Bei mir war eigentlich bei surf-blue immer diese Farbe im Auge ->
http://www.marktplaza.be/MINI-COOPER-Su…1-18-931845.php
surf-blue metallic???
Blue Star istb auch ein MPi......also genau auf Rost achten!
Scheibenrahmen sind da sehr anfällig!
Bei mir war eigentlich bei surf-blue immer diese Farbe im Auge ->
http://www.marktplaza.be/MINI-COOPER-Su…1-18-931845.php
surf-blue metallic???
Blue Star istb auch ein MPi......also genau auf Rost achten!
Scheibenrahmen sind da sehr anfällig!
...........zunächst mal willkommen.
zu deine Frage, es scheint sich um einen 97/98er Mpi-Cooper in Tahiti-Blue zu handeln, sind eher selten zu bekommen, da die Farbe hierzulande nicht soooo populär war. Kannste damit was anfangen oder brauchste mehr Info?
....ja wo treibste dir denn rum, schon lange nix mehr gehört von dir!
moin Jedinette, sorry, wollte dir keine Schmerzen zufügen!
All: Penner, wärend hier einzelne, arbeitende Menschen sich durchs Forum quälen, seid ihr am pennen!
:p
Morgäääääääähhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
..so, ma bissl rumkrakelen damit die Herren und Quoten wachwerden!!
"duck und wech" :p
......hmmmmmmmmm............der Bandname passt ja wie die berühmte Faust........... :p
NETT!
chris wasn das eigentlich fürn Ding in deinem Avitar?
Erinnert mich an einen Karnevalsorden, aber da du ja ein Muffel bist..........
AUFRUF: .......gemeinsames öffnen eines Döschen Mitleids für den Thomas!
2,3............ztsch........."spritz"..........OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.................
Zitat von chris
weg....gerostet ?
neeeeeeeeee, wird wieder neu gemacht, so ganz fein..........soll nächstes Jahr wieder auffe Strasse! Haste Post!
Zitatalternativ kann man ja auch vollkommen legale *hust* sicherheitskopien von kollegen zum auslagern mit nach hausen nehmen
hmmmmmmmmmmmmm
h..hmmm...........wer macht denn sowas....tztztztztztz.........
.............hmmmmmmmmmm...........so, Kadett is weg............bin mal gespannt wann der wiederkommt......hmmmmmmmmm.........so noch die Blechteile aufräumen.........und dann is für heute ENDE.........morgen Garage auf- und umräumen.........endlich wieder einen Platz zum unter Dach schrauben............jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................ja das tut gut.........!!!!!!!!!
---------------------
Frage an alle wo bekommt man denn ne aktuelle Excel-Version her........also so richtig offiziell und so........???????????
Kann man sowas kaufen und wo???
Zitat von MetroholicsMoin moin Mädels
Hmmm ....alles hat zwei Seiten
..erst jammern weil "keine" da ist ....und dann jammern "weil" se da ist
Metro
hmmmmmm.......so sind die Junge heut, nix is gut genug und kosten solls auch nix!
Da waren wir anners, gell Metrobelix, Quote da - war gut, net da - war auch gut.......unn heit isse immer da, ..........besonders wenn man se gerade überhaupt net brauchen kann:..........."klock" da war doch gestern noch n Schlüssel....hicks....Schjlüsselloch..........hicks........uaah.....leise.......pssssscht.........hicks..........sonscht werd se wach........."klock"........verdammte Schtammtischsauferei........hicks..............Sie:".......die Tür ist offen!"........echt boah.........hicks!
hmmmmmmmmm..............
BTW - hat gestern jemand den guten Gerd gesehen............ne net den Bundesdingsbums..............Heinz Becker - war gestern aufm Amt eine Genehmigung holen
ein Brüller!
Schlußszene:
Beamter:"..........ich sii grad dadefor brauche se ga kääh Genehmischung."
Heinz:"...........hann er en Schnaps do?"
....warum kommt mir das soooo bekannt vor?
Zitat von sukija, würde ich gerne, aber:
a) ich weiß nicht ob ich es packe
b) ich habe mittlerweile 40 bewerbungen um einen praktikumsplatz verschickt und nur absagen bekommen, ohne praktikum kann ich aber nicht anfangen zu studieren...
hmmm
suki, um einen Praktikumsplatz würde ich mich persönlich in einem Betrieb vorstellen (schon wegen dem ersten Eindruck des Betriebes), ggf. mal bei der FH anfragen, die haben üblicherweise einige Praktikumsstellenfirmen auf "der Latte".
Anderer Weg: Homepages von Betrieben in deiner Region anschauen evtl. stehen da auch Praktikumstellen drauf. Manche Berufschulen bieten das auch an.
Frage mal in deinem Bekanntenkreis nach..........bissl einfallsreich sein!
viel Erfolg!
.........genau!
und es regnet/schauert.......ich muss heute unbedingt dem Kadett die Türen reinfummeln...........grrrrrrrrrr.........im Freien, weil inne Garage nich genug Platz is...........und es schauert schon wieder!
.........is das Sommer???
.........isch kotz gleisch Bauklötze!!!!!!!!!
..............suki, dann mach doch auch das Licht aus!
........zunächst mal Danke für die ersten Reaktionen, ich warte noch auf genauere Info vom Veranstalter, was da genau ablaufen soll. Mir ging es nur erstmal darum zu klären ob überhaupt Interesse besteht.
Also ich bleibe am Ball und versuche Genaueres zu erfahren und werde dann berichten.
Offenbar läuft da auch etwas mit dem Boxenstop Museum.......mal sehen.
Wen es interessiert: Boxenstop Tübingen -> Schwäbischer Hill Event
..........MORGÄÄÄHHHNNNN.............Männers und die Damen latürnich auch!
....so alles im grünen Bereich! Sonne scheint, trocken abber saukalt 8°C bbibber........is des Sommer oder was........Pullover rauskram.......dafür tut der Klapperkasten noch!
So, dann wede ich mal durchstarten. Hab heute viel vor........evtl. auch noch Stammtisch......VEIT, weißt du was?
...also Mädels bis späda!
Hier findet man die offiziellen Informationen
http://www.tourismus-reutlingen.de/29.0.html
nach unten scrollen -> September
Verschiedentlich wurde ich schon auf Treffen angesprochen, weil die Stadtmarketing Reutlingen die Clubs angeschrieben hat.
Ich habe mich jetzt mal mit denen in Verbindung gesetzt und werde in den nächsten Tagen mehr Informationen bekommen.
Mein derzeitiger Informationsstand ist Folgender:
Am Samstag, 17.09.2005 soll auf dem Reutlinger Marktplatz eine Ausstellung mit Minis stattfinden, dabei soll es auch einen Kontest geben (Jury wird noch gesucht!) zusätzlich soll es am Sonntag dann im Zuge der Retromotor-Veranstaltung der Tübinger Boxenstop Museums noch zu einem Corso kommen........wie gesagt genaueres werde ich noch versuchen herauszubekommen und dann hier posten!
Überlegt Euch mal ob ihr da Zeit habt und ggf. teilnehmen wollt. Vielleicht kann man da ja auch wieder so ein "informelles Forumtreffen" draus machen.
@wolfgang: da wäre bestimmt dein Stretcher ein Gag!