Beiträge von Andy

Zitat von FG YB 52

12 Zoll is doch geil!! ich kapier nicht wie man 13 Zoll fahren kann und dann im Winter die Karre so scheixxe aussieht :soupson: wie kann man nur?

Wenn man die richtigen Reifen hat, fährt man auch nich wie ein besoffener Elefant... Ooh man, da denke ich grade dran... beim Bine-Mini sind solche abartigen Nankang-Holzreifen als Sommerbemmen drauf... :madgo: was gibts denn in 145/70R12 für Reifen, die gut sind und fast so viel Grip haben, wie Yokos?? Keine, oder? :confused:

.......nee also 145 mit den Qualitäääääten kenn ich keine, ich hab mich für den Kompromisst "ggg" Preis/Leistung entschieden und bin bisher gut damit gefahren --> Reifendirekt hat mir 4 St. 145/70-12 TOYO 330 geschickt ich denen 25 €uroten/Reifen dafür überwiesen und wir haben beide was wir wollten -> die mein Bestes und ich einen brauchbaren, wenn auch nicht berauschenden Reifen. Dafür ist er verläßlich und man merkt rechtzeitig via Tonansage - jetz langts sonst schick ich dich in den Graben.........Quiiiitttsccccccchhhhhhhhhhhhh..........hoppel, hoppel, hoppel uppps das wars..... :D :eek: :scream: :madgo:

_________E D I T _______________

BTW: Moijn..........saukalt hier heute wieder...........wollte gerade bissl auf die Gass - spaziehieren gehn.......bibber........geh jetz Vogelfutter raustun und dann wieder hinnern Ofen...........Altersfrierneigung?????????? weiß garnet was los ist
    .........brrrrrrrrrrrrrr...............ich will S O M M E R ! ! !

Zitat von Metroholics

Isch glaub ich kann Dir helfen ;)

....haben die denn überhaupt die Traglast ? :D

*huiiiiiiiiiiii un flitz*

Hmm Metro

..........hähähä.........isch fah die Dinger schon ne Weile :eek: unn die hawwe immer gehalten!........könnt jetz einen neu bekommen für - na fast umme.........aber n 2. oder auch 3 sind net zu bekommen..........lass mal hören was du hast, wäre natürlich Klasse..........als Xmas-präsent für Madamme..........4 neue Schlappen für ihren Schleifer.........z. Z. fährtse ja 165er Winters.........geht ihr die Lenkstange zu leicht.......185er im Schnee uihhh....da gehts ab juchheeeee........... :eek:

Zitat von FG YB 52

normalerweise sind doch 155/65R13 aufm Metro drauf, oder? und 145/70R13 Winterreifen. So wars beim 111er von meiner Schwester. Also passt das doch gar nich mit den 165/65R13... :confused:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

114er --> 165/65 13
    bzw. 185/55-13 --> so suche ich 1 bzw. 3 in Pürelli P 600 neu! :rolleyes:

Zitat von Metroholics

Herr Weber bitte mal zur Rezeption !

Hallo im Forum !

....manchmal wäre es besser nicht zu verraten ob Männchen oder Weibchen :D

Gruß Metroholics

.........und manchmal besser nicht zu verraten ob man Metro fährt.... :D ...und wie Obelix........ummmpppfff........das war die 12.... ;)

SKF anfragen.........die sind sehr hilfsbereit in Steckdosentierhausen (Schweinfurt), hab da vor ein paar Jahren mal angefragt wegen einer Technikerarbeit und da wurde mir sehr schnell und umfassend weitergeholfen.

...........moijn allesamt...........

heut irgendwie ausm bett gefallen...........schon schön gefrühstückt..........alles startklar..........kein Schnee..............hmmmmmmmmmmm..............dann geh ich jetzt mal, dann gibts auch n guten Parkplatz.......... :D

Bis denne.........hmmmmmmmmm...........

.........ging mir auch schon so, hab denen dann mal erklärt für was die größe Maßbecherschüssel so eigentlich am besten geeignet ist: zum Ölwechsel nämlich.......jaaaaaaaaa und die große Schüssel mit Deckel..damit man nix versabbern tut, wenn man das Altöl dann zur Sammelstelle bringt.....hat denen glaub irgendwie eingeleuchtet...........und dann diese klasse Silikonbackkrams usw. na eben wenn man mal was kleben oder Verbreiterungen anlaminieren muss......pabbt halt net an.....die ganzen kleinen Büchsen .........jaaa die sind klasse für Schrauben.......und wenn da bissl Schmadder dran ist....naja Superhygienisch eben....dann hab ich nochn Bier ex..........rüüüüülps..........und rum war der Spuk...........unn die komme nemmer widder.........hähähähähähä......... :cool: :D :p ;)

vgl. meine Signatur........... ;)

...........stell dich net so an, mer sinn ja bei dir!

Sieh den Tatsachen ins Auge............hmmmmmmmmm........flüchten hilft nix.........die Aliens krien dich doch.......... :p ;) :D

..........mal ne Frage an Metro/Highlindi .......... habt ihr zufällig den Lochkreis und ET für die Felgen vom Metro 111 im Kopp?
    :confused: :confused: :confused:

Danke bin nur zu faul zum nachschlagen gebs ja zu! ;)

Merci und so...........

...........im Vorfeld der Roverinsolvenz, hat das Teilegeschäft -> Caterpillar übernommen, unter dem Namen X-Part und einiges aus dem Programm genommen, so sind viele Zubehörteile nicht mehr lieferbar - darunter auch Farben.........z. T. stimmen aber auch die Farb-Codes nicht mit den Farben am Auto überein!

Ich hatte das Problem mit BRG für unseren 114er, Abhilfe kam in Form vom Autoteilehändler mit Sprühdosenspezialanfertigung......tolles Wort........hab dann mit dem Mitarbeiter dort (exLacker) die Farbe passend angemischt - hier 1g weniger schwarz , dazu 1g mehr silber und es passte perfekt (HNA - aufm Typenschild - war zu dunkel).........den Zettel gut aufheben, wenn die Farbe mal stimmt, dann kann man das problemlos wieder mischen!
    Wichtig ist auch die Grundierung z. T. ist blau/grau/grün grundiert...........und der Klarlack bei metallicfarben.

......vielleicht weil heute DER INTERNATIONALE WELTTOILETTENTAG ist :confused: (neee is kein Witz!)

--> http://www.worldtoilet.org/hp/wto_hp.htm

............Sachen gibts........

Zitat von Veit

Moin...
    Aber wenigstens Stammtisch heute abend - wobei der Andy bestimmt sagt, das er bei dem Wetter net kommt....

Grummel..........hmmmmmmmmm...........Schnee..........hmmmmmmmmm..........komme aber mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem.......hmmmmmmm.........

Auto abkehren..........schönen Tach...........hmmmmmmmm.........kalt! Sch*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :scream: :madgo: :eek: ;)

Morgens wenns bitterkalt ist bekommt mein Kleiner ne Wärmflasche aufs Armaturenbrett - kein Witz - nach dem Frühstück steige ich ein und fahre los - ohne beschlagene Scheibe! :p

Abends kommt das Wasser inne Gießkanne und die Blumen auffe Fensterbank haben auch noch was davon.........hmmmmmmm ;)

Zitat von Metroholics

Wirst nochmal en richtigen Metro Treter ;)

*dem Dicken auffe Birne tätschel* :p

Hmm Metro

hmmmmmmmmm.............das tut gut........"schnurrrrrrrrrrr"

Zitat

.....ich glaub ich habs son SPI Ruckel Internet Zugang erwischt :confused:

.........nochma für Schwervonkappee..........da ruckelt und da zuckelt nix!

@ Veit,

Zitat

bei 120 haste mit de MPI grad mal in den dritten geschaltet...

abber net mit 3 Satz Reifen incl. Felgen im MPi!

.......passt noch locker Kästchen Bier und Veper vor/aufn Beifahrersitz "ggg" :rolleyes:

........hmmmmmmal wieder melden.........Wintermetro (SPi) läuft und läuft........mit 6,2 ltr/100km.......OHNE zu ruckeln wohlgemerkt........alle MINIs gereinigt und startklar für 2006 gemacht..........ja is denn der Winter net bald vorbei? :scream:

Metro eignet sich hervorragend als Transporter, 3 Satz Reifen und alles Werkzeug rein und los.........dauert halt bis man auf 120 is........60 fünfgang Pferde sind halt bissl träge........hmmmmmmm..........

Bis die Tage! ;)