Beiträge von Andy

Zitat von chris

schade ,dann wird da dieses jahr noch nix draus

hmmmmmmmmmmmmmmmmm ....... es schneit schon wieder :mad:

....kommt ihr dann wenigstens an Pfingschten nach Sonnenmatte? Is bei mir ums Hauseck von daher günstisch für weitergehende Festivitäten........ :D

Zitat von Udo

Nix los hier.
    Alle wech zm Kaffetrinken bei Oma? :confused:
    hhmm

........ich bin doch da! Allerdings mit Kaffee inne Pfote........ :D

11-4 Metro 111er 60 PS
    5-10 Mini 1300 63 PS

...laufen also quasi wie ein Fahrzeug allerdings je 6 Monate - wegen Rabatt ist 6 Monate Pflicht. Wird aber als 2 seperste Verträge behandelt Rabatt also ohne Firlefant übertragen......

Zulassung - Fahrzeuge bekommen die Laufzeit/Saison in den Schein/heißt jetz irgendwas mit Teil I......eingetragen, du mußt neue Kennzeichen mit dem Saisonzeitraum machen......Kosten sind regional verschieden, hier verlangen se @ 30,70 weil ja neue Papiere erstellt werden müssen.......aufpassen dass du die alten Briefe bekommst! Die gehören dir! Also keine zusätzliche Gebühr akzeptieren.....darauf achten, dass die Daten korrekt übertragen werden!
    Kennzeichen 25,50.........is also ne teure Angelegenheit

Zitat von Veit

Jetzt geh ich erst mal kurz den Mini warmfahren, dann Ölwechsel vollziehen, Bremsen kurz nachstellen, Ventilspiel? (weiß net, klappert nix, die letzten male war nie eins zu eng - muß reichen bis es bischen wärmer wird)
    ;)

Veit - falls de ne Ausrede für Ventile brauchst, die stellt man "kalt" ein.....:D

Zitat

btw. warum hab ich eigentlich keine Lust auf Diso oder ähnliches?

......das liegt wohl am Alter.....wenn man da immer der Gesichtsälteste ist, macht doch keen Schpass.... :eek:

Zitat von chris

wann issen das dieses jahr ?

hmmmmmmmoin

ich geh mal schneeschippen und dann den leeren firmenparklatz mit dem sechsender umpflügen *roaarr**farzzz* :D

20. August........Cobury Park bei Chipping Norton/Oxford........Kann man Frühbucherticket online bestellen £ 8 statt 15 an der Tageskasse!

Zitat von Garrit

Ne ich meine den Originalprospekt, denn in den Prospekten die ich habe steht nur "Wegen dem umfangreichen Angebot an Zubehör wird dieser hier nicht extra aufgeführt." :D

.........eBay guggen........... :rolleyes:

hmmmmmmm........... :madgo: :madgo: :madgo: .......schon wieder Schnee........gestern Nachmittag 9°C Regen mit Sonne gemischt, die ganze weiße Schxxxneepracht :rolleyes: weg - heute morgen Rollo hoch und :scream:

Wir sprachen über URLAUB..........Frühbucherangebot von P&O:

Calais - Dover
    Standard Rückfahrt
    mit Pkw ab

€ 56 *

je einfache Fahrt
    inkl. Passagiere

Rotterdam/Zeebrügge - Hull
    Standard Rückfahrt
    mit Pkw ab

€ 162 *

je einfache Fahrt
    inkl. 2 Personen &
    Kabine mit Dusche/WC

Wohnwagen kostenlos*
    auf ausgewählten Überfahrten

.....offenbar zeigt "Speedferries" doch Wirkung........... :D

Zitat von Metroholics

*hicks*

Hmmetro

Zitat

Habt ihr einen in der Krone

....Matjestät :confused:

----------edith sacht------------

guts Nächtle!

Zitat von chris

also ich hab das leergut net zurückgebracht :D
    *chchchchrrrotz*

hmmmmmmmmmm

Feigling....nähhnähhhnänänä........... :D

.......willkommen hier im Forum........

......du suchst Teilehändler bzw. Zubehörliste........

--> guckst du bei Mr. Grease dem alten Schmierling  :D tschuldigkeit Markus dort findest du unten eine gelbe Schrift--> Teilehändler draufklicken und finden.......ansonsten bei Limora gibts n dicken Katalog für € 5, bei Kischka einen in A4 für lau und bei Kestel gegen Porto?
    virtuell hilft dir minimotorsport z. B, und noch viele andere mehr.....

ach nochwas...........fragen, fragen, fragen..........was das Zeug hält!

....wo isn Henstedt-Ulzburg?

Urlaub im Rheinland is nix fürn chris........da gibts keine xxxxxxx Getränkehändler.........."duck und gaaaanz schnell weg!" :D :p

Zitat von Minifahrer

Is nicht zu persönlich...

Blutwäsche: alles (mit drumherum) ca. 6 Stunden. Dreimal die Woche... :rolleyes:
    Mist ist bloß, die jungen hübschen Schwestern hören alle demnächst dort auf (schwanger, Arbeitgeberwechsel...) :(

hmmm

....hättste ma deinen nervösen Docht ruhiggestellt, jetz is MUSCHU angesagt ;) ,

auch von mir alles Gute mit dem Gewasche.....vielleicht muss ich das auch eines Tages mal....... :(

Zitat von Minifahrer

So, ich leg dann mal die Beine hoch (soll ja gesund sein) und blätter im dicken Limora-Katalog... :p

hmmmmmmmmmmm

......der is klasse, gell. Hat sichs warten gelohnt.......mir fehlt blos die Preisliste......

Zitat von suki

hmm, in der welt der T-Motoren gibt es einen neuen Fachausdruck :D ;)
    das sogenannte Veit'sches Drücksyndrom

hmmm ;) ;) :D

.......is das nich eher was aus der Welt der Psychologen? ;)

Zitat von Metroholics

Hmm :rolleyes: ...hab grad richtich teuren Auspuff fürn Mini bestellt :eek:

.....leistungsmäßig obere Liga ! :cool:

42 + Steuer ! :D :D

Metro

.........watt denn is Ofenrohr soo teuer geworden? Dasse da aber auchn Russfilter reinfriemels, gelle :D

Zitat von m-racer

hi, ich kann zwar nix interessantes beisteuern...

aber ich wolltenur mal sagen, dass ich bei deiner überschrift immer "nintendo" lese... :D :D :D geht das nur mir so, oder bin ich so ein "verseuchtes"-kind??? :D

hä? kann ich grad net folgen.......bitte PN wenns wichtig ist