Beiträge von Andy

.........wo isn eigentlich der Gründer? :soupson: :soupson: :soupson:

.........der steckt doch hoffentlich nich inner Schneewehe fest :confused: :rolleyes:

.........sollen wir mal rufen?

V E I T I ! ! !  

:D

..........als unser Miniclub noch nich solche Weicheier warn, sind wir zum Weihnachtsgrillen auffe Alb gegangen, da is schon der Glühwein inne Tasse festgefrohhhhhren und die Gulaschsuppe hat 2 Stunden zum Kochen gebraucht und man hat sich trotzdem net die Goschen verbrannt!

tja, so war das....sagt Käptn Blaubär zu Hein Blöd! :D

Zitat von suki

hier schneits wieder, in 2 std is der besuch da und ich hab gerade mal mein Zimmer gefeudelt....

und einkaufen muss ich auch noch, und duschen und zimmer wieder einräumen und Grill aufbauen   und und und :eek: :eek: :eek:

hmm

S U K I ....... doch nich im Zimmer grillen, das gibt doch schwarze Ränder anne Decke! :D :headshk: :madgo:

_________EDITH___________________

Zitat

Offener Kamin : ....hat Schwiegerpapa auch .....und heizt mit so Holzpressgedönse bei ...kostet 1 Tonne 145 € plus 40 € Transport .....wenn ich hier wohnen bleiben tät wärs ne Überlegung

.....oder machs wie der ssssSUKI.........einfach Lagerfeuer inne Diele...

....s e h r romatisch das, dafür wird dich Frau Metroholics lieben und der Vermieter auch......."duck unn wech!"

........das sind ja Aussichten, notfalls könntest dann ja nochmal Schnee schippen, wenns dich friert! :D

Andy hat da ne prima Zusatzheizung........offener Kamin, der hat schon gute Dienste geleistet, wenn diese blöde Ölbrennheizung ausfällt. Da werde ich mich jetzt hin verziehen und Zehen auftauen - zu blöd aber auch - :headshk: in Schlappen Schnee kehren! :( :headshk:

Zitat von Udo

Dann schüpp mal schön!
    Gibbet keine Livecam auf Deinem Hof?
    :D
    hhmm

Klasse IDEE.........livecam vom Metrobelix Hof.........vielleicht mitn paar GO-GOs so im Hintergrund....die Cheerleadermäßig den Metro anfeuern....... :D

........wer den Schnee im Hof hat spottet jeder Beschreibung! ;)

Zitat von Metroholics

Moin moin !

.....na Kleiner Andy ;) ...isch bin jetzt viel schwerer wies Du ! :D

Hmm weisse Scheixe auch hier wieda auffem Hof , Schüppe ruft schon ! :madgo:

Metro

hmmmmmmm.............tja, infolge Stress blieb bei mir nix hängen........Hose zwickt nimmer........toll gell.........

111er hat sich gestern als braves Winterauto erwiesen, prima so leistungsfrei und ohne Drehmoment......kein Rutscherle, trotz richtig vollgeweißter und gefrorener Strasse.........kann ich nur empfehlen.........Kühler muss ich glaub bissl abhängen - da heizt fast nix! bbrrrrrrrrrrrrrr.........

Warten auf Paketdienst..........

...ich muss glaub auch mal Pumpen gehn......... :D ;) :eek:

Der Preis is glaub sehr OK. und wenn du noch bissl was reinsteckst, haste was richtig günstiges zum wechseln, zumal du ja schon nen Kopf dafür hast....gratuliere!

BTW.........haste deinen Kadett eigentlich fertig? Unserer kommt vermutlich gleich im Neuen Jahr von der Kur aus Transsilvanien........mussten doch nochn paar Bleche erneuert werden. Die haben den Unterboden komplett entUnterbodenschutzt........Sauarbeit........hat sich aber den Bildern nach gelohnt! Bin schon ganz hüpfelisch....... ;) Grüßle

...........schon wieder diese weiße Zeugs.........hmmmmmmmm.......... :madgo:

....ich will Sommer, Sonne, Meer........ :scream:

.........endlich Weihnachten rum.........war nur Stress........nexscht Jahr wird das abgeschafft! :mad:

...hmmmmmm.........meine Fährbestätigung fürs FREE-Ticket is da......England ich komme......hmmmmmm.........SCHPEEDFERRIES is klasse......

.....sooooo und was mach ich nu.....kein Bock zum Schrauben......hmmmmmmmmm..........Tass Kaff.......jahhhh.....das wär jetz was........

....ach ja n och was....
    ........hmmmmmmmmoooooooooorrrrgääähhhhhhhhhnnnnnnnnn!!!!!!!! :D :D :D

Zitat

hier in meinem Gebiet (Südrandzone Stuttgart kurz vor den Fildern) gibt es kaum
    noch einen qualifizierten Werkzeughändler, da bleiben meist nur noch diverse Baumärkte.

Zölliges Werkzeug habe ich noch bei keinem gesehen, dafür aber metrisches von
    Rahsol, Gedore und Proxxon. Diese Teile sind für mich unkapputbar, nur die 1/4
    Feinratsche von Proxxon habe ich mal klein bekommen, aber das war dann mit
    13er Nuss und kräftig Schmackes.

.......also ich dann auch mal, ich kaufe mein Zeugs meist bei (keine Werbung!)

http://www.wado.de/html/uebersic.php

@ speziell für Mr Grease-Riederich is fei net sooo weit von Riedenmountcity! - kannst ja aufn Kaffee vorbei kommen!

......ist zwar net unbedingt >> billich...willich....<< aber bisher ist mir nur verschleißbedingt ne kleine Kokken-Ratsche (immer übergesprungen nach 20 Jahren Einsatz) - kostenlos ersetzt! und ein 13er Gabelschlüssel - Härtefehler - kostenlos ersetzt! "über den Jordan gegangen". Wenn man anständig fragt, kann man auch nen ganz ordentlichen Rabatt bekommen - bei Barzahlung versteht sich.
    Super ist das man auch zölliges Werkzeug (und auch Schrauben, Muttern usw.) - IN AUSWAHL! - bekommt ohne das es extra bestellt werden muss. Nachteil sind die Öffnungszeiten Mo-Fr 8-12 und 14-17 war das glaub ich, sehr angenehm ist vor allem auch das FACHpersonal. Durch die Schilderung eines Problems, bekommt man manchmal supergünstige Lösungen! (Abzieher und Kugelkopftrenner gabs für kleines Geld - hab da mal n Kardangelenk mit Feder drum erstanden, das is klasse-siehe Neuheiten!)

Für unterwegs hab ich mir mal einen WORKZONE Werkzeugsatz (große/kleine Ratsche, Schlüsselsatz, Schraubendreher....KEINE Zange) bei Aldi erstanden € 39.95 mit fast allem was einem so unterwegs an Werkzeug fehlen kann - is in nem Prima Kunststoffkasten und quasi so als Zweitwerkzeug schon oft im Einsatz gewesen - Problemlos.........
    Dazu gibts zu Hause noch nen Proxxon Kasten incl. 34er Nuss, war mal n Geschenk von Mrs. Andy.........der is Spitze, weil auch lange Nüsse drin sind.

Von Louis hab ich mal paar zöllige Schlüssel erstanden, war n Sonderangebot, dass mir beim Öl kaufen zugelaufen ist, auch die sind OK. (weil schön kurz)wenn auch nicht schön!

So, nu macht was ihr wollt, ........aber wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht noch übers Werkzeug ärgern!, n Spruch von meinem Dad :)

Zitat von Mr. Grease

.... und nän dain gind nie ginder, weil wenn de dann nach deim ginder rufsch
    gommed alle ginder nur ned dein ginder ... :D

....er wird glaub wunderlich der Markus, das Alter?!

Morgäähhnnn............
    ..na noch alle am Leben?
    ..alle Päckchen ausgepackt?

Weihnachten is doch irgendwie Stress.....bin froh wenns rum ist! :(

..........frag doch mal bei nem Gebrauchmaschinenhändler, oder in Wendlingen gibt es so nen Werkzeughandel, da kann man für kleines Geld alles mögliche bekommen......ebay??? Falls du den in W. nicht findest, sag Bescheid, irgendwo hab ich dem seine Karte, hieß irgendwas mit Pferd oder so ähnlich....