http://www.mallux.de/shop2/index.ph.../refid/Froogle/
.....das ist die Knarre mit dem Drehgriff........könnte mir vorstellen, dass diese Bauart etwas gewöhnungsbedürftig ist oder...........bitte Erfahrungsbericht!
http://www.mallux.de/shop2/index.ph.../refid/Froogle/
.....das ist die Knarre mit dem Drehgriff........könnte mir vorstellen, dass diese Bauart etwas gewöhnungsbedürftig ist oder...........bitte Erfahrungsbericht!
......Rückfahrscheinwerferschalter ausstecken und das Bremslicht und Blinker tun wieder. Allerdings der Rückfahrscheinwerfer net - is klar. Bin noch net dazu gekommen zu gucken was dem Schalter respektive den Leitungen fehlt.
Hatte unterwegs mal heftischen Steinschlag und Bodenkontakt (Fährenauffahrt I. O. W.), aber notfalls baue ich um auf MK III Rückleuchten ohne Weißglasanteil - hab ja ne Maglite mit!
Ja, mal mit Rostlöser einsprühen und etwas einwirken lassen
Pedal bewegt sich?
....hatte das mal an nem "fabrikneuen", da war die Welle im Pedalträger angegammelt, WD 40 bissl fummeln und tut wieder. Wenn sich die Hebelei im Motorraum leicht bewegen läßt, sollte die sache eigentlich tun...BTW. genug Öl im Behälter? entlüftet?
Zitat von m-racerich denke, dass ich mir den zum geburtstag wünschen werde... so ist es eben am günstigsten...
an bosch hatte ich auch schon gedacht; nur die kosten mehr... ich will nämlich eine wo ich die drehzahl schon einstellen kann...
.....ja das hilft, versch. Drehzahl ist sehr hilfreich wg. versch. Materialien und auch zum erreichen optimaler Schleifergebnisse........du machst das schon richtig!
.........vor allem bietet Metabo normalerweise bezahlbare Ersatzteile an.
Habe selber einen Bosch (schon zig Jahre - PEX 125) und bin mit dem Dingens nur zufrieden - ist immer wieder erstaunlich was der an Abtragsleistung hat. auch prima zum polieren geeignet - mit Polierteller und Lammfellüberzug....net mit Schleifteller und Schleifpapier - obwohl das sicherlich manchmal besser wäre
Tipp - manchmal bekommt man bei den Dicountern die Schleifscheiben für ein paar Cent.
..........so, unnn...........
-> BOahhhDUMm* "isch drück disch gleisch eins Kaffee" gehabt < -
* jetz wees isch a fa was isch so DUMM bin.............
.........geh dann jetz ma ein zwei Schwingen.... ......hmmmmmm....
....Sch***job....
......bis die Daache amol werra..........
..........morgen die Schwingenlager am Metro wechseln...........würg!
Zitat von FG YB 52
Übrigens Alu macht dumm - deshalb sollte man kein Alubesteck, Alutöpfe usw benutzen, auch keine Aluteile inner Kaffemaschinehhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Ei wuher wääscht dann du des, dass isch dumm bin...........hööhööhööhöö....
.......hättse auch ma bissl aufräumen können bei dem ersten Bild, sieht ja aus wie bei Jääps............tztztztz........wenn das die K. (Name der entsprechenden Person dem Autor durchaus bekannt!) sieht.......
Zitat von sfxellennö, für die Nespresso nicht. Einmal Alupöttchen, immer Alupöttchen...
hmm....
MIST.........trotzdem Danke ..........Ebay-Account anwähl............
Zitat von chrishmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... also einen vollautomaten würd ich nicht als echte kaffee-maschine bezeichnen
![]()
und erst recht keine saeco
...........mal ne Frage an die Kaffeeexperten, wir ham ma so ne Nespresso-Kiste geschenkt bekommen, mit so blöden sauteuren Patronen, gibts da nix ersatzbares für die Sch*** Alutöppchen??????????
@ ellen - Gesundheit........solltest vielleicht mal über eine Fußwärmmaschine nachdenken! "besorgt dreinblick"
Zitat von rechtslenkerchris - naja ich hab verdahmmmt viel Besteck - datt iss Schwööör..
Also ob das wirklich hält...
@ Ellen - saach hmmaa -ist das so n Dosenkaffezeugs mit Pads oder Büxen?
Geschmacklich sind die nicht wirklich der bringer..
Auf lange Sicht ist eine "echte" Kaffemaschine günstiger...
Jan, net das sae........wort ins Spiel bringen wenn der chris dabei is...........
...........sonst holt der seine Stelzen und..........."knock on wudd"........ :p
Zitat von sfxellenaber chris, mal ne ganz doofe frage:
wie zur hölle kommt ihr an die schränke da oben?!
hmm....
Berechtigte Frage.............
....der langhaarige Bombenleger................auf Stelzen inne Küche..........Kekse ausm Schrank holen......grööööhhllll!!!!
Zitat von sfxellenach, stimmt, da war ja was....
kaffeemaschine und so...
amPopokaffeemaschine:
hmm....
.......is das ne neuartige Hydrolastikpumpe von (R)over??? :p
..........net jeder hat so nen Knick.........christo bekommt für so eine einzigARTische Knickdingensbummens Millionen! hmmmmmmmmm.........
........und sacht net immer Rotzbremse zu dem Oliba.........is schließlich was natürlich gewachsenes.....
.........findet man auch bei Louis.de zu annehmbaren Preis........Nussenkasten hab ich von Proxxon und bin trotz Kauf im Baumarkt sehr zufrieden....
............es kommt ja auch bald Weihnachten....
.....ansonsten geb ich Frank recht guckst du mal bei Veterama oder sowas......
Spezialitäten für Engländer bekommt man auch bei Limora z. B. Bremseneinstellschlüssel für Trommelbremsen
.......hat jemand Erfahrung mit der DEVK?
.......oder sonstwo gute Erfahrungen gemacht?
Da ich demnächst meinen Wintermetro zulassen will und von der HDI weg möchte, bin ich über jede alternative Versichung dankbar!
g'Moije Herr Doggder..........unn alles guude zum Geburtsdaa.......bleibsche wie de bisch!
Aller hopp, bis die Daach amol...........