Beiträge von Andy

Zitat von Minifahrer

Eierfabend & Ochenwende. So muß dat sein.

dito............

Zitat

Morgen Ölwechsel, nach dem Winter hab ich da so lecker hellbraunen Schmodder am Einfülldeckel... :eek:

hmmm

:confused: ..........hmmmmmmmm, du oder dein MINI? :D ;)

Zitat von austin-mini.de

hhhmm

.....ich werd ab sofort bevor ich mir eine Meinung über jemanden bilde erstmal seinen Autolack anschauen! Das gibt erste Aufschlüsse!! :D :D :D

*ichhaumichwech* :D

Haste auch schon ein Formblatt gemacht und Kriterien erarbeitet?

Etwa so:

blauer metallic Lack, reinlich und........zu Tode poliert --> fleißiger Schrubber......gut

angeschmutzter grüner hochglänzender Lack --> Blender ohne Ambitionen....schlecht

knallrot mit Kratzer über die Haube --> agressiver Kampfzwerg.......Spitzenverkäufer, ohne Rücksicht auf Verluste

tbc

hmmmmmm.........was für psychoonkels......... :eek: ;) :p :D

........also ich schreib ja ständig Zeugnisse (leider!) und geb Je-die-Nette ;) absolut Recht, jemanden gerecht zu bewerten und der Person/Persönlichkeit gerecht zu werden, ist in ein paar Worten schlicht und einfach unmöglich.

Da es aber hierzulande üblich ist, alles und jeden in eine Schublade und Kategorie einzuordnen, wird dann mit "abgedroschenen" Phrasen um sich geschmissen, dass u. U. gar nichts mehr stimmt!
    Mitarbeiterbewertung und Eingruppierung in der Industrie ist doch genauso.......

Mein derzeitiger AG hat auf Zeugnisse ausdrücklich verzichtet und mir lieber "auf die Finger geschaut"......und war glaub ich damit zufrieden, was er sah und sieht. Mag für manchen wie Überwachung aussehen, ist es aber nicht! Ich fand und finde das OK.

Leben und leben lassen!

.......wasn hier los......Kommunalismus?
    Muß man jetz streiken?

hmmmmmm..........kommischer Haufen is das heute, der eine will weg.....der andere weiß net was Oropax sind (Tampon für ins Ohr), wichtigstes Utensil für innerbetriebliche Kommunikation (noch soon Komm.....wort), der näxscht tut irendwie immer ja sagen.......mal antesten...

.....Christoph gibbse einen aus? :D

hmmmmmmm............noch einer der eidgenossenschaftlich werden will (auch so ne Art Kommunardismus)............hmmmmmmmm...........ich glaub es wird Zeit für:

.........PFLÄÄGGAAAA......

....ich brauch meine Pillen.......... ..........bäck tu de ruuts!!!!! ;) :scream: :p

Zitat von Metroholics

....im Übrigen sind wir bei 499848 Hits ! :D
    das heißt das es heut wohl prässieren wird ! :cool:
    Hmm Metro

Beitrag leist........

Heute nur vormittachs..........nebelich, bäähhh.........

Gestern kam doch wieder dieser fiese Tatort........hmmmmm........schon schlimm da in Pfälzisch Sibirien........duck unn wech...... ;)

......moin chris........pfeif und ganz unschuldig guck........ :rolleyes:

hmmmmm.......chris.........gleich kommt "tot im hexler".......heimatkunde mal anners.........sw3! :D ;)

Bin wech......... :rolleyes:

Zitat von Veit

stimmt - untenrum spannts nicht so arg....

hmmm:rolleyes:

hmmmmmmmm................. :rolleyes:

Eierfabend.........Spaziergang durch die Stadt.........Madam hatn "Preussen" mit......... :eek..........ihre Kiste is der Tank leer :madgo:

C U Lätta........... ;)

....schön, dass du dich hierher "verirrt" hast!

Viel Vergnügen wünsche ich dir, hier bei diesem ungewöhnlichen Haufen.

Frage was das Zeug hält, dir wird Antwort gegeben.......wenn du dich erst mal so einlesen möchtest, benutze einfach mal die Suchfunktion........dann hast du zu tun für.........Tage. ;)

Wann? Wer bringt was mit an Hardware? Wer bereitet den Raum vor? Wer besorgt was zum trinken/essen Wer kommt denn alles?..........und vor allem wer räumt hinterher auf?
    Die Sauerei beim letzten mal war ja net soooooooooo toll! :mad: ...ich war zufällig da und hab dann 2 Stunden gesaugt, geputzt, geräumt............ :(

.........abber immer noch besser wie die abgestandenen Geschichten inne Stammkneipe! :eek: :D ;)

........gäähnn..........müde heute..........2 Tage Killersberg macht alle.........war aber ganz nett........wenig Engländer dieses Jahr, ist wohl ne aussterbende Spezies........neues Batmobil, ääh Maybach....stand da auch.....grauselisch!
    Sehr schön fand ich mal wieder paar "alte" Gesichter zu sehen, also nicht nur dem "Schmierigen Mr." seines "ggg" :p

Mitteilung an Metrohobelix von MiniMoke68.......

".....säsche en Gruß, unn ich wer weider Metros schlachten!" :madgo:

Schönen Tach allerseits

Zitat von rechtslenker

Ähh wie jetzzzz ich dachte ihmmm Tupperdosental hat der Recht, der ahmmmmeisten futtern kann....

Hmmmm auf Fressdiät setz.... *ggg*

Jau Keziah, da fehlen uns nur noch 4 andere und dann hmmmachen wir einen auf "7 Hessen Terrorisieren die Welt" Hessischer Badesalz *insider*

.......die Hesse komme...........   :eek: :D

Zitat von FG YB 52

hhmmm andi: wir reden am 8. mal drüber... ich kapier nämlich nich, was du meinst und du wohl dann deswegen nich was ich meine, obwohl ich selber wohl auch nich weiß was ich meine... :rolleyes: :confused:

Hoffentlich kloppen wir uns dann am 8. nich...   :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmm ich bin wech gn8

Wat to du-Liste rauspfriemel:.......am 6. und 7. nochma bissl sticheln bei die Beide :rolleyes: :cool: :eek:

Achim, kannse dann den Box-Ring und die Ding-Glocke unn das Nummerngirl bestellen.........hmmmmmmm..........Fri Änderdäinment........ ;)

Wat to du-Liste nochma rauspfriemel: Extratüte Chips einpacken.........notier... :D

.......gerade vonm Kolleschen einige Stilblüten aus Aufsätzen bekommen:

Grundschule 2. Klasse......

"....wenn man kranke Kühe isst, bekommt man ISDN......"

Meine Frage, was müsste man essen um DSL zu bekommen? :D

....schönen Tach........Sonne, aber 9°C below! :headshk:

---------Edith sagt: noch einer..........-----------

.....der Frühling ist die erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

......ach so geht das....... :eek: