.war das Originaltext von Autoschrauber?
Beiträge von Andy
-
-
@ Veit du hast POST!
hmmmmmmmmmm............der Tag läßt sich net schlecht an..........nur die Daumen sind schon ganz BLAU!
-
Zitat von Veit
Hmmmoin,
ne isch hab keine schlechte Laune.....isch auch net! MOIN!
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=3134
..........und........
http://www.lachstdu.com/details.php?im…0c66129e84b8ec4
(nicht für Systemadmins usw.!)..........ich seh auch nur Sternchen!
-
Zitat von rechtslenker
hhhmmmorgähhnn..
Veit Kombi vom Kumpel, oder Lasttaxi.
Reiskocher oder Möbelstück..Veit wenn du einen Dachträger brauchst, kommste vorbei
- geliehen!
Zitat
hmmmm..hmmmuss nen server installieren, der Treiber von ner Floppy braucht, die Kiste hat aber kein Floppy Laufwerk mehr, und USB läuft in der Rep Konsole nicht...
*grrrrrrrrr*
...........was will uns das sagen? Das Problem habe ich auch, mit nem Scanner - warten auf Support von Mustek 5 Std.
-
Ach ja noch was:
Das Wort in den Tag............Lautsprecher an und los..........
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=3190 -
Dr. Oetker
Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau
unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren?
Es flimmert jetzt schon wochenlang."
Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren?
Sieht es aus als hätte ich Neger auf meiner Stirn stehn? Ich denke nicht."
"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür
reparieren?
Sie schließt nicht mehr richtig."
Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus
als hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."
"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du die letzte Stufe der Holzstiege
reparieren? Dort sind Brüche drin."
"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht
reparieren. Sieht es aus als hätte ich Schreinerei auf der Stirn stehn?
Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."
Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........
Er bekommt ein schlechtes Gewissen darüber wie er seine Frau behandelt hat
und beschließt nach Hause zu gehen.
Er kam nach Hause und stellte fest, daß die Stufen repariert waren.
Er ging ins Haus und sah daß das Licht im Flur wieder funktionierte.
Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest, daß auch die Kühlschranktür
repariert war.
"Liebling," fragte er, "wer hat das alles repariert?" Sie sagte:
"Nun, als du gingst habe ich mich raus gesetzt und geschrien.
Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich
erzählte es ihm.
Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun mußte war
entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."
"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?
Halloooo.......?
"Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht." -
Na alles fit?
Hab gestern noch ein bissl ruminstalliert.........soweit erfolgreich nur der Scanner muß noch..............Mustek is glaubn net der Bringer........tut net.......InstallationsCD sagt immer ist nur für 95 und 98 kreiert
.........Download bisher net erfolgreich...........also weiterprobieren.........mal sehn wie lang das dauert bis der Service von denen sich meldet!
Nachher mal am 114er nach einem Knacken im Fahrwerk suchen.......bäääähhh! Son Mist, ständig is was.........
6 bis Abfahrt!
-
Hab grad nix anderes und brauchte gestern dringend einen Planer für UK und bis jetzt hat der immer zuverlässig gearbeitet, was der Routenplaner gestern auch tat!
-
..........alles tut! Spitze, nochmal Danke für die schnelle Hilfe!
-
-
Kann man Autoroute express 2000 von meinem alten Kasten auf meinem neuen XP Rechner laufen lassen machen tun? ......und wie? .........einfach drauf und gut?
Achtung Computerlegasteniker!
....oder hat jemand ne Idee mit Routplaner Europa???
-
Nu denn, da ich gerade in den Vorbereitungen stecke in Richtung Urlaub, mal ne Frage:
Wer geht in den Park zu den MINIs am 21.Ausguss?
Also chewie und ellen weiß ich, aber vielleicht kann ich ja sonst noch jemand treffen, wäre doch nett..........
-
-
Ich habe auf der Minispares.com.uk Seite eine ganz interessante Info zu Zylinderköpfen gelesen, vielleicht sucht ja gerade jemand diese Info:
-
Zitat
Ach Andi, hab ich schonmal erwähnt, daß mir euer Mayfair in seinem absoluten originalen Originalzustand so gut gefällt ? Laßt ihn bloß so, wie er ist. Gibts nur noch selten in unverbasteltem Zustand.
Ja, den haben wir 1999 mit 9250 km auf der Uhr gekauft, war ein Schnäppchen, weil die Vorbesitzerin nach Malle ausgewandert ist und in der Finka nur fürn Moke, Kombi und Corvette Platz hatte. Glück muß man haben!
Melber und Rothauspuff waren dran und der soll ja auch so bleiben, war nur wegen Heikes Geburtstag, dass der so weit rausdurfte (und dann noch bei Regen!
). Hat jetzt dieses Jahr schon einige KM geschruppt der Kleine (ca. 380), aber es hat ihm gut getan, auch wenn Heike meinte 140 (=Tachoanschlag) des is zuviel.........Km Stand: 11650 from new!
Hab neulich TÜV gemacht (0-Problem übrigens) und anlässlich dem Reifen gewechselt - mit 6 mm Profil - und der Prüfer fragt noch warum wechseln se die denn, sind doch noch mit genug Profil!?
DOT sagte 236 also 23 Woche 1986 oder 1996 - aber 96 gabs diese Pirellis nimmer!Next Start beim Reutlinger Mini Event - vermutlich wenns Wetter schön ist und dann geht er wieder in sein Winterquartier.
-
-
....Hallo Thomas.........
ZitatThomas (schon 4x Single auf Zeit und dann auch wieder nicht mehr dieses Jahr... ...)
.....das spricht Bände........
Übrichens: dein Smily im Avitar passt prima! Ne net unbedingt zu dir, aber zur Situation..........
Radio schon eingebaut?
-
Führerschein haben se mir 78 gegeben, dann gings los
Yamaha DT 50
>Nochn Führerschein
Karmann Ghia
Yamaha DS7>Nochn Führerschein
Leopard 1 A4
VW Polo
-Umbau zum Strassenslalomauto
VW Passat GLS
VW Derby -Wintermöhre
VW Golf II 90 Hüas
Honda XBR 500 -need a little bit attention
Honda NTV 650
Mini Cooper MKV grün-weiß
Mini Cooper MK V schwarz
Rover 111 Si -Wintermöhredie letzten 5 befinden sich noch in meinem Besitz, die Minis sollen nicht mehr im Winter fahren - deshalb MetroNuevo......sorry Achim.
Madam hat auch noch so bissl was rumstehen:
Opel Kadett C Coupe -is grad in Arbeit
Opel Kadett C Coupe -wartet auf Arbeiter
Rover 114 GTi -täglich
Mini Mayfair -sonnige SonntageIrgendwie habe ich den Eindruck, dass mein Fuhrpark zu groß ist..........
-
..........ganz genau so gings mir auch, nur warens die Müllmänners Gelbe Säcke holen.............."heut seid ihr aber früh dran".........."ja Hallo - ab 6:30 h bereitstellen......." uaaaahhhhhhhhhh.............
-
Zitat von BB Mini
Also, Surf Blue ist nicht die Farbe des Minis im Link, denn Surf Blue ist kein Metallic-Lack. Sieht eher nach Kingfisher Blue aus.
.........stimmt so heißt die Farbe Danke!