Beiträge von Andy

Zitat von Asphalt

Wegfahrspere!?
    Geht auch mechanisch!! :D

Ratsche, große Nuss - Lenkrad ab und ummen Hals hängen :D
    Kommt cool rüber und is absolut sicher! ;)
    Hmmmmmmmmm :rolleyes:

.....hasse irgendwie was verwechselt, oder wirfse deinen Mini auch mit der Wegfahrsperre an? :D :confused: :eek:

.......ach, das Vi-deo war garnet von denen........dachte das wäre der Echo Auftritt.........hör mir lieber Echos von Pink......... :D

......... neeeeee net die, schon die Mason/Gilmour-Gäng an! ;)

Plink.................Plink...........hab ich mir in Pompeii mal reingezogen, bei 40° im Schatten, nur da war keiner....hmmmmmmmmm..........Sommer....träum......

Zitat von Keziah

hmmmmmmmmmabend mitanand

ma'n kurzes frägelchen (un ja, ich kenn die suchfunktion)

morsche kimmt die batterie raus und ne neue rein - wie bring ich die wegfahrsperre wieder getrimmt?
    zwo ma rechts, zwo ma links aufs knöppsche gdrückt oder wie war dette?

@ veit: hmneee, nix agip - shell - und es war wieder ein wundervoller tag mit vielen menschen, die nur bei sonnenschein ihr haus verlassen... :rolleyes:

.......vier mal entriegeln........

.......jetz weiß ich auch wo der IDE is......der fährt Formel 1 :D

........endlich maln Grund das anzugugge.... ;)

:scream: :eek: "...IDE vor schubs den Schumi raus......." :D ;) :p

Zitat von Metroholics

....ich hab noch nie ein französisches Auto gehabt :rolleyes: ........sach ma Veit ....wie issen das Gebläse ? :D

"pruussttt".......Standgebläse............ :D ;)

.........ja wie Veiti, haste Nägel mit Köpp gemacht, gratuliere.......... ;)

@ chris - aufgepasst!

Gestern was im 3. gesehen: So ne silberne Opel Sintra (oder wie das Ding heißt) Schleuder mit ZW-....Kennzeichen und mobilem (fahrendem) Fotostudio drinne.......hmmmm.......soll auf der B 10 unterwegs sein und von schnellen Überholern wüste Bilder machen....... :(

Hier hatts schon widder geschneit - ich werd noch bekloppt!

......bemerkte ich schon:

Moin, Eierfabend.........hmmmmm.........es pisst!

.........war gestern auf der Messe - Tire Killesberg, war ganz interessant.......was doch n Haufen Technologie in so nem Gummiring steckt! Mal ganz interessant auch zu hören wie es in dieser Branche so läuft.....

Was auch echt ungewöhnlich war, Messesprache.......na......Englisch!

Führte dann dazu, dass ich alle Leute dann englisch angequatscht hab und mein Kollege meinte..........kannsse nich vernünftich mit dem Kellner reden........hmmmmm.........ich bin sprachkrank!..bei mir stimmts nimmer......

......Grüsse an alle Minifahrer vom "webmaster IMM2005 in Norwich" soll ich bestellen! John Bullas was here.......hat mir son paar Dinge gezeigt und erklärt. Im Gegenzug warn wir aufm Fernsehturm und so bissl in der Stadt rum..... :D

chris  

alles Gute zum Geburtstag   und lass dir das gut gehen........!!!

........und lass die Sonne scheinen!!!

ferrylines.com.......sagt:

Fähre Liverpool-IOM return.........~€573,- (car + 2 adults, no cabin) :madgo:

....dazu kommt dann noch Fähre Europa-UK wie falk schon schreibt.....mußt du ggf. nach einem Packet schauen........ist vermutlich aber schon knapp....also lieber rechtzeitig für 2007 planen.......haste auch noch bissl Zeit zum sparen......

......oder du machst das wie J. Dunlop, mitm Kutter.......Mopped war dann leider abgesoffen........ :D

Zitat von Udo

Silbensee?
    Wat is dat denn?
    Is dat ein Treffen von der sechzehnvausexzülindaturbokompressortiefabreitaschnellagehladafraktion? :D
    hhmm

.......das sind die mit dem BURN OUT Syndrom........ :D ;)

Zitat von Udo

Boah ey,bin ich froh,das ich nen VauWeh hab. :D
    hhmm

....au weh n Pfau wehhhhhhhh...........Wörthersee is abber späätaa im Jahr......

.......Metros haben größeren Laderaum.......abstauben geh......gugge gugge nix gesehn.....zappzerapp auf nimmerwiedersehn..... :D ;) :eek: :soupson:

Zitat von Metroholics

.....abba sischer doch mein kleiner Dic... :D .....kannst ja de letzten Meter laufen :p

....ach ja Metros gehen auch :rolleyes: .....abba keeene Opels ;)

Hmm Metro

...ja dann, nee der Opel wird net fertisch bis die Tage...... :D

Zitat von Metroholics

Hmmoin moin Hmmädels ! :)

Anreise mit Mini ist natürlich Pflicht ......( Schade FG :D :p )

Hmm Metro

.......wääähhhhh :crying: dann darf isch ja auch net kommen.........

.........heute kein Unterricht......prima, kann man noch bissl von aufreibenden Ferien erholen.........fast kein neuer Schnee.........hmmmmmmmm.........

Fleißaufgabe bekommen, nen Arbeitsspeicher fürn Notebook organisieren.....schwierich fürn nix Computerversteher....
    ...Veiti du hast Mehl.......HILFE.......

So, nu gehts aber los mit rumwurschteln.........

Schönen Tach allerseits......

.......hat heute Nacht wieder geschneit........grummel :mad:

.......heute früh hat dann die Schneeschippe abgekackt! (der Klügere gibt nach!)......vorhin dann mal gerepariert.......hoff mer s hebt!

......jetz schneits grad nimmer, war vorhin im Außenlager 1, Schneeräumen....hmmmmmmm.........Wintersport macht Spaß! :headshk:
    Den Nachbarn da (78 und 84) schnell noch bissl den Weg geräumt.......wollten die was für zahlen :headshk: gibts doch net!

.....die Strassen sind z. T. nicht wirklich geräumt B 28 z.T. geschlossene schön festgefahrene Schneedecke mehrere Steigen auf sie Alb sind gesperrt wegen Schneebruch!

.....und Holländer! :eek: :scream:
    fahh mer mal schnell zum Schifahn......mit 25 auf der Bahn :scream: :madgo:

.....so, Mrs. Andys Mam hat heute Burzeltag, gibt lecker Kaffee und Kuchen....bin dann weg! ;)

Also verhandele das mit deinem Versicherungsfuzzi - aber schriftlich! Mich ham die HDI Heinis einen Monat extra zahlen lassen von wegen und 2. Jahr in SF2 und Essig wars.......evtl. biste ja bei ner gescheiten Versicherung, so wie ich jetzt. Da ginge das so......5 und 7 Monate - egal. Evtl. kannste auch irgendwas überschneidendes basteln, aber da sprich am besten echt mit deinem Versicherungvertreter des Vertrauens.

TÜV hat gesagt, man könnte ggf. dann die Termine so verschieben, daß das passt - also auch hier mit dem TÜV Fuzzi reden.

Zitat von C&A

Watt? Sonnenmatte? Da wo's selbst im Hochsommer Frost hat?

Ich krieg noch die Krise....:scream:
    Es schneit nicht schon wieder....es schneit IMMER NOCH!

hmmmmmmm..........hier auch, Schnee kehren, fertig. Tee schlürfen und von vorne das Ganze.......so bringt man den Tag auch rum! --> siehe unten!!!! :scream:

Zitat

Wenn mir dieses Jahr irgend ein Wetterexperte mit Klimaerwärmung   kommt, kriegt der 'n Schneeball an 'nen Kopp!!!

Hmm....

........das erinnert mich an ne Umfrage, die ich mal in UK gehört hab.

Frage war, was erwarten Sie durch die Klimaerwärmung....

...eine Antwort: will be nice to have more days in a fantastic streetcafe.......hmmmmmm.........

................irgendwas net richtisch verstonne? :confused: :eek: :rolleyes: :D

Zitat von chris

hab ich auch schon gelesen, wird aber leider auch nichts draus weil ich an finxten wie jedes jahr mit dem motorrad div. alpenpässe unsicher machen werde
    und dass meine holde allein auf ein treffen fährt glaub ich eher net ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

..........da wäre ich mir net sooooooooo sicher...... :D ;) :eek: