Beiträge von Andy

Zitat von sfxellen

keine Ahnung, ob die nur lebhaft sind... :D

ich kenn halt nur die recht eindrücklichen Beschreibungen diverser Leute... :D
    ...und habe insgeheim für mich beschlossen, dass ich die Kiddies (vor allem diesen Kevin) nicht unbedingt kennen will :soupson:

..........nanana, nich doch - auch du darfst den Kleenen mal kennen lernen..........mich hat er tief ins Herz geschlossen, weil er mit Wasswe gespritzt hat und dann im Brunnen lag.........

Zitat

hmm, sag der Heike mal nen lieben Gruß! :)

........wird erledigt...........Danke!

____Edith will auch mal____________

@ Supermoddi-Veit, danke für Mehl inne Box.........Superprimaabsoluttotallässig mit Link und so.........man könnte meinen du kannst so was! "duck" und weg.....jetz awwer werklich in die Kiste! ;)

Zitat von Keziah

hmmmmm

HOLLA die waldfee - so viele schon? :D

habs (ums nochmal zu betonen) verstanden, wie der count läuft; vielen dank für die mehrfachen erklärungen... :D

.........also mit dem hmmmm, das is so:

:D .........neeee, bitte nich kloppen........... ;)

.....da siehste mal wie die alle lieb und hilfsbereit sind hier..........alles nette Jungs und Mädels ;) :rolleyes: :eek: :scream:

---------------

geh jetz inne Falle gN8! :o zzzzzzzz............zzzzzzzz..........zzzzzzz........

Zitat von sfxellen

Andy: ich nehme an, du meinst 'meinen' Jan?
    Das Dings hat er letztens beim Nürtinger Stammtisch irgendwem in die Hand gedrückt (ich glaub, der mit den Terrorkindern war das... Joachim? ) Wir dachten eigentlich, ihr kommt auch und hattens deshalb dabei und da meinte er, er könne das auch machen.... *schulterzuck*

:)

.....jetz sach doch nich Terrorkinder.........die sind halt lebhaft :eek: gegen Kevin ist "der gleichnamige, zu Hause ohne Eltern "doch ......... sagen wir eher harmlos! ;) :eek: :scream:

OK. ggf halt nochmal melden...........ich weiß mer hawwe uns grad bissl rar gemacht......erst Grippe, dann keine Zeit, Freitach wars hier Scheixxglatt........wird Zeit das es Frühjahr wird! :madgo:

...........hmmm........zählt net, weil is ja mehr so Schwachfug und Krams, lange Geschichte.........also ganz normal, wenns zuerst 5468 Beiträge sind und nach dem Testposting im hmmmmmmmmm............5468 Beiträge bleiben.......OK.? ;)

---------------

hmmmmmm..............ebay-Bewertung..........halt ich persönlich für sinnlos, weil die bei ebay schon keinen Wert hat..........

BTW: was issn nu mit dem Gewindedingens da, bei dem Jan??? ;)

........ich drück dir auch die Daumen für Morgen, wird schon "schiefgehn"!

".....mit de Faust uff de Kopp klopp.......toitoitoi!"
    ________________________________-

Suppenmoddi ausm Tannenwald

.......wer sagt denn dasn MINI unzuverlässig is.........siehste ja jetzt selber! :)

Metrobelix - hasse nich nochn superzuverlässiges Produkt aus dem Hause Rover, dass der Andi auch mal wieder n paa Kilometer am Stück fahren kann? Ich schlage Metro vor........."duck un nix wie wech" ;)

An die Hundies,
    seid doch so lieb und lasst den Andi mal an eurem Kauknochen nagen, damit der sich wieder beheruhuigen tun machen tut :eek: :D

chris - net doch noch Benzin in die Flammen im Tannenwald kippen ;)

Zitat von Veit

Hmmoin !

Schlecht geschlafen :(
    und das kann ich nur ganz selten behaupten....

Noch drei Wochen bis zum Urlaub...

........immer noch Husten.........MIST! :mad:

.........na du musset ja wissen.

Hinweis:

Auch die Berufswahl ist ein Zeichen der Intelligenz.............no further comment ;)

Bauspaavertrach..........neee........hatte Bude schon bevor ich den Beruf gewechselt hab.........ach so, doch da war doch noch die Sache mit den Garagen........OK.........war zuteilungsreif! :D :p :eek:

SO.........und nun zu dir Freund Brutus:

Zitat

.....sach ich meinem dick....ähh Kumpel Andy !

Hmm Metro

ers wird man dichter
    dann riecht er
    dann wirse schwerer
    un dann wirse Lehrer

..........Hinweis:........siehe weiter oben!

..........denk dran isch komm disch demnächst besuchen! Sündenbüchlein zück und Metro notieren.........widder ne 6! :D :p ;)

Immer schön dran denken, der Lehrer macht am Ende das Zeugnis! :p

Zitat von chris

hehe, ein arbeitskollege hat mir das ultimative seventies-style zubehör besorgt :

Bild von de Minilärmtitten
    :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmussigg

........der ultimative Pionier Cassettenabspieler mit Balaceregelung.........haste vielleicht in Heikes blauem gesehen! :D

.........und der leiert so schöööön........uuaahhhgggg!! :headshk:

Zitat von C&A

Jetzt ohne Spass....unser CAD-System läuft auf der letzten Aldikrücke stabiler als auf extra dafür eingerichteten CAD-Workstations, die zum selben Zeitpunkt angeschafft wurden. Workstation damals ~3500Euro - Aldi-PC ~1000Eurohmm....

Genau meine Feststellung auch, meine Life/Medion/Aldi Kiste hier isn schneller, eigentlich weitgehend stabiler Kasten......Jiujitsu Schmäähmanns inne Schule double Price........nur Trouble.........und da wird nur von mir und nix großmächtiges dran gefummelt! :mad: ;) :p :eek: :D

.........kauf dir mal n Aldi Komposter.........der is fixer........."duck und flitz" :D

Zitat von chris

john "fatbloke" bullas ? der leicht wirre mensch mit der kamera ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm..........genau der, wobei das mit dem "fatbloke" ja eine wilde Untertreibung ist! :D

........ist dann ja jetz auch bald ein Jahr verehelicht, der Knabe.........hmmmmmm.......

.....war letzten Sommer mit ner Mädchenband in usa........hmmmmmmmm.........

Freu mich schon drauf.......das wird bestimmt wieder lustig!

Zitat von sfxellen

mhm - hab jetzt noch ein paar Flohkrebse in meiner Schneckenvase... voll lustig - jetzt wuselts da drin so richtig..... :)

du sprichst jetz abber net von deinem Nachtisch oder?

BTW - John Bullas (ihr erinnert euch evtl. IMM 2004 webmaster usw) kommt in 4 Wochen wieder aufn Killesberg 07.-09.03., da is wieder diese Tire Geschichte im Kongresszentrum, wenn wir uns treffen kommt ihr mit?
    M 10X1 ist vorrätig - Grüßle an den Jan! ;)

Zitat

Fritz (der eine Mordswut auf Versicherungen hat)

.........das kann ich dir nachfühlen............

Hatte auch mal soon Pech wie der Kollege, auch weil son Heini gepennt hat in ein Auto reingerutscht........der war natürlich weg........Kommentar des Polizisten: wären se halt draufgefahren......... :confused: :headshk:

Anzeige gegen unbekannt..........Einstellung des Verfahrens.........Kosten selber bezahlen!

Anderer Fall:

Versicherung gewechselt bei Fahrzeugwechsel im November..........Vertrag erloschen01.11.05.........zum 01.01.06 Jahresbeitrag nochmal eingezogen, ich an den Vorstand der Bude geschrieben, mit Begründung weshalb ich alle Versicherungen gekündigt bzw. zu anderer Versicherung gegangen bin........heute 3 Briefe im Kasten, von dem Laden - Inhalt:

Einmal Bestätigung der Kündigung - OK, hatte ich verlangt

aber jetz kommts:

Zweimal (!) - Bestätigungsschreiben, ich zitiere" ....wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben, den Vertrag XXXYYZZ567890 nun doch zu verlängern!"

darunter der Slogan: XXX - wir helfen immer!

AAARRRGGGHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :madgo:

......habt ihr das gehört, von den rumänischen Leihbauarbeitern, die in Rottweil (wars wohl) das neue Polizeihauptquartier bauen?
    Vadder Staat läßt bauen von dt. Firma, die hat rumänischen Subunternehmer - bezahlt nur €5,50 statt der Mindeslohnhöhe von €7,irgendwas/h.....seit Weihnachten gar nix mehr, der Zoll war mehrfach auf Kontrolltour........alles OK!
    Jetz hammn die Jungs keine müde Öre mehr und fangen an zu murren, weil se nix mehr zu beissen haben.
    Erneute Zollkontrolle in den Unterkünften und da platzt die Bombe.........neeeeeee.........am liebsten würden die Rumänen weiterarbeiten auch für noch weniger Lohn(lt. Interview).........das fass ich :headshk: net! :confused: :scream: :mad: :confused:

Zitat von Jediette

Btw. mit Engländern telefonieren macht ja mal überhaupt gar keinen Spaß...

.......ja warum denn nett, mir macht das immer Schpass - vermutlich andere Themen........?

Frag doch einfach erst mal nach dem Wetter, das klappt immer........ ;)

.......oder frag doch mal warum dein Mini so rostet :D

"duck und flitz" :D

Menuvorschlag des Tages:

Hühnersuppe und ein Kimmicher von meinem Lieblingsbäcker

......so, werd ich ma n Kaffee brauen und dann.........

...........Klassenarbeiten korrigieren - j u h u h h h h......
    ...das macht S p a s s.....bääähhhhhh, ich hasse das! :madgo: