Beiträge von Andy

.......wenn ich das recht im Kopp hab, nur bis max. 2003......bin mir aber nicht sicher, ruf doch bei den Dösbaddeln an, die müssen dir Auskunft geben!

Zitat von chris

tach herr doggder ;)
    ebendso ein frohes neues prost neujahr

quatsch, das is das jahr 200 x sex

hmmmmmmmmmm

.......ach sooooooooo...........ja dann.........geh ich nochmal ins Bett...... :D  

Häbbi Nu Jiaahhhhhhh!!!!!!!!! Allerseits!

so, wieder an Deck, hatten ne sehr nette Party im hochen Hochschwarzwald.
    Jetz isses wieder sauglatt drausse und ich geh hmmmmmmmm inne Kiste

gN8 ;)

.......und immer drandenken: dieses wird ein keusches Jahr!.........wir schreiben 0 Sex!!! :madgo: :scream: :D

Zitat von chris

richig ausgesprochen isses klar :feier-weiher :p

firewire braucht man hauptsächlich für digitale videocams, wennde da keine hast isses eh egal .

hmmmmmmmmmmm

............ich glaub ich reier......... :D

Andy hat vorhin die 2 geguggt und is jetz bissl albern drauf! ;)

hmmmm.........gerade mal die Reifen und Felgen ausgeladen, die ich gestern via elektrischem Meerbusen "ggg" geerstanden hab.....

...5,5 x 13 7armstern mit Punkten für Mrs. Andys 114er.......dachte die wären bissl verratzt.........war nur Bremsstaub :) , prima...freu....war'n toller Deal - 2 mit guten (Meischter die sinn e Joar alt!) Winterreifen drauf ersteigert fürn 10er........gestern abend abgeholt........da lagen noch mal 4, Reifen zwar in dudd-aber egal........wolle habe?.....hmmmm.....nur 25 Euroten mit!
    .....OK.........naja, man muss ja auch ma Glück haben.........so jetz brauch ich nochn 114er dazu........."lol" :confused: :scream: :eek:

So, wer jetz dann verschwindet/anfängt Sylvester zu feiern/ins Dellierium übergeht/oder einfach senil is :D

Allen einen Guten Rutsch!  
    - bitte beschränkt euch auf das Neue Jahr, nich das da wieder einer in irgendwelchen Gräben rumrutscht!

........hab mir zu Weihnachten "Die Zwei" DVD-Sammelbox geleistet.......noch nich alles angeschaut........aber eigentlich immer Minis dabei...........sowie.........Aston Martin, Dino, P4, SD1, Jags, Corvair, Cortinas..........und, und, und.........ich bin schon allein vom Umfeld immer ganz begeistert, die Dialoge sind dann z. T. der Knaller..........in englischen Original........total lasch! Ganz interessant auch das mal zu sehen!

Porky Pie.....N'Zealand....hab ich mal in UK gesehen........gibts hier glaub net......Story: paar Knalltüten auf der Flucht verkaufen Stück für Stück ihren Mini.....

Ich trau michs kaum:..........Rosamunde Pilchler Reihe im ZDF........

Morgen kommt übrigens WILD KREATURE (Fierce Creatures, with Jamie Lee Curtis) - für alle Fans von "Mr. Stimpson"John Cleese

..........R U H E da ......

....gN8.....

.....und immer schön die Finger an der eigenen Dame lassen........... :D

......in Anlehnung an eine allseits wohl bekannten abDichter.........

Zitat

Habe normalgewicht

- isch net........naja net wirklisch! Isch bin nur bissl zu klein für das Gewicht - 4.32 m wäre OK. :D :scream: :eek:

...gell mer kenne uns ja net persönlich, weil sonst hättest den Joke verstanden.......stimmt, mir ist das auch so passiert.....Knie drauf und was über den Rücksitz gewuchtet und plong/ratsch wars hin das Ding.........gibts übrigens auch als Ersatzteil.......aber nur bei Rover und zu einem unbeschreiblichen Preis (habs schnell wieder vergessen)......ich fahr jetz schon seit 2 oder sinds schon 3 Jahre mit einen "voll krass tiefergelegten" Sitz und bin eigentlich häbby damit! ;) Grüssle und viel Erfolg!

Zitat

(wobei ich schon 2 x 30 GB habe)

:confused:

Ellen, wie du hast schon 2x 30 GB..... :confused: :confused: :confused: ....in deinem (unbestritten) geringen Alter (schleim!) schon so ne große Platten nachgerüstet :D , tztztztztz.....bestimmt zu viel von den englischen Salt&Vinegar Zeugs, du solltest das wirklich mir abtreten :D ;) :eek:

Zitat von Mr. Grease

... durfte ja schon einmal in die Kellergewölbe - da tun sich ja noch wahre Schätze auf .... ;) ... nimmst meine Kleine und mich das nächste mal bitte auf
    Besichtigungstour mit .... ;)

...ja da auch, aber ääähh.....ich dachte jetz mehr so an die Bilge unter dem Aufzug, als die mal vollgelaufen war, infolge starken Regens.....aber da nehm ich dich gerne mit.........selbstverständlich.........kein Thema........Wellys an, Eimer geschultert und durch! ..........oder aufm Dach Oberlichter abdichten.........macht tierisch Spaß, wenn man so am Bitumen kleben bleibt ... auch da darfste natürlich mit .......Kompressor Kundendienst machen, schmierschmotz und bapp.....gerne mit Hilfsmonteur.... :D :p :eek:

........hab gestern spätnachmittags n Ausflügle gemacht in den Raum Ludwigsburg......vermelde freie Strassen - naja fast - jedenfalls auch im Berufsverkehr (17-19 h) keine Probleme.........außer so ein paar Schnarchnasen die meinen es sei glatt........mit 75 auffe A 81....dolle!

Hatte ein sehr angenehmes Ebay-Meeting :) ........ 2 Reifen mit Felgen ersteigert :) , 6 nach Hause gebracht :eek: ....... für Mrs. Andys 114er .......Superpreis! :D :cool: :rolleyes:

Manchmal is das Leben doch fair! ;)

.......dieses von dir beschriebene Schnittmodell wurde von mir beschafft und eigenhändig ins "Feuerwehrauto" eingeladen.....abgestaubt hats dann der Leerling (kein Schreibfehler!)...soviel zum Thema rumlümmeln........FK = Ford Köln.....ma rischisch gugge.....gelle!

Übrigens war ich in dem Betrieb schon an unbesichtigbaren Stellen ;) wo du sicher noch net warst :D :p :D :p

.......habt ihr es mal mit warmbremsen probiert, ging mir auch schon so. Alles überholt, eine Woche gefahren, zum TÜV und boing, genau solche Werte. TÜV Mann war kulant, bissl mit Bremse gespielt, dann wars besser (Plakette mit 2 geschlossenen Augen und Versprechen nochmal vorbei zu kommen - war wie immer aufn letzten Drücker)......ich nochmal alles aufgemacht und nachgeschaut.......nix zu finden......Seil geschmiert, alles war freigängig........mit flatternden Hosen anderntags wieder hin und BINGO......der hat mir dann erklärt, das da Feuchtigkeit reingekommen sein kann....... :confused:

Zitat von austin-mini.de

Was müsste man am Motor zersägen, um die Ventilsteuerung und die Zündfolge sichtbar zu machen?

An der Kurbelwelle soll eine "Kurbel" :D angebracht werden, um den Motor in Bewegung zu setzen.

Den Zylinderkopf in der Mitte "teilen" und noch eine Ecke rausschneiden? :confused:

..das is ne richtige Aufgabe sowas, wichtig ist das man immer etwas vor der Mitte trennt bzw. Führungen max. zu 1/3 entfernt.........Sandstrahlen ist Pflicht.........Leichtgängigkeit notwendig........Schutzabdeckung (man weiß ja net wo manche Leute die Finger überall hinstecken).......

........also, da sind doch so Haken, die kann man nutzen. Einfach wie einen Gartenstuhl ..........mit einem Nylonseil z. B. "über Kreuz einspeichen"

etwa so:

Sitz am Besten ausbauen und auf den "Kopf" legen (Kopfstütze raus, gehts leichter).....Gummimatte drinne lassen, einfach das Seilchen (ca. 4 mm hatte ich - ausm Baumarkt?!) in den Haken einhängen..........

VVVVV und dann wieder zurück XXXXX schön stramm lassen...........

...........so, noch gut festbinden (zweite Person wäre hilfreich, sonst is die Spannung wieder weg).........

........kannst ja auch bissl Spannung weg nehmen, dann kommt der Bobbes bissl tiefer - geringfügig besserer Seitenhalt........

Viel Erfolg..........ach ja, das mit der Diät........denkste mal drüber nach, ja...... :D

hmmmmmmmmmm..............schneit immer noch........heute schon ne Stunde den weißen Schxxx weggeräumt, so langsam wird der Vorgarten eben voll.........ES L A N G T !

Ich will Sommer, Sonne, Meer..........bitte, bitte..........hmmmmmmmmmm.... :(

....du lebst halt im SchlarAFFENland........hier kannse nur (wenn überhaupt) ganze Kisten kaufen zum Preis von Neuwagen, offenbar ist der Markt hier etwas enger.....Grüßle Richtung Weinstrasse!