Zitat von FG YB 5212 Zoll is doch geil!! ich kapier nicht wie man 13 Zoll fahren kann und dann im Winter die Karre so scheixxe aussieht
wie kann man nur?
Wenn man die richtigen Reifen hat, fährt man auch nich wie ein besoffener Elefant... Ooh man, da denke ich grade dran... beim Bine-Mini sind solche abartigen Nankang-Holzreifen als Sommerbemmen drauf...
was gibts denn in 145/70R12 für Reifen, die gut sind und fast so viel Grip haben, wie Yokos?? Keine, oder?
.......nee also 145 mit den Qualitäääääten kenn ich keine, ich hab mich für den Kompromisst "ggg" Preis/Leistung entschieden und bin bisher gut damit gefahren --> Reifendirekt hat mir 4 St. 145/70-12 TOYO 330 geschickt ich denen 25 €uroten/Reifen dafür überwiesen und wir haben beide was wir wollten -> die mein Bestes und ich einen brauchbaren, wenn auch nicht berauschenden Reifen. Dafür ist er verläßlich und man merkt rechtzeitig via Tonansage - jetz langts sonst schick ich dich in den Graben.........Quiiiitttsccccccchhhhhhhhhhhhh..........hoppel, hoppel, hoppel uppps das wars.....
_________E D I T _______________
BTW: Moijn..........saukalt hier heute wieder...........wollte gerade bissl auf die Gass - spaziehieren gehn.......bibber........geh jetz Vogelfutter raustun und dann wieder hinnern Ofen...........Altersfrierneigung?????????? weiß garnet was los ist
.........brrrrrrrrrrrrrr...............ich will S O M M E R ! ! !