ZitatAlfa = Italienische Zicke....ist nicht wirklich deutlich besser als ein Mini...nur Größer
.........und teurer inne Ersatzteile.........fragste mal Mr. Maier!
ZitatAlfa = Italienische Zicke....ist nicht wirklich deutlich besser als ein Mini...nur Größer
.........und teurer inne Ersatzteile.........fragste mal Mr. Maier!
....watt is jetz, du Suppenmoderator..........
.......ich erwarte ne Entschuldigung!
........aber Monopoly hasse verstanden, Respekt!
Zitat von VeitNö, der Umsatz muß steigen, damit die Firma nicht Pleite geht. Stagniert das Wachstum, isses kurz vor´m aus.
Hmmm - heute Abend kann ich dann wohl keine Chips esse....
Recht so............
Zitat
GRad nen Alfa 166 TSpark angeschaut, aber 8T€ die isch auch net hab...
........kauf dir dochn Metro........günstich, zuverlässich, prima........ich bin mit meinem sehr zufrieden, so billich war ich nur als Kind mitm Fahrrad unterwegs, allerdings OHNE Sonnendach!
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (6 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Andy* , C&A , FG YB 52 , Metroholics , mtoli
.........also das mit dem Metro nimmste jetz gleich zurück!
Zitat von rechtslenkerHmmmmm..............................................................................
Ist die nur zum Anschauen, oder kann man sich mit der auch unterhalten?
PS: Nachts ihmm Bett ists Hmmeistens dunkel - wenn du verstehst, was ich hmmmeine....
.....was du wolle .........immer schwätze, schwätze...........
Zitat von C&AGut, einen Metro zu wollen hat wieder eher was mit Selbstzerstörungtrieb zu tun....
hmm...
.........das is ja jetz wohl der HAMMER!!!!!!!!!
Suppenmoddie du redest dich gerade um Kopp unn Krachen!
---------Edith sagt auch was...-----------
ZitatGut, ein Großteil hier im Forum mag vielleicht ein bischen netter sein, aber im großen und ganzen, ganz normale Leute.
.......du weißt doch: MINIFAHRER SIND ANDERS.....und MOKEFAHRER AUCH.........friss net meine Chips......bringste die Freitach mit....
.....hechel, hechel.........
Zitat von Metroholicssowat ?
Hmm Metro
hmmmmmmm...........aber HALLO.............jetz wirds hier aber....hmmhmmm.....
.......@ Metro - sinn das deine Arbeitsquanten........mieeffff.........
.......kannste mir mal n Schnellkurs geben........hab immer so Schwierigkeiten, wenn ich im F-Land nachts anne Tanke versuche mit ner Kreditkarte zu bezahlen......die fressen dat Dingens nicht, weder EC (obwohl da n Maesto sign dran ist), noch VISA (incl. PIN), noch MASTER.........gibts da n Trick?
-----------Edith sag auch was.......-----------------
ZitatAuf jeden Fall mit Deutschland gehts bergab... (sehe ich öfters im Zug an der Jugend von heute... => Zum Kotzen...!!!!)
........machs doch wie die Meisten - guck weg............
Ne, im Ernst.........die Jungens und Mädels sind nicht schlechter als wir in dem Alter waren, nur fehlt denen oft einfach eine Zukunftsperspektive und manchmal der Ehrgeiz was aus sich zu machen.....
....schon im Kindesalter sehen die inne Glotze, schöne Menschen, die ihr Leben genießen, die nie zur Arbeit gehen, schöne große Autos fahren, wenn se Hunger haben, einfach im 17-Sterne Lokal essen gehen..........oder hast du je gesehen, das da einer entlassen wurde, keine müde Mark hatte für ne Bratwurst, nicht wußte wie er die nächste Miete bezahlt usw.
Dann kommen da noch diese z. T. unsäglichen Einflüsse aus anderen Kulturen dazu, die ein junger Mensch irgendwie nicht einordnen kann. Cool sein ist das wichtigste, gabs früher aber auch.......der Frechste inne Klasse war immer der "King"........bis er auf die Schnautze gefallen ist.......
.........und, die Jungs und Mädels heute haben alles........vom Händie, über Blähstation, bis hin zum ersten Auto.........wird alles gesponsert..........also wozu Arbeiten.......kommt doch auch so!
.....aber, meine Feststellung ist, ein wenig Hilfe und das klappt auch bei denen.......natürlich nicht Allen, aber so war das früher auch schon!
.........huahh......war grad draussen, schnell ma die Batt-erie angehängt.....glaub muss doch ma ne Neue koofen.....is 6 und schon am Ende.......Garantie war 5 Jahre.......Coolanz!
....ganz schön kühle da draussen - aber strahlend blauer Himmel und Sonne ......herrlich!
So, nochn Käffchen schlürfen und dann KA korrigieren....
....hmmmmmm.......
.............habt ihr schon wieder Xavier Naido gehört?
Irgendwie ist hier schon wieder so ne komisch destruktive Grundstimmung........vom heulen wirds auch net besser........
Schaut euch den "Du bist Deutschland Spott" an und lacht kräftig ab und dann is wieder besser.........
"....du bist der Baum"........den ich grad absäge.....
BTW............ArXXXlöcher gibts überall - auffe ganze Welt!
Zitat von C&AGanz einfach:
Super-Mods sind einfach Super Typen....ok, wenn man mal vom Veit und vom Fips absieht![]()
Ne, wir können jetzt Bereichsübergreifend moderieren...
...is das hier der Dicke Hose Thread?
........dolle Sache.........gratulifizier und sooooo..........
Veit friss net alle Chips!
.....wenn du HiLo im Gummielement drin hast, sollte das gehen.........evtl. die Federgummi vorspannen? Also bei mir hat das ohne zu kratzen geklappt!
Frage wo vorne/hinten.......kurze Stoßdämpfer od. Standardlänge......
Zitat von sfxellen...und wer zieht sich jetzt den Schuh an, und schreibt mal den ersten Text?
ich denke, wir sollten
- Die Motor + Getriebe-Öl Geschichte erzählen
- auf den Erfinder der elektrischen Dunkelheit hinweisen.
- die Benzinfrage kurz klären
- ...
alles möglichst kurz und mit einfachen Worten - es findet sich ja alles schon in epischer Ausführlichkeit im Anhalter...
No net hudele........bei älteren Forumsnutzern dauert das ein bissl, junge Frau!
.....Gedanke!
Das wäre doch Klasse, oder was meint der Rest?
Ich bin stolz auf dich!
Vielleicht könnte man das dann irgendwie als extra Bereich ausweisen.........wie fällt mir vielleicht noch ein........
Aus gegebenem Anlass - weiß jemand wo man sowas wie ne Einführung zum MINI-Fahren findet?
So mit -jetz nich lachen - "Erste Schritte..........." wo man bissl was Notwendiges zu Thema Technik lesen kann - nicht jeder will unbedingt selber schrauben, aber man sollte doch etwas über den Wagen wissen.
Wenn nein, wollen wir sowas mal in Angriff nehmen?
Damit das vielleicht das letzte mal war, dass jemand reinfällt..........
Zitat von MetroholicsReg Dich net auf , Dickerchen !
....ist immer lieb wie Du helfen willst
.....aber manchen ist nicht zu helfen
Hmm Metro
...hatte läggä Middach ...ohne Diät
![]()
.......du tust schon wieder die Diät kippen , andere sind nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen
, manche sind einfach zu gutmütig
und ich .........begreife es manchmal nicht!
....es sollte doch möglich sein so ein Forum, dass sicherlich zu den Besseren diese www gehört, auch zu nutzen - schon um sich selbst zu schützen......
Zitat von sukihmm, ..........
Arrrrgggggggggggghhhhhhhhh, es passiert immer wieder...........
Zitatneee, ausgeschlafen auch nicht, die 12 std waren entweder zuviel oder zuwenig, zumindest bin ich tierisch müde.....
........dann wars wohl zu viel........schönen Nachmittag allerseits!