....ja schön wars, schade das wir schon um 7 gehn mussten. Wird bei einem nächsten Mal besser geplant!
Dem genialen Griller (auch ohne Mütze), allen die zum Gelingen beigetragen haben (und wenns mit blöden Kommentaren war) und besonders Simone und Achim ein ganz dickes Lob und
VIELEN DANK!!! Bussi!
Das war Klasse, mal so die geballte Mini-Forum ........(nee das Wort sag ich net - ätsch) auf einem Haufen zu haben.
[WERBEEINBLENDUNG an]Schade war nur, dass so Wenige standesgemäß mitm Metro da warn
:p ..........war ja schließlich n Metro-Rollout
........wäre noch zu bemerken, dass ein mir persönlich ans Herz gewachsenes Unternehmen an den Hängen des tuppernden Waales unter anderem einen roten Fünftürer anzubieten hätte.........
[WERBEEINBLENDUNG aus\]
.........allen noch einen schönen Sonntag.....ich geh dann jetz zur Familyfeschtivitäät........hmmmmmm.........
BTW, wen das interessiert.......soooon 111er braucht für 2x468 km bei 120-150 km/h bei 98% über die "fast freie" Bahn 56 ltr. ~5,98 ltr/100 und runde 8 Stunden, dat is net schlecht odder
vor allem das Ganze voll entspannt, ohne Gehörschaden und ohne Bandscheibenvorfall!