Beiträge von Andy

.........gibt es auch von JEMs....sind zwar net billig, aber in unglaublich vielen Versionen erhältlich auch als Diaorama..........Moke, Clubby Kombi, Woody, Límo alles zu bekommen........auch Marcos ;)

@ Stefan

Zitat

Ich bin momentan dabei, zumindest mal einen Teil meiner Sammlung online zu stellen..... hoffe das wird über die Feiertage was...

wolle verkaufe? Ja, Frau tuer, ich wisse :D :D :D

.....schau mal bei ebay unter Modellbau und Eisenbahn/Rennbahn, da findet man manchmal was brauchbares, ansonsten im gut sortierten Spielwarenfachhandel, Modellbaugeschäften - aber 1:18 ist schon ungewöhnlich, üblich ist 1:87 und dann findet man noch einiges in 1:43 -> Rennbahn

Bäume und Sträucher macht man wiklich am Besten selber, schon aus Kostengründen, Straßen, Wege und Wiesen kann man auch mit Sprükleber und farbigem Sand/Streugut aus dem Eisenbahnmodellbau, dort findt man auch Kartons/Kunststoffplatten mit Mauerwerk, aus dem man z. B. Brückenpfeiler und Häuser bauen könnte.......kommt halt auch darauf an was es werden soll!

....ach noch was, für Zäune, Stromleitungen usw. eignet sich Trafodraht sehr gut

.........dem langen Peter auch noch nachträglich allet Jute!
    @Austin-Metro..........hmmmmmmmmm...........wer issn der 91 jährige?

23.05.1941 (Lickey Grange/ Großbritannien): Gestorben: Herbert Austin in Lickey Grange bei Birmingham, geboren am 08.11.1866 in Little Missenden (Großbritannien), engl. Politiker und Automobilhersteller

.....Pick Ups und Kombis is das so, die sind von Caramara....nicht wirklich schön, aber bezahlbar.........findet man manchmal günstig bei ebay....oder auf Treffen.......nen bezahlbaren Moke bekommt man bei Vitesse (1:43), in versch, Versionen - sowohl als ollen Engländer, als auch als Cagiva mit 12"........offen und mit Faltdach geschlossen und in versch. Farben!

Am Besten mal bei ebay schauen und auch so beim wöchentlichen Einkauf, hab neulich so nen Satz Picks und Vans bei nem Discounter gesehen - zum halben Preis wie ich bezahlt hab :( :madgo: :eek:

@ Merverick, du findest die vielleicht schönsten bei Schuco 1:43 oder wenns kleiner sein darf bei Herpa 1:87.....Schöne Modelle in BRG hat auch mal Solido gemacht vornehmlich 1:43, aber auch 1:18 eher ganz klassisch, dafür nicht so detailiert

Der Herpa hat sogar vor den Augen des Meisters (John Cooper himself!) Gnade gefunden und er hat den signiert..........kurz vor seinem Tod :(

Viel Erfolg beim Finden! ;)

hmmmmmmm.........ja ne, hab nur auf den Link geklickt, dann kam die Java download Seite, auf download geklickt, Fenster geht auf Adresse unbekannt/ geblockt, ähhhhhh und nu??? ah ja da.....manuell downloaden, gemacht, speichern, ausführen und dann noch überprüft........zugemacht, Speedferries angeklickt - Formular ausgefüllt, "continue" geklickt (gejubelt) und gut wars.....

Vielleicht hat das was mit der Firewall und dem G-Data Virendingens zu tun - oder mit AOL ???

.......aber wie du richtigerweise betonst - es hat gefunktioniert!

Also, auch dir nochmal DANKE und schöne usw. usw............. :santa5:

________E D I T _________

......ach ja, noch was, also das mit den Popkorn - qutsch mit dem POP UPs hab ich so eingestellt, auch vorher schon........Ich A.....loch bin ja bekanntlich das größte Sicherheitsproblem am Rechner - weil ich ja net wirklich weiß was ich tue....... :D ;) :eek:

Zitat von Mini-Man

Zieh dir das mal runter und installier mal. http://www.java.com/de/

Könnte helfen.
    Mit was arbeitest du denn noch? Ich tippe auf Win98 oder ME. Richtig?

Danke, das war der "zündende" Tipp, hat zuerst net wollen - Adresse unbekannt (XP-ist sehr besorgt), aber dann mit manuell downloaden und gut wars!
    Prima, das war wieder mal > MINI-FORUM Problem Beseitigung<, die schnellste der Welt!

Danke allen die geholfen haben .........und natürlich schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

........ja da könnte man doch glatt ein 111er Treffen machen......prruuust!

Wenns Probleme geben sollte meldest dich, hab auch nochn 114GTi......rostisch isser, abber geht wie Harry........

Grüßle über die Alb

..........früher war es üblich, dass man viele Jahre in einem Betrieb war - muss ja net ewig sein, aber.........

......je nach Aufgabenstellung und Ausbildung braucht man doch eine gewisse Zeit um alles richtig zu können und verstehen..... die Abläufe zu kennen usw.

.....dadurch kommt es zu einer gewissen Bindung sowohl des Mitarbeiters an "sein" Unternehemen und umgekehrt (Idealbild-is klar)

.......aber mit der heute üblichen "hire and fire" Mentalität unserer allwissenden, in usa ausgebildeten Nadelstreifen.........(ich sag jetzt net was ich denke) ist diese "Stärke" der deutschen Wirtschaft in dudd! :(

In vielen Unternehmen ist das Kapital doch die Kompetenz der Mitarbeiter, die mit einer gewissen Routine ihre Aufgaben erfüllen können.

.....ich hatte es da neulich mit so einem Personalschlitzti......der suchte 18jährige Hochschulabsolventen mit min. 5 Jahre Berufserfahrung und englischsprachiger Auslandserfahrung....ja gehts noch? :madgo:

O-Ton".....ja wissen Sie, Leute über 30 sind zu teuer......" :eek:

Danke für das Gespräch!

Ich hab auch einige male gewechselt aus ganz unterschiedlichen Gründen, aber ich glaube jetzt bleibe ich wo ich bin.

Halbwertszeit war bei mir 4 bis 7 Jahre............außer bei Y-Tours, da hab ich nach 15 Monaten gekündigt - auf alle Zeit! ;)

Hallo,
    hab da mal ein ernstes Computering Problem.
    Versuche gerade bei

http://speedferries.alandiaserverfarm.com/direct/en/bkg_first.asp

eine Überfahrt zu buchen, soweit so gut, für das Offene Ticket sagen die man soll 25.12.2005 eingeben bei beiden Richtungen dann noch 2 Personen und
    .......continue.........

dann Abfahrtszeit 10:00h.....gemacht und wieder
    ....continue...... doch sobald ich continue auch nur streife, kommt

Laufzeitfehler, soll der Debugmodus gestartet werden

Zeile: 8
    Fehler: Objekt erforderlich

ja/nein

.........wenn man dann ja drückt, dauert das ein bissl.........dann kommt irgendwas mit Skript.....ja.......mit Auswahl ja / nein .....bei ja zeigt er dann so ein Buchstabengewirr.........

function ChangeImage(asThis)
    {

if (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer")
    {

if (document.getElementById(asThis).src.indexOf(asThis + "-over")==-1)
    {
    document.getElementById(asThis).src= "images/buttons/" + asThis + "-over.gif";
    } else {
    document.getElementById(asThis).src= "images/buttons/" + asThis + ".gif";
    }

}

hab schon mit reduzierter Schutzstufe, ohne Schutzstufe, ohne Virenschutz usw. probiert nix geht
    ........H I L F Ä Ä Ä ! ! !

Die Jungs und Mädels von den schnellen Fähren bemühen sich auch haben aber glaub auch net sooo den Durchblick..........

.......die Lager an einer Lima wechseln is kein Act, hab ich auch schon gemacht, zerlegt, Lager raus, Im techn. Handel neue Lager geholt und wieder montiert. Dauert mit Lager holen 1 Tag........dann haste Vergleichsmöglichkeit!......und für ca. 15 Euroten wieder ne Lima!

Zitat von bernd

Rover 114 mit Leder und Holz erst 48000 km gefahren fährt wie neu.

......jau, sowas hab ich auch gedacht, dann kam der 11er und hab zugeschlagen und bin damit eigentlich häbbi!
    Mir gefällt der Gedanke, das ich am 01.03.2006 das Garagentor aufmache, die Plane wegziehe, Batterie einbaue und dann:

Brruummmmmmmmm.........blitzsauber und ohne neu Rostflecken! Yeah........thats great!

....das hat irgendwas von L U X U S ! ! ! :D

Zitat von CrappyThumb

..noch ne Frage...welche Teile bei den (wahrscheinlich späten) Einspritzern stammen denn von BMW, bzw. wurden von BMW in Auftrag gegeben?

...die MPi Geschichte ist z. T. Hondazeugs (Lenkerschalter) und die Anpassung an irgendwelche "neuen" Abgasnormen erforderte dann die Umrüstung auf Multipointspritze (anderes Steuergerät und Sensorik, Anordnung Kühler und Lima........) also denke ich mal das da BMW schon einiges rumgefummelt hat.

Aber ohne Gewehr...also mit ä........ ;)

Frag doch mal einen "altgedienten" Teilehändler, die kennen die üblichen Verdächtigen genau.

Zitat von Asphalt

Warum nicht!? :D
    Man muss nur schmerzlos sein :D:p

Im übrigen: Winterauto = NoGo! :p

......isch schpaa ma lieber am MINILeben......warum Minis verplämpern, wenn es auch so geht! ;)

Zitat von Bubu_Bärchen

so bin mal gespannt ob da einer mithalten kann
    christian

.......nur ich bleibe Markentreu!

Rover 111 SLi Bj. 94 (Ruckelsprutztechnik)........Heckschuß links........sonst mittlerweilen OK. (Antriebswellenmanschette kaputt, Hydrolastik leer, bissl Kleikram-Waschanlage, Wischerarme schwergängig, Auspuff putt, Türscharnier angerostet, Dichung unter Einspritzer undicht.....) dafür ohne Prob TÜV!.........und günstisch!

6,5 ltr. im Stadtverkehr sind OK. sonst halt bissl laangsaam.......aber man hat ja Zeit :D

So, nu die Anderen! ;)