Beiträge von Andy

Zitat von MiniFun

Danke Andy!
    Werde ich mal versuchen.

keine Ursache, gern geschehen!

Zitat

Was ich aber nicht verstehe,
    der Motor (und die Elektrik) hat vor einer Woche noch super funktioniert?
    Evtl. noch weitere Ideen?

Braucht man auch nicht verstehen, is Lukas - Erfinder der zuschaltbaren Finsternis! :D ;) :madgo:

Bestandsaufnahme:....Tapete abgefriemelt, Nässeschaden rausgekratzt, neu vergibst alles...Kabel gekauft -mit Gumminägeln-....Isolierfarbe gestrichen....Schlitze geklopft/gekratzt/gewasweisich .......Kabel verlegt und zugegibst...........is das ne Sauerei.........überall Gipsgeschmotze.......geh erst ma Dusche.......morgen noch Tapete kleben, Ventilator anschließen und gut isses wieder....ach ja bissl putzen....fensterloses Scheixxhaus mit Absaugung!.....kann man dann notfalls auch als Sandstrahl/Lackierkabine verwenden :D "....nein Schatz das war nicht meine Idee, der Anton hat was mit sowas bauen gesagt" ;) :D

Nachher kommt im 4. -->Indianapolis..........reischauen, vonne Couch aus, lecker Bierchen zu oder doch wieder Erkältungstee (bääääääähhhhhhhh!!!!!).........hmmmmmmmmm......... :D Kamin schön eingeheizt.....kuschel unner de Decke! :eek: :) :p

n8..........Johnboy..........

Zitat von Opelschrauber

hmmmmab ich auch schon gedacht...meinste das passt zur Domain?!? :D

Opelschrauber

......das zeigt, dass du dazugelernt hast! :D

Gabs doch mal so nen Opelspruch: WIR HABEN VERSTANDEN! :D ;) :soupson:

.......jetz aber nix wie weg!

----------------
    @Righthandsidedriver

Danke für den Gumminageltip!!!

Zitat von Veit

Quatsch, legste einfach ne Quote links und rechts von dir hin, dann kannste dich net verlaufen....:scream: :p

hmmm....

OOhhgebber, de Garl Mei dääd sich doodlache....... :D tummbäääähhhhhhhhh

......heute is doch der Höhepunkt der schäbisch-allemanieschen Fassenacht........hier is soooo still! :rolleyes:

Zitat von Veit

hmmm

Kauf doch ne Funksteckdose :eek:

S Ä G G L ! ! ! 

Zitat

Naja - man kann schon auch ohne Schlafsack im Etap.
    Nur sollte man eben damit rechnen, das es billig ist....

War letztes Jahr mal in nem IBIS in Belgien(!) und das war absolut OK. sauber, geräumig und ruhig-allerdings mit richtigem Bad und so....€ 76

Zitat

Ich hab seit ich auf Minitreffen geh n Drei-Personen-Zelt passt prima die 1,40mx2,0m Luftmatratze rein ;)

......und da drinne verläuft er sich immer..........!duck unn weg!"

Zitat von cooper16

Hmmoin Leute...

...auch mal wieder hier.
    Kann mich dem chris nur anschließen....elendes weißes Zeug überall.

Freu mich auf die ersten Treffen........@chrisseggl..sach Bescheid wenn Du wohin fährst.

Hmmmuß wieder weg....
    Gruß an alle
    Thomas

.......er lebt noch, schön mal wieder von dir zu hören! :)

----------Edith sagt:-----------

........Loch bohren und Kabel hinten verlegen..........is problematisch, weil das issn Kamin z. T. und stellt euch mich im Kamin vor :D

Massivkabel is klar! Nur gibts das auch in flach oder so?

Zitat von Keziah

hmmmoin mitanand,

neeeeeee, bin nich im besitz eines eigenen g'scheiten schlafsacks - wofür auch? in den letzten jahren hab ich nie einen gebraucht... :rolleyes:
    aber ich bekomm da schon einen organisiert, genauso wie n kleines zelt für diverse übernächtelungen auf minitreffen im sommer.. und wenn ich nicht jedes mal schimpfenderweise am nächsten tag wieder nach hause fahre - dann kann man über nen kleinen einkauf bei globetrotter ö.ä. nachdenken.. ;)

...guckst du mal bei Louis.de, da bekommt man ganz brauchbare Schlafgelegenheiten für kleines Geld....und an die Haustür geliefert....oder bei eBääähhhh......hab ich mein neues Zelt her und bin häbby damit! :)

.....klingt als würde was in deinem Relaissammelkästchen hängen.......da sind 4 Relais drinne und diese korridieren z. T. weil a) Kästchen dicht ist -> Schwitzwasser oder b) Kästchen undicht ist, Feuchtigkeit rein gekommen
    Probier mal wenn der Motor weiterläuft da drauf zu klopfen, wenn es funktioniert, sollte der aus gehen-> Relais hängt.
    Hab meines mal aufgemacht und die Kontakte vorsöchtig gereinigt.......tut wieder

Viel Erfolg........BTW dat Dingens is recht teuer, also bitte vorsichtig öffnen!

.......hier is trübe, bissl so weißes Zeug fällt ausm Grauschleier.......... :(

.......heute mal bissl Renovieren, Decke streichen und paar Bahnen Tapete kleben. Maler Kleksel spielen :D

Sacht ma habt ihr schon mal ein 240 V Kabel nachträglich unter den Putz verlegt? Is doch ne Riesensauerei oder? So mit Schlitze machen? Hat jemand vielleicht ne geniale Einfall? Alle konschtruktiven Ideen dringend erwünscht!!! :confused:

hmmmmmmmmm............noch was zum Lachen: hallo Moddi-Veit!

........genau, gimme five........patsch! :D

......Ädder hat neue Pa-biere....lustisch Höhe: 1351 - 1371 hmmmm.......und isch glaub der is jetz beim Geheimdienst......."pssstt.........tuschel":eek: überall steht da >>Code<< und >>Code zu P7.1<< :confused: und soon Krams.......sieht mächtisch wischtisch aus und was da alles für Sprachen draufstehn :eek: , naja kann man für €30,70 ja auch verlangen, gelle! :D ;)

....und nu der Hammer.....lest selber: (Mod bitte freischalten!) :headshk:

soooo in Qutsch, da hätte man doch die alten Papiere grad lassen können, wenn man eh den ollen Brief aushändigen muss! :headshk: dieses Land ist dem Untergang geweiht! :(

KLAR, wer auffe Zulassungsstelle geht und glaubt das klappt ohne Probleme........muss ein Narr sein........Euleschpischel eraus........bääähhhhh......... :santa4: ....so noch die Narrekapp uff unn :eastgrin: die Eselsohre draan un gudd iss...........täätäään tääätäää tääätäääää......... :headshk: :eek: :madgo:

Zitat von Metroholics

..keeene Lust auf Arbeit heut :headshk:

Hmm Metro

...muß abba :mad:

Heute blau und morgen blau uuuund üüüübermorgen simmer nieder...........unn wenn mer dann mal nüüüschtern sinn...........besaufen wir uns wieder.........trumm bääääähhhhhh........... :D ;)

....unn siesche schunn besser.......... ;)

---------Edit-----------

..ich geh dann mal wieder, mal sehn was jetzt schief geht.....bis schpäätaa... :soupson:

Zitat von BlazerXXL

Hihi. Madig. Ging mir auch mal so. Hab dann den Verkäufer von meinem Blazer angerufen, gefragt wo Au gemacht wurde, Die Werkstatt angerufen und die ham das innerhalb 10 min zur Zulassungsstelle gefaxt. Nachteil nochmal Nummer ziehen.... und ne std warten...

...findest das auch noch lustig, was.... :mad: .....hmmmmmmm.........ja, wer den Dach-Schaden hat spottet jeder Beschreibung...... :D ;)

hmmmmmmmm..........eure Minis schaukeln.........vielleicht haben die eine Affenität zu Karnevalsliedern und schunkeln da mit.......... :eek: :D

Bei mir schaukelt und schunkelt nix! ;)

Adjusta im Grünen..........IMMeigenbaualudingens im schwarzrostfarbenen........kann keinen nennenswerten, techn. Unterschied feststellen, stelle das aber auch nicht 4 x am Tag um! Im Preis allerdings schon, was mir an den IMMaludingens gut gefällt ist die große Auflagefläche am Gummi.....

...grrrrrrrrrrr.........stehe ich inne Schlange bei der Zulassungsstelle, fällt mir auf: AU-Zettel nich dabei, egal Abmeldebescheinigung sagt ja noch 5 Monate..........aaarrrggghhhhhhhhhhhhhh..........ich hasse Bürokratie.........sagt die Maus am Schalter........so kann ich das nicht.......aber in den Abmeldepapieren steht doch........ja, aber ich brauche den Originalschein.........nur gu das ich Humor habe

BummmBääääähhhhhh...............Rosenmontag in RT......... :crying: :headshk: :scream:

---------Edit-----------

Zitat

kommen Königedämpfe Autos damit besser zurecht als mit Serie oder anderen Dämpfern.
    Seriendämpfung schaukelt sich auf

.is klar - liegt am höheren Gewicht vom Mr. König....pruussttt.......... :D

Zitat von chris

vogelgrippe ? => katze anschaffen ;)
    *lispel* wo isss die böösssse mitzsekatzse ? */lispel*

> am liebsten ne Zweibeinige....in dunkelbraun....... :D

Zitat

und der schöne alte fahrzeugschein durch so´n modernes gerödel ersetzt (lass dir auf jeden fall den alten mitgeben)

> hamm se schon Entwertet beim abmelden, geb ich nimmer her!

Zitat

me 2 , ich will wieder erdbeerkörbchen fahren , die runde am freitag hat den entzug im nachhinein nur noch schlimmer gemacht *süchtel*

hmmmmmmmmmmm

> glaub deshalb bin ich auch so mies drauf, Samstach Sommergaloschen gegen die Standreifen ausgetauscht, Batterie eingebaut und gehofft, dass ich am Mittloch wieder ne Runde drehen kann..........grummel........dann hats gestern geschneit! :madgo:

..........und wenns net passt, umtauschen is seeehhhrrrrrr problematisch! Das gleiche gilt für Garantiegeschichten.........so, sind die Preise jetzt immer noch günstiger in UK? ;)

........Rosenmontagszug :madgo: ich glaub dir bohnert der Hugo! ;)

......immer noch Husten, ich glaub der bleibt für immer........ :mad:

......,geh jetz zu den Karnevalisten vonne Zulassungsstelle den Ädder wieder zulassen, auf Saison......tääätääääääää........€ 100 bitte........täätäää :madgo:

........Schnee draußen und - 6 °C :madgo:

.........erwähnte ich das ich jetzt SOMMER will........ :eek: :madgo: :scream:

.........net gut drauf heute! :headshk: