Beiträge von Andy

Was habt denn ihr für ein Problem mit Schdudende?
    Nachdem die so hochgelobte Reschtschreibreform ja nur noch wie zu Uropas Zeiten in manchen Herzogtümern gilt........isses doch vollständigegalobmanwaszammeschreibtodernet und ob man mit 2, 3, oder 5 f in einem Wort mit 7 Buchstaben verwendet.........schreiben machen tun tut! :madgo:

Zitat von Mr. Grease

Andy denk an Deine Figur ..... :D ;) :D

...was heißt hier Figur...........Statue!!!

@ Zapp - isch denk an disch wenn isch heute in 14 Tagen die ersten F&C in Deal auffe Pier in mich reinschlinge......schmatz.....abber immer nur von rischtische Briten! Hatte zuletzt in Calne eine Portion vonnem Chinamann, da hätte man noch 3 Minis mit abschmieren können........uaaahhhhh! ;)

Zitat von Veit

Hmm - wild(e) fremde Frauen einfach auf der Straße anzuquatschen, es sei denn mir liegt nix daran und ich will jemanden foppen...

Hmmm

..........abber nur so gehts! :eek:

.........sach ma wie alt bissen du??? Plötzlich vergreist seit letztem Wochende oder was? Isch schick dir gleisch den Getränkehändler......... :D

Zitat von redcooper85

Nicht weg fahren Veit, hinterher fahren
    ;) ;)

hhmmmm

hmmmmmmmmm..............das leeernt der nimmer............ :headshk:

@ jan cooper - vielleicht sollteste mal n Ausflug nach Nordwales machen, Snowdonia bietet das auch..........also die Kurven - net die 1100 m ü NN nur 1085..........aber dafür kann man direkt nach der Kurvenhatz innen Pub oder baden am Meer! :D :cool: isch muss hier weg..........schnellschtens! :scream:

Nee, spar lieber nochn paar Tage und leiste dir neue Gurte, es geht ja um Sicherheit, oder würdest du gebrauchte Bremsklötze rauf machen?! ;)

Zitat von Metroholics

Mahlzeit !

...gerade lägga Middach gehabt :)

Hmm Metro

....war noch nie in England :headshk: ....aber jetzt kann man ja mit der Bahn dahinfahrn :cool:

Mach jetz erst ma Middach..........wieso wasse noch nie in England?Minis und Metros sind britisches Territorium.....also tu nich so........ :D :eek: :p

Zitat von Hoellenhund

Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum

PS: Wer ist hier verrückt? :D

DUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

..........trotzdem herzloch verkommen! Äh, herzlich willkommen natürlich! :D

Zitat von chewie

moin ihrs ... huhu andy ...

Ampopo erledigen, mal noch heizungsventil wechseln und hupe in Funktion setzen beim SPI (btw: Welcher hirnangesengte Konstruktivist ist denn auf DEN Einbauort für die Hupe gekommen? Da kommt man beim Hupraum auffüllen gar net bei :( )

Lieben Gruß,
    -.jan.-

Ähhhh..........Hupe..........hmmmmmmmmmm.........ihr fahrt doch nicht über Italien oder :confused: neeeeee im Ernst, ich hab meine noch vorne geholt, is ja eh nur ein Kabel......lass das mit dem Heizungsventil mal, bei den momentanen Temperaturen is das ganz angenehm wenn da was heizt! :D

also bis die Tage........... ;)

@ sfxellen: ......ja vermutlich, abber manchmal brauche ich den Kick irgendwas irres zun tun......naja net wirklich, aber so beim Cämbing is das ganz geschickt mit dem Instantgerummels.........spart den Kaffesatz aus der Tasse und Kaffeemaschine zu kratzen :D bin halt ein Spülwunder...... ;)

Auffe Insel gibts eh meist Tee, von Tesco für £ 1,27 die Kilobox :D :headshk: ich weiß, aber ich will das Land nich nur als kalten Regenschauer genießen sondern auch schmecken..........bäääääääääähhhhhhhhmmmmmmmmmm!

Vergesst net den Bill zu besuchen der freut sich immer riesig!(ma noch bei SEMSEC gucken ob da was ist)

Wir schippern dann am 18.Ausguss los und sind ab dem 19. dann in Chadlington, übrichens ist am 20. in Thruxton (50 km südlich) Minimania Races angesagt, is billich und man kann den ganzen Tag da rumschlendern.

So, vor dem Urlaub sind nochn paar Sachen zu erledigen, bis späädaa!

Zitat von sfxellen

hmm, dann brauch ich also keine 4 Löffel Zucker im Becher versenken, um auf meine 10.000 Kalorien pro Tasse zu kommen? :rolleyes: :D

ham übrigens immernoch keine 'gscheide andere Maschine gefunden.... :(

....wenn es dich nach Magengrummeln und Drehschwachfühlsinn verlangt, holt euch mal bei ICELAND den Instantmocca, einfach so ein, zwei Löffelschen inne Tasse heißes Wasser drauf und es dröhnt........z. T. direkt auffe Schüssel........ :D

Zitat von chris

der veit hat zuviel geld und weiss net woher , suki schleift sich ´nen wolf , der jan versucht aus seinem 1000er durch konsequentes verbasteln einen SPI zu machen (ruckelzuckel) , der andi hat wohl quotenflaute , der rechtslenkende jan is im stress , der thomas is wohl immer noch auf dem heimweg aus berau (nordsee?) und ich mach mir jetzt noch ´nen kaffee ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

hmmmm..........Danke das war kurz und knapp............also nix Neues im Forum........Danke für den Video, werde den heute abend mal der Madam zeigen.........aus sicherer Entfernung, versteht sich!

ja, nee...........da war nix bei.........wir sind auf dem Campingplatz in Chaddlington (ca. 10 min. vom MITP) entfernt, weil war letztes mal gut/sauber und genauso teuer wie auffm MITP. Notfalls gibt es ja noch so komische kleine sprechende Kästchen dir man betätigen könnte (Mobilphone, Jan hat glaub die Nummern) ggf. schicke ich die aber auch gerne nochmal per Mail!

Habt ihr ne CCI Card mit? Gibts bei ADAC für paar € und spart wirklich, wenn man auf diese Plätze vom Caravan und Campingclub geht - ich geh nur noch da hin - bin glaub so langsam ein Weichei was Campingplätze betrifft ;)

Zitat von Metroholics

PFLATSCH !

....boahh .....den kann man aber gut treffen :eek: :D

Hmm Metro

........ich weiß net warum ich mir das immer wieder antue, hier zu sein :confused:

.....aber es macht halt Schpasssss.........moin Achim........schaffsche nix? ;)

.....als erstes wirst du vermutlich nach einer Sitzschienenverlängerung Ausschau halten...........gibts bei den Händlern.........guckst du Händlerliste, mit etwas Geschick und einer Bohrmaschine kannste dir sowas aber auch selber bauen. Problem ist nur, das die Verschiebung nach hinten durch die Seitenkästen begrenzt wird, deshallb ist evtl. dann doch ein modifizierter Sitz bzw. ein Sportsitz nötig.
    Also erst mal ausprobieren und nicht erst irgendwas kaufen, was dann eh nicht funktioniert..........

........viel Vergnügen beim Testen!

Hallo Mädels, mich gibts noch............ähhhhhhhh - wieder.........

Hab mir einen neuen Rechner anschaffen müssen, weil der alte tutete nich mehr........beim einwählen ins web hatte ich dann so drmaßen ein Problem, dass ich mir Hilfe beim Operator of Hell (arbeitet übrichens bei AOL) holen musste, aber wennchens duud des werra!

was gibts neues?

Bitte Kurzfassung, weil des kann jo koi Sau nochlese was do innerer Woch geschribbe werd!

So, erst ma die 96 E-mails nachschauen! :(

........sacht ma, wie issn das wenn man soon Stecker im Dach stecken hat :confused: :D :p

hmmmmmmmmm.........genuch schwachfug für now............muss weiterstreichen! :cool: