Beiträge von Andy

Zitat von Schrott-Peter

so 70er jahre "Dachgarten" hätte ich noch für 20 Euro über, nur den zu dir hinkriegen, vor März wird teuer

.........und nachm März.........wenn isch noch keinen habe und du noch einen loswerden willst..........schau mer mal! ;)

Da war doch was in .........Neu???????? kann mich nimmer erinnern...... :D

Danke erst mal! :)

TEST..........hmmmmmmmm.............. ;)

.........schönes Bild gell.....

....Dover im Sonnenuntergang..... :o
    ....hmmmmmmmm........Fish&Chips...... :)
    ....hmmmmm.....Pub........Cider....... :eek:
    ....hmmmmmmm...........Essischtschipps............. :rolleyes:

I C H M U S S W E G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Zitat von Mats90

Spricht eigentlich etwas dagegen, den Druckbehälter des alten Kompressors mit dem neuen zu koppeln. Ich hätte dann einerseits ca. 50l Gesamtvolumen, und ich könnte andererseits den einzelnen Druckbehälter als transportable Druckluftquelle nutzen. Nur so eine Idee... :)

Nö, musst du halt abdichten am Rückschlagventil und nen Adapter zum verbinden der Behälter basteln, evtl. mit Kugelhahn, zum Absperren.
    Unbedingt das Sicherheitventil dran lassen!
    Hab ich auch so gemacht.

Zitat von Mr. Grease

Hallo Meister :D ,

das Thema hatten wir doch schon einmal - als Schwabe würde ich einfach beim
    nächsten Sperrmüll die Augen offen halten, da stehen des öfteren die Teile aus
    den 70ern an der Straße. Mit etwas Arbeit gibt das einen klassischen Dachträger
    ab ... ;)

.........hier gibts keinen Sperrmüll mehr!
    .........aufm Wertstoffhof is nich!

....genau da liegt mein Problem.....bei ebucht is auch nix wirklich Berauschendes drinne!

Natürlich net so ein neumodisches Bügeldingens........sondern was zeitgenössisches.......Zustand darf auch sehr gebraucht sein! ;)

Vielleicht hat auch jemand noch den Link, das gabs mal in UK so einen Nachbau vom echten Alten.

Danke mal..........

.........fürn Hausgebrauch, vermutlich ja. Zum lackieren ist die angegebene Fördermenge deutlich zu gering.....wenn ich mich recht entsinne ist die Fördermenge durch den Druck zu teilen und dann erhält man, was du in der Minute verbrauchen kannst.......bei dem Druck.
    Also wenn du nur ausblasen möchtest und maln Reifen aufpumpen OK. zum lackieren denke ich solltest du min. 100 ltr. bei 8 bar haben.........

Hat das Gerät einen Ölabscheider oder Filter.....Farbe mag kein Kompressoröl!

Bitte bedenken bei solchen Käufen, was ist wenn ich mal ein Ersatzteil benötige z. B. Ventilplatte, die recht schnell verkokt oder Rückschlagventil!
    Das Zubehör ist reichhaltig - zugegeben, aber wie sieht es mit der Qualität aus, die Schläuche sind meist schon nach extrem kurzer Zeit hart....
    ggf. lieber bei ebay nach nem Markengerät schauen, vielleicht hast du ja auch in der näheren Umgebung nen Vertreter für Druckluft......die haben manchmal echt günstige gebrauchte Gerät.

.....wie nochmal? ;)

Mit dick rot Edding drumrum! :rolleyes:

.....steht schon im Kalender mit Erinnerungsaufforderung........ja sowas macht der! Windoof is manchmal schon richtisch modern! ;)

----------Edith sagt auch was!--------

DU, Frau sfxellen - gibt et da auch Käsekuchen?! :confused: :scream: :D

....war doch noch ganz erfolgreich, jetz abber steifgefrohhhrreeennn...bibber!

-5°C

Holz raufgeschleppt.....langt für 2 Wochen!

Metros gecheckt........blöde Spulengeschichte vom Gebläse versucht wieder in Gang zu bringen.......Fehlanzeige......muss nach ner Neuen schauen....solange gibts halt nur Stufe 3.......hmmmmmmm........

Strom inne Garage fertig verlegt und angeschlossen, Batteriepflegecenter (klingt geil, gell) gebastelt........

Hof gefegt........blitzblank!

So und jetzt gibts ne Tüte Walker Salt&Vinegar Chips und ne olle buddel Cider
    vorm warmen Kamin! :)

Bis denne

Zitat von Metroholics

Moin Kleiner ! ;)

Hmm Metro
    ....muß noch fegen

...ääähhhmmm, kannsse wenne fertiasch biss hier ma de Garage ausfegen und dann weiter aufräumen, ich tu solange dann ma am Kamin Wache halten......... :D

REKLAMATION!!!!

......ich hab hier Karton, da steht 48 drauf und sind nur xxx drin!!!! :D

Veit - schönes, passendes Bild......"flitz!" :p

Heute sollte ich machen:

Holz hochholen
    Metro 1 Öl gucken
    Metro 2 Öl gucken, Kupplungshebel schmieren
    Schlösser enteisen
    Garage aufräumen
    Steuer machen
    Ablage machen

hmmmmm............

0 Bock - draußen isses ja soooooooooooooooooooooooo kalt.........hmmmmmmm......... :rolleyes:

Zitat von Veit

hmmm T-46
    aber wegen Stammtisch +120, weil ob ich 2Stunden hier bin oder zwei Stunden fahre....

..........hab grad mit Karli....kommt mit......folglich geht net früher........hasse die Chips bei? Madam hat Apöpetitt auf Vinegardingens........and how much? :confused:

Zitat von mtoli

hmmmmmore? hier is hmmmmore....

destroy metro

:eek: :eek: :eek:

......prima Kiste, robust, handlich, zuverlässich....... :D

.........mach das ma mitm GTV.......... :eek:

.........gell Herr Suppenmoderator.........und jetz kommts.........man kann vom Metro noch massig Teile gebrauchen! :D ;) :p

Zitat von C&A

Ich hab dir grad deine Chips vor dem Gierschlund gerettet!!!

Aber Metro ist Prima

......und ich dachte schon...........

.........mit dir wirds besser..........0 chance! :madgo: