Beiträge von Andy

....also ich bin vor 3 Jahren zur HDI gewechselt, da meine damalige Versicherung übermäßig erhöht hatte..........nur Trouble, nach allem und jedem Sch.... mußte ich selber rennen und dann noch falsch beraten beim 2. MINI.....kaum tel. erreichbar die Vertetung hier in RT, kein Rückruf usw. ... Stgt. etwas hilfsbereiter, aber eben in Stgt. .....hab jetzt gekündigt und bin zu DEVK gewechselt........€ 40 billiger und ein rühriger Vertreter...........mal sehn. Bin immer noch sehr kritisch........

.........von was habt ihrs da eigentlich immer, bei mir ruckelt nix!

SPi 1 -> 62 000 km ohne Defekt - bei km 20450.....Riemenscheibe auffe WP gerissen - abschleppen - sonst nix............ach ja doch WP-Dichtung pustet Wasser aufm Weg nach Unterfranken..........läuft aber hin und zurück.......also gut 61 500........

SPi 2 -> nix seit ich den habe -> 41 000 km

Heikes Vergaser-> noch nie irgendwas........was für ein Wunder - 11500 auffe Uhr und fast 19 Jahre alt...........hmmmmmmmmm..........

114 -> Startrelais........Kupplung.........Schwingenlager...........170 000 auffe Uhr und 80 000 ohne Defekt

111 -> 1000 km ohne Defekt und ruckeln (SPi)........fahr ich erst seit 01.11. !

..........Zeit lassen und einige anschauen so unverbindlich.......damit man ein bissl einen Blick bekommt, dann kann man auch besser abschätzen obs das Geld wert ist.
    Noch was am Rande - Ersatzteile sind fast problemlos und auch preiswert zu bekommen --> Händlerliste auch Suchfunktion.......evtl. auch mal nach ner Werkstatt Ausschau halten, die wenn man selbst nicht mehr weiterkommt helfen kann.........evtl. zur Probefahrt da mal vorbei???

oder jemand aus der Gegend finden der sich auskennt und beim Kauf mitgeht....hat hier schon oft geklappt

BTW - HERZLICH WILLKOMMEN!!!

noch ebbes - morgen Sa sind einige aus dem Forum in Hockenheim (z. T. allerdings mit Nicht-Minis) zur British Car Trophy - kost nix und wäre ja net weit - so ab 11 h etwa

Zitat von Metroholics

Hmm moin moin :confused:

....äähhh ......" Guten Abend ! " ;)

geh gleich auffe Couch ......Jackie Chan kömmt ! :cool:

Hmm Metrro

........erfolgreichen Tach gehabt, metro # 2 hat jetz Mucke, hab nochn Satz Originallärmtröten gefunden, hab ich mal gekauft irgendwann......und n schönes Brett statt Hutablage und geputzt dat Dingens und die Heckscheibenwaschwischgerummel tut auch wieder....ach das macht Laune.....so noch bissl im Büro rumräumen und dann is gut für heute........morgen BCT....hechel..........tut das GTM-Teil?

Wasn mit AHK? ;)

stammtisch entfällt für mich.......lieber Morgen fit sein wollen! :D

Grüße an Chalie und den Muffin.........und die Kautsch "duck und weg"

..........der hat Hilfsrahmen für so ne 2,0 GSi-Aktion angeboten.........allerdings mit Flipfront vom Clubbi...........Kosten für den Rahmen waren 2002 - £ 750 + Transport.........müßte mal nachschauen ob ich die Adresse noch habe. Der Typ hat damit in Santa Pod Beschleunigungsrennen gefahren..........TÜV - eher forget it! :(

Zitat von chris

und an mich hart mal wieder keiner gedacht :(
    ich komm aber trotzdem ;

hmmmmmmmmmmmmmoinsen !

.........eigentlich wollten wir ja einen gemütlichen Tag verbringen, aber wenn du schon soooo bettelst komm halt mit! :D ;) :eek:

:p Ich glaub das wird ganz schön und da traut sich bestimmt keine Regenwolke inkontinent zu werden!

----------

So, bin dann mal weg............ ;)

Zitat

OK....nächster Aufruf...

Wunnenstein um 10-10:15 Uhr

....nö, sorry des wird nix bei uns...sind ja auch mitm Metro unnerwegs....hab nochn date aufm Weg......... ;)

Zitat

...DICKE HUPEN...SEX....SCHNELLE AUTOS....SCHNELLEN SEX...  

........hmmmmmmm, GENAU!

jeah, jeah.........so isses recht........oder wie Headmaster Stimms immer sagt:

R I G H T!

Zitat von FG YB 52

... :soupson: Ich als "blöder Sesselfurzer" darf kein Loch bohren. Angeblich wegen Arbeitssicherheit... in Wirklicheit: die Mechaniker haben Angst um ihren Job... Also muss ich tagelang einen Mechaniker am Ar.sch lecken, dass der mir das Loch bohrt. :madgo:
    Was soll der Blödsinn?? Wenn man Angst um seinen Job hat, muss man Arbeiten = Leistung zeigen!! Hat aber dort noch keiner Kapiert...

In der Produktion ist das was ganz anderes. Die malochen und sorgen dafür, dass die Bude Autos verkaufen kann. Und kriegen als Dank nen Tritt...

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

........kommt mir irgendwie bekannt vor, als ich noch "gearbeitet" habe (bin jetzt an der Berufsschule "ggg") gings bei der Firma auch so ab, hab mir dann was anderes gesucht. Der Betriebsleiter hat mir bei meinem Kündigungsgespräch versichert, das meine "Einschätzung zu schwarz gemalt ist" und er "ganz sicher sagen kann, es geht aufwärts ....... überlegen Sie sich doch ihren Schritt nochmal........Betriebsrente blabla...."........1/2 Jahr später lief nur noch Kurzarbeit und zwischenzeitlich is zappenduster in dem Laden!
    Die Gewerkschaftsfuzzies haben ihren Teil dazu beigetragen.......allerdings in Krisensitzungen und Betriebsversammlungen, nicht an der Front!
    Komischerweise hat man "als das Kind im Brunnen war" von denen nix, aber auch garnix mehr gesehen! :mad:

Bin froh, das ich damals die Konsiquenzen gezogen hab und "als Ratte" das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen habe........nur um dann 4 Jahre später mit einem Handwerksbetrieb in die Insolvenz zu schippern, weil irgendwelche Großkunden ihr Zahlungsziel auf 90 Tage hochgeschraubt hatten und nix mehr an Bimbes da war um Material zu kaufen. Sooooooooo GEIL.........

Irgendwie ist der ganze Karren voll im Dreck und ich glaub der ist mittlerweile bis über die Achsen drinne und der Dreck ist am austrocknen.........zu viele Geschäftemacher und dann diese Quatsch von wegen "du bist Deutschland...."
    :confused: :confused: :confused:

........ich hab ja jetz n Wintermetro 94er 111er........und noch nix mit Mucke da drin....hat jemand vielleicht ne Ahnung ob da Lautsprecherleitungen nach hinten schon drin sind? Bin zu faul zum suchen (ich gebs ja zu) also vorne sind scheinbar Türlautsprecher drin..........Hutablage hat der net, muss ich also eh was basteln, hab noch Speaker von meinem ollen Golf irgendwo rumfahren.........aus was könnte man sowas machen Sperrholz? Soll ja net zu schwer werden...................

.....bin für konstruktive Vorschläge (net Tiefschläge) dankbar......... :confused:

Zitat von sfxellen

hmm... hätte mir doch besser zwei Ohrenstöpsel machen lassen und nicht nur einen fürs Problemohr. Die Akustik wird so richtig strange... :D

.........hmmmmmmmmm...........vermute du hörst die falsche Musik.......zu viel unplugged was?..........sorry mir war grad danach, irgend einen Unsinn abzulassen! :rolleyes:

Versuchs doch mal mit MICKYMÄUSEN........hält auch das Ohr trocken und warm :D

.......Steffen, da geb ich dir Recht.........wenn man so bei den ganzen Großbetrieben rumguckt........."Flaschen im Nadelstreifenanzug" wohin das Auge blickt.........dicke Gehälter und den ganzen Tag am absichern..........nicht das einer sagt ich hätte so und so gesagt.........Entscheidungen werden auf die lange Bank geschoben, bis es nix mehr zu entscheiden gibt.

.......und den Hammer finde ich, dass es jetzt immer häufiger vorkommt Ost/West gegeneinander auszuspielen.......wo simmer denn?

......zu allem Überfluß sind unsere Polit-Berliner sooo selbstverliebt und schnallen garnix.........vor lauter Postenschieben und Ministerschachern kann der Rest vor die Hunde geht..........

hmmmmmmmm............ich brauch jetzt meine Pillen.........sonst dreh ich ab! :madgo: :scream: :mad: :madgo:

Zitat von Udo

@all
    Komme leider nicht zum Hockenheimring.Hab ne fiese Erkältung.Möchte die nicht unbedingt noch weiter ausreizen.Lieber auskurieren!
    Deshalb Viel Spass Euch allen!!!

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!

.........und Danke

@ Thomas.........g'Moije Herr Doggder............des wär schee wann mer dich a amol werra seen dääd.............vielleischt hawwe die jo dort a so Shamponierschönheiten im Fahrerlager :D die dir dann de Mini buze duun mache.........

Zitat von Meister-Mini

hmmm.... Also Veit ........ heute abend ist Stammtisch?

........ja, hmmmmmmmm genau meine Frage........morgen muss man ja net soooooo früh fort......BCT ab 11:00h..........guckt ihr da:

http://www.british-car-trophy.de/2005/hocken05/bct_hocken_05.htm

Wir werden so um 9e erumm losmetron............und abends gen Pfalz abbiegen.......

@ Bernhard......is leider bissl ungeschickt dich abzuholen.......JO kann dich nicht mitnehmen? Die Katze is doch riesig, da passt doch du Hering ins Handschuhfach........"duck und weg" :D

Süsser.........ja dann, biste wenigstens wach.......im Gegensatz zu Anderen hier.........

.......muss da mal in die alte Trickkiste kramen..................

RATTER, RATTER, RATTER.........alles aufwachen es ist Morgen........Zeit für neuen Schwachfug!!!!!!!!!! :D

....bäck too de Ruutts........ ;) :eek: :scream:

Huah huah huah..............bäääähhhhhhhhh...........hmmmmmmmmmmmmm

-----------------------------------grad erst gesehen, sorry--------------------------------
    Upps, guten Morgen liebe Ellen, wie geht es dir heute??? ;)

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMM

guten morgen zusammen, war mit dem Hund draußen jetzt kann ich mir das duschen sparen. :scream:

.........hat dich das Hundi angep.....? ;)

Buahhhh.........grauselige Vorstellung und das früh morgens................. :mad:

@ Veit.........is heut Stammtisch? :confused:

@ all wer kommt jetz morgen nach Hoggeheem.......es soll ja regnen.....mir egal......ich komm trotzdem........grad zum Trotz! :cool: mit Sonnebrill!

Zitat von C&A

Hmm...haben euch eure Mädels heut am weltallerbesten Weltmännertag eigentlich gehuldigt?
    Also ich vermisse das hier im Haushalt noch ein wenig :rolleyes: :D

Hmm....

.........wenn heut der 11.11. wär tät ich sagen BUMMBÄÄÄHHHH.....der war gut.......

........wie du weißt bin ich im Däädsch-Club...........da is nix mit huldigen und sooo..........

So, man sieht sich morgen..........REGENKLAMOTTEN NOAHRICHT.......... ;)

Hallo Volker,

kannst vielleicht mal bei nem "alten"Roverhändler vorbei schauen, ich meine mich erinnern zu können irgendwo mal ein techn. Bulletin von Austin Rover gesehen zu haben.....war glaub sogar in deutsch.....oder frag mal den Herr Erkenz vormals Rover Dtl. der ist jetzt irgendwie selbstständig und macht so Homologationssachen noch manchmal........Tel. hab ich leider nicht, sorry

Viel Erfolg beim Suchen und hoffentrlich auch finden!!!

EDIT

hab grad mal noch gegooglelt...........

Car-Service Erkens GmbH, Krefeld, Oberdießemer Str. 151, Tel. 02151/314780

.....das könnte die gesuchte Adresse sein......... :confused: