären und Pinguine jagen.....
    Wer isn eigentlich da?

.........wie wäre denn "Metro Eigner Klub"

.....MEK.....

...quasi.........so ähnlisch wie.................Mobiles Einsatz Kommando....

.....wobei man da dann wieder auch Mobile Ersatzteil Kombo draus machen könnte :D ;) :p

Mööh, swr3 wetter:

In der Nacht wechseln sich Regenschauer und klarer Himmel ab, oberhalb 800 bis 1000 Meter fällt später Schneeregen oder Schnee.Die Temperaturen gehen runter auf 7 bis 2 Grad.:eek:
    Morgen bleibt es wechselhaft mit weiteren Regen-, Schnee- und Graupelschauern, auch einzelne Gewitter sind dabei.
    Im Bergland oberhalb 800 bis 1000 Meter sind das generell Schneeschauer.
    Die Höchstwerte liegen zwischen 6 Grad im Allgäu und 13 Grad im Rhein-Main-Gebiet.

Am Mittwoch vorübergehend weniger Schauer, später von NRW her neuer Regen. Immer noch sehr kühl.

.......isch kotz Knochen! :madgo: :scream: :mad: :madgo:

Zitat

bin dieses jahr noch fast gar net gefahren

......wann auch es pisst ja ständig oder es hat Schnee und Glatteis.....

....wie in den Alpen im Moment.......Schneefallgrenze 800 m!!!

Hallo........es ist Ende Mai!

Da erzähl nochmal einer was von Klimaerwärmung........mich frierts auf jeden Fall gerade...........warmen Tee machen geh............:confused:

Zitat

Gefahren bin ich auch noch nicht, dafür weiß ich aber jetzt, was rotweiße Bänder um eine Straßenlaterne bedeuten...*ätz*

hmmmmmmmm.............Bautiger haben nich ordentlich aufgeräumt??? :confused: :D

Zitat von dodo_z

das mit dem Licht hatte ich aber schon öfters geschafft, daher ja auch die größt mögliche Bakterie im Kofferraum, die muss das bei mir abkönnen, aber war dann doch strange, dass nicht mal eines der schönen lichtchen im A-Brett geleuchtet hat beim Schlüssel bewegen.

Auch egal, jetzt rennt wer wieder.

hmmmmmmsonnenmatte, mal die bessere Hälfte fragen was sie meint, aber ist ja im Nachbereich und letztes Mal waren wir auch da, bis auf den Regen war es auch ein schönes Treffen - werden also aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder da sein.

dietmar

.........klemm dir dochn Summer an den Türkontakt mit an, gibts glaub komplett von Unipart.....

Zitat von dodo_z

hmmmm also die orschinooolen tun bei dem Mini seit anbeginn, und ca. 45-50 tkm - so schlecht können die schon mal nicht sein. Aber im Zuge des nächsten Winters werde ich die auch mal anschauen, und ggf. durch was geeigneteres ersetzen.

dietmar

.......beim Picks Raus hab ich mal Polklemmen aus Messing gefunden für 2,50 oder so........die sind prima........;)

@ Thomas.........das ist ca. 60 km südlich von Stuttgart........genau dort wo der Kachelmann immer die Temperaturen auf der Alb misst.........fährste von PS ca. 2 1/2 Stunden......B10/A8 bis KA, dann über A6 (Baustellen!) bis Stuttgart/Möhringen......dann folgst du dem Hinweis Metzingen/Reutlingen.......in Reutlingen........Richtung Sigmaringen........hoch auf die Alb........Engstingen.........Hinweis Sonnenbühl/Erpfingen.........und schon da!

Zitat

Dito...auch wenn ich zugegebenermaßen manchmal ein bisserl Huddel mit deinem Dialekt hab' ;)
    Sonnenmatte ? Pfingsten ? Was und wo ist denn da ? Zeit hätte ich.

Hmmmmmmmmmm......

.......guggst du unter "Pfingstentreffen 2006 - auf der schwäbischen Alb" hab den Thread grad mal wieder hochgeholt..........

....kannst dir die Anfahrt da runterladen http://www.feriendorf-sonnenmatte.de/

alle anderen Infos findest du im Thread........wäre toll!:)

........dann isses soweit!!!!!!!

Schönes Wetter hab ich bestellt........hoffentlich klappt das mit der Lieferzeit!:D

Wir freuen uns schon, mal ein Heimspiel zu haben.

Wer kommt denn, hier aus dem Forum und wann?

Zitat von cooper16

So, auch back from Hockenheim (nein, nicht erst jetzt, am Samstag Abend schon)

.......hab auch nix anneres erwartet, bei der Beifahrerin! :D Sagste Grüße!

Zitat

Verdammt wenig Forumsleute dort, nur der Andy, und dann der Veit *shocking* im 205....*bäh*.....aber wer unbedingt 16V fahren will.

.....der is mir noch aufm Heimweg begegnet, der braucht definitiv mehr Power......hmmmmmm.......170 bei 120.......hmmmmm......

Zitat

Mach ich demnächst übrigens auch...ein Haufen Schrott in die Kiste legen, sagen, es wären Ersatzteile, und dann kommt man auch ins Fahrerlager.

....tja, mit so nem Fremdfahrzeug braucht man das ja auch........:eek: ;) :p

Zitat

War aber auch echt die Hölle los...
    Nix gegen alte Moppeds, aber das Zweitakt-Gesäge ging mir irgendwann höllisch auf den Geist...:rolleyes:

.......jetz tu nich so, als de 16 warst, konnteste nich genug sägen!

Zitat

Hmmmmmmmmmmmmmmmm.....................

war nett dich mal wieder live zu sehen!

Sieht man dich evtl. an Pfingsten auf der Sonnenmatte?
    Das Wetter wird wunderschön - sagt der Wolfgang (vermute ich);)

_________edith, sacht:______________

Moin auch ......... hmmmmmmmmm..........hier nieselt es und is saukalt!

Zitat von Meister-Mini

Wieso wusste ich schon beim lesen der Überschrift das es ein SPI ist???

........sehr hilfreich Bernhard! Danke für deinen Beitrag;)

@ Butze, guckst du mal direkt unter dem Lufi rechts (wenn man davor steht) ist dort wo der Gaszug eingehängt ist, ein Ventil (wirkt der bewegliche Hebel auf dem Hebel darauf-blöd beschrieben ich weiß) - das hängt manchmal --> sauber machen und gut
    Viel Erfolg

@ Strassenbelag:

Zitat

Wie überweist man denn am besten Sterling Pound nach Engelland!?
    Bin grad am überlegen, nen Cheque zu schicken...

Hmmmmm - Bank... Bäh!

kläre erst mal was das kostet, Scheck kann seeehr teuer sein und ewig dauern.
    Frag doch mal den Falk ob der hier nochn Konto hat, er es für dich in £ überweist und du schickst ihm ne Überweisung in Euroten.

@ all.........Forum tut wieder jubel!

Gestern wars in Hockenheim sehr schön........trocken und spannend!
    Mr. Hohls hatte leider etwas Pech - Beileid

BCT war super, schön die Jungs und Mädels mal wieder zu sehen! Leider mit so wilden 2 ltr Kisten in einer Klasse und da war auch n Ford Fulcan dabei (2 ltr?)
    Eine irre Anzahl an verschiedensten Fahrzeugen, beeindruckend waren u. A. diese Irren Hochseilartisten in den Beiwagenmotorrädern......hatte ganz vergessen was das für ne Show war - früher.
    Alte Motorräder sind vielleicht laut........mein RC 40 leise, seit gestern!

Schönen Tach und schlaft schön be de Formel Schwachsinn!

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm back from Mittach... gab "coq au vin" = Hühnerbein in Rotweinsoße

hmmmmm..........das sieht dir ähnlich, in besoffene Hühnerbeine beißen :D

Zitat

hhhhhhhmmmmmmmm noch 2 stunden bis Eierfabend und Ochenwende :p

hmmmmmm @ all

.........[neidmodus an] .....

....Eierfabend und

Ferien bis 11.06.......hmmmmmmmmm........... :rolleyes:

.........[neidmodus aus] .........

:p :D :cool: :rolleyes: ;)

Manchmal hilft auch einfach warm machen mit ner Lötlampe...

...Schlitz reinsägen oder eben mit dem Meißel "rausdrehen"

Notfalls für ebene Fläche sorgen, ankörnen, kleiner Bohren und immer ein paar Zehntel größer, bis man die alten Gewindegänge rausfummeln kann mit der Reißnadel

......IMM in England immer, weißte ja eh.......Nähe Longbridge fände ich prima!

Was man draus macht ist eh jedermanns/fraus Sache...

...Entertainmentprogramme sind offenbar heute für so eine Veranstaltung nötig (warum?) - ich brauchs net!

"Börning Hams" Veranstaltungen haben einen guten Ruf (leider kann ich nur vom hörensagen sprechen)

Also wenns irgendwie machbar ist, wir sind dabei.........

Stimmabgabe in Polen, für mich nicht möglich, da ich dort definitiv nicht sein werde!
    Nachabstimmung in DK schon eher :D

Ich drück aber auf jeden Fall die Daumen!!!!!!!!