Beiträge von Andy

Zitat von suki

hmmmoin moin *gäääääääääääääähn*

.....man sagt Mittags Mahlzeit [Klugschixx\aus]......

Frei nach Knickei oder wie der heißen tun machen tut.........

Also lieber Suki man sagt hierzuland Morgens "Guten Morgen" und Mittags sagt man "Mahlzeit", gelle......... :D

........na haste wenigstens ausgeschlafen? :soupson:

Zitat von Metroholics

Hunger hab : :mad:

......hab neue Diät !

Hmm Metro :D

.....is dat nich bissl trocken immer nur diese Tomatenquetschvariante?

Fehlt dochn Klacks weißes Abschmierfett und ne Hopfenkaltschale........

Mache auch gerade Buttermilchdiät........darf man alles außer Buttermilch :D

Zitat von Metroholics

Moin moin Mädels

....bis 9ne geschlafen :D

Hmm Muffin hats bißchen Ärger mittem Bauch , also dem seine Verdaung ist schon komisch :confused:

Metro

....da haben wir Wiederkäuer es doch gut, gell Herr Metrobelix...... ;)

Zitat von Highlindner

Der Metrobelix hat meine damals bei Geschäftsauflösung übernommen...das ist eine Originoool-Leyland....

hmmmm...bei Spares gibbet doch so eine kleinere im Accesoiries Katalog..hat die jemals einer zu Gesicht bekommen, geschweige denn damit Erfahrung gesammelt?

hmmm

HYDRO SUSPENSION PUMP

Price £237.00 exc vat :mad: :scream: :madgo: :eek:
    £278.48 inc vat  
    For: Classic Mini
    Part No. TOOL01

.........Tach allerseits, so alles fit im........Kopp?! :D

.........bin grad auf der Suche nach ner hydrolastischen Pumpe.......nachdem die bei Elektromeerbusen :D ja ein Schweinegeld kosten......... :(

Bausatz gefunden, wolle gugge --> Hydrolastc/Fahrwerk....oder hier:

http://www.mgfcar.de/pump/fitting.htm

.........Metro-Obelix brauchste auch sowas, wenn ich den Bausatz evtl. auflege wäre 2 kein größerer Aufwand als eine...... ;)

Zitat von FG YB 52

hhmmm mal noch ne andere Frage...

so wie es sich anhört, ist im Zwischenboden über meiner Bude ein Marder eingezogen... :madgo:

Ich hab schon eine Rattenfalle aufgestellt, mit einem rohen Ei drin... ist nich reingegangen, das Vieh.

Wie kriegt man denn so ein Drecks-Vieh wieder los? Hat da jemand von euch Erfahrung?

hhhhhhhhmmmmm

http://www.google.de/search?hl=de&i…gle-Suche&meta=

....oder mal bei den örtlichen Tirschützern anrufen, vielleicht holen die den ja ab...

Kumpel von mir hat auch mal einen gefangen....und abgemurkst........2000 Märker Strafe bezahlt....

Zitat von chris

suche :

- eine heizung komplett mit anschlüssen auf der beifahrerseite
    - eine untere armaturenbrettabdeckung in schwarz und ohne löcher (grau und mit hab ich schon ;) )

angebote bitte per pm oder mail

........ich hätte hier noch ne 1500 W Campingheizung, zu betreiben mit Flüssiggas........falls die Mrs. chris sooooooo am frieren ist! :D :D :D

Zitat

.....hat sich für dieses Jahr steuerfreien ( denke ich jedenfalls ) Tittenkalender aufs Betriebsklo gehangen

....das glaubst auch nur du! ;)

Heute volles Programm, Mrs. Andy hatn Einkaufszettel hinterlegt....soll ich den einfach übersehen und wieder in die Kiste......neee lieber net..... :scream:

Muss heute mal inne Schule, vorbereiten für nächsten Wochen.........Räder ins Außenlager 2.........Mini umparken, falls der Kadett nächste Woch kommt.........

Es gibt viel zu tun....loss merrs leie........ :eek: :D ;)

--------E Titt-------------

Moin, mr. Highlindi....alles im grünen Bereich?

Zitat von commi2k

Hallo,

fahre dieses Jahr im Mini nach Schottland, Iverness (Loch Ness). Mit Isle Skye und der Isle of Man. Von Thüringen geht es nach Calais, dann durch Südengland, hoch nach London, Liverpool und nach Schottland. Über den Sherwood Forst und Nottingham geht es wieder gen Germany.

Die ADAC Plus Mitgliedschaft ist natürlich abgeschlossen :)

God save the Queen !!

......wie viel Zeit nimmste denn da mit?

Für die Dinge die du da vor hast, hab ich fast 10 Jahre gebraucht.......

Von Calais aus sind das nach Inverness lockere 1000 km zu fahren und wenn du nicht nur am Steuer hocken willst, ist weniger einfach mehr!

BTW......glaube nicht wie ich, dass du dir in Glasgow dann ne Karte kaufst, auf der die anderen Strassen von Schottland drauf sind........da gibts net mehr!!!.........vor allem keine "schnellen" Strassen!

Wenn Südengland - Cornwall bedeuten soll, sind das von Calais aus auch lockere 700 km (auch hier gilt "schnelle"Strassen gibts net!).......rund um London kannste - bei entsprechendem Verkehr - auch mal n halben Tag verbringen (M25-größter Parkplatz Europas).....

.....in London drinne ist z. T. nur gegen Eintritt zu fahren! Da rate ich zu "Public Transport" - weil du sonst nix siehst, außer den Kotflügeln andere Verkehrsteinehmer und dem breiten Grinsen von Taxifahrern........hab das mehrfach ausprobiert, zweimal mit dem Mopped (da kann man fast überall mal halten) und einmal mit Mini ->Designmuseum (Nähe Tower Brigde), hab aber ausser auf den echt irren Verkehr fast nix gesehen (1999: bewachter Parkplatz-£ 10)!

Was willste im Sherwood Forest? Isn ganz normaler Wald (Robin und Marian sind schon lange weg ;) ) und Nottingham is ne schmutzige Industriestadt :( ........spar dir das, schau lieber nach nem netten Treffen in UK......British Mini Day oder Mini In The Park, London-Brighton Mini Run oder sowas (fragst mal den Falk....wegen Termine). Schau dir die grandiose Natur an, Yorkshire Dales (..der Doktor und das liebe Vieh..), Bamburgh, Lindisfarne und die Ostküste da, Jim Clark Museum oder Lake District, Loch Lomond, Isle Of Skye brauchste schon ein paar Tage....Isle Of Man...guckst du mal nach den Fährpreisen...mach nen Abstecher nach Donnington und schau dir das Motorsportsmuseum an oder in Sparkford das Haynes Museum......wenn du wirklich nach Schottland willst und vor allem nach Inverness, mach nen Abstecher nach Muir Of Ord -> Glen Ord Destille und die Endradour Destille is auch nett........aber immer mit Weile.....sonst wirds evtl. zum Höllentrip!

Überlege dir wie du Übernachten willst........achte auf BankHoliday Mondays......da sind ALLE unterwegs....

Meine Touren:

IMM: 2x England, Schottland, Italien, Österreich

2x Mini In The Park, 10x Lydden Hill Rallycross, Croft Rallycross, 2x Thruxton Mightys und 7s, Brands Hatch Truck Meeting, British Mini Day Bobbington, Brooklands Meeting

2x Urlaub in Corwall, 1x Wales, North Yorkshire, div. male in Südengland (New Forest, Devon, Dorset, Isle Of Wight usw.), jedes Jahr an Ostern Kent

Never Ever any major Problem........just Bulbs and Fuses.......and once a Lightswitch.... :madgo:

Wenn du was kaufen möchtest für den Mini, plane mal Potters Bar (MiniSparesCenter) ein, z. B. auf dem Rückweg - bei Barzahlung hat sich das bisher immer gelohnt........BTW: haste schon ne Fähre?......wenn nicht mach hinne......Frühbucher fahren billiger! evtl. über den Kanal hin und von Newcastle zurück? Sparste n Haufen km.......Sprit ist sehr teuer in UK.....letzten Sommer hab ich z. T. £ 1/Liter bezahlt!

Anyway - Plusmitgliedschaft gibt eine gewisse Gelassenheit - Hilfsbereitschaft der Engländer ist überwältigend, wenn mal was sein sollte.........und man bekommt die Teile fast überall-außer bei Tesco :D

Wenn du Fragen hast, meldest dich einfach!

........also wir haben das mal mit nem ollen Derby 1,1 ausprobiert, ohne Öl und ohne Wasser bei 22°C im Sommer abends, sind wir auf dem Verkehrsübungsplatz noch 6 Runden gefahren (ca. 5 km - Slalomartig!) dann hats zuerst geklappert, kurz drauf war endlos SCHLUSS. ;) :rolleyes: :eek:

Zitat von suki

hmmm, bewerbungen ausdruck *schnarch*

morgen noch mappen kaufen...

hm, nach Koblenz gehen oder net.....

In Koblenz gibts n Mini-Club.........Rhein und Mosel vereinigen sich innig --> kannst also auf eine überschwemmte Garage hoffen.......und liegt im Rheinland, da wo die freundlichen Menschen herkommen, die Toleranz und Frohsinn im Herzen haben........... ;)

.........ist strittig, bei uns hier sagen se neee.......wo anders sagen se jaaaa natürlich......

.....das Beste und sicherste ist, schreibe denen ein Fax, lass Platz für die Antwort zu deinen Fragen und schicke das mit der Bitte um Rückantwort..........dann haste was Schriftliches, falls es so nem Paragraphenreiter einfällt - "......ja so hab ich das ja nicht gemeint!" ;)

Da muss man jetzt ganz schön aufpassen, als das neu war mit Moppedreifen und Unbedenklichkeit ist genug..........hab ich mal fast 2 Monate mit Polizei, TÜV und Zulassungsstelle rumgemacht! :madgo: