Beiträge von Andy

.......Halli, Hallo.......keine Zeit zum alles nachlesen.........wollte nur mal kurz vorbeischauen............und hmmmmmmmmmmmmmmmm.........sagen!

.....bis die Tage...... ;)

........mit dem abdichten ist das so ne Sache, da in dem System doch ganz erhebliche Drücke entstehen können.
    Versuche mal eine Werkstatt zu finden di eine Hydrolastikpumpe haben (Roverhändler-ältere MGF haben auch dieses System) und pumpe das Fahrzeug am besten schrittweise hoch, dann legst du einen Karton (z. B. von nem Möbelhaus so ein richtig großer) drunter - natürlich sollte es da nicht gerade regnen. Dann kannst du anhand von evtl. auftretenden Flecken auf dem Karton erkennen, wo es undicht ist. So, nun mußt du dort gezielt eingreifen, sprich erneuern. :(
    Mit dieser Strategie habe ich auch mal ein Leck gefunden, das ansonsten absolut unsichtbar war.

Viel Erfolg! ;)

_________

.......zu deiner Frage, wir haben einen 114er der mit 173 000 km immer noch die gleichen Elemente drin hat, jetzt kommen neue Lenker und Dämpfer rein und einige Gummis, sonst noch alles OK. was mal getauscht wurde war das eine Ventil - s. o.

Zitat von chris

dass frau leerer mitkommt glaub ich eher net , die muss sich am wochenende immer von dem stressigen halbtagsjob erholen *pruuuuuussst*

.......Ei die hot doch do schunn Ferie.......do gebts kää Ausred.......kannsche er beschtelle...isch erwarte se! Do werd noch eens gesucht, fa damit die Dame ein Fläschche köppe kenne....... :D

Zitat von Stefan-Estate

wieso richtig abgehen? Wir kommen nicht zum arbeiten nach Unterfranken, sondern nur zum FEIERN und Spaß haben!!!!!!! ;)

Gruß Stefan

GENAU sooo war das auch gemeint, weil dein Team haben das verdient!!!!! :D

chris

Zitat

wenn ich meinen bereitschaftsdienst loswerde komm ich auch

......da ich deine Bereitschaft einen auszugeben kenne, bist den bestimmt schnell los........also mach! :D :p ...bringste auch Frau Leerer mit, wäre nett!

Zitat von redcooper85

Englischer Schnellkaffee????
    Warme Guiness........................ :D :D

hhhhmmmm

.....hab ma im Urlaub Schnellkaffee beim "Iceland" gekauft und genau wie den normalen hier gebräuchlichen Nescafe/Maxwell usw. in die Tasse geportioniert, und dann fast den Herzkasperl gespielt.....dat Zeuch is kräftisch....Augen aufreiß...und ganz zappelisch werd....... :eek: <- etwa soooooo!!!!!!

Zitat von mtoli

hmmmm was macht denn die ente da mit der toten amsel auf meinem vordach?? :D :D die wird doch nicht etwa...

danke fuer die zahlreichen glueckwuensche, vielleicht hilfts was :)

der oli

Aber Bitte......

.......mir sollte dann blos noch wisse wann mer wohin kumme solle fa zumm den Sekt/Schnaps/Wein/Bier/alles Mögliche zum Futtern/die Damen und vor allem wo mer die Sauerei mache solle....... :D :confused: ;)

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmächtig müde ich bin ... :cool:

.......heit helft net amol der Kaffee.........glaab isch muss doch amol mein Lewenswannel iwwerdengke......Minitreffen mit ohne die ganz Naacht dorschmanche........nöööööö, da bin isch liewwer miieedd.........Espresso mach.......schlürf, wenn der a nix helfe duud, versuch ichs noch mit dem englische Schnellkaffee......... :eek:

Zitat von Metroholics

..mit Bratwurst und Pommes ? :D

Im übrigen ist bei der Registrierung von Mtoli was schief gegangen :eek:
    ....der olli wird nämlich heute 53 !! :D
    Er hatte mal den Ausweiß verloren , als aber dann die Beamtin auffem Einwohnermeldeamt ihn ins Altersheim stecken wollte , bat er doch noch mal genau nachzusehen und nicht einfach das Alter zu schätzen :headshk: :rolleyes:

Hmm Metro

...baut mal wieder MPI Antrieb aus

.....da fällt mir wieder nur ein Spruch von nem Kollegen ein:

Haben sie schon Feinde, oder reichen ihnen noch die Kollegen? :D :rolleyes: :p

Wasn das fürn Geplapper, klar kommen du - KEINE WIDERRÄDE - isch hann Bilder :p ............unn do bringsche dei Zelt mit! Net so eefach dodefunnschtehle...... :headshk: --> guggscht du Kalender!

Unterfranken: 22. -24.Juli
    Holzfäller: 29. -31.Juli

.....sooooo, jetz de digge, rode Filzschtift genumm unn de Kalenner modifizieren!!!!!!! :D

........steht schon im Kalender!!!!!

Grüße an alle!

......uaaaaaaahhhhhhhhhmmmmmmmm........

......sagte ich schon das ich noch ziemlich müde bin?......zum Glück heute keinen Unterricht....... :p ......toller Beruf, das!

metroli - alles Gute zum Geburtstag, lass doch die Vögel in Ruhe........ :headshk: wenn duu nen Vogel haben möchtest, kauf dir doch n Wellensittich ;)

Waren am weekend in der oberen Pfalz bei der geilsten Hochzeit die ich je gesehen hab! Da hat jeder der nicht dort war echt etwas absolut UNBESCHREIBLICHES versäumt, Zucker war auch da (Bilder sind unter Verschluss - bis zur passenden Gelegenheit!), Veit war zeitweise da (neuer Beiname; "der MONZA-Schläfer" :D) und noch viele andere hier ausm Forum......is schon irgendwie ein prima Haufen - die meisten jedenfalls ;)

So, nu muss ich maln Kaffe schlürfen, das war gestern auch besser, da gabs schon um 7 Uhr ne prima Kaffee.......ich schüttel immernoch den Kopp, wie das alles geflutscht hat da!

@ sfxellen - du hast irgendwie die K@cke am Absatz kleben........soooooo ein MIST! Kann man helfen?

..........schade, schon rum!

VIELEN DANK - das wir dabei sein durften!

Es hat alles, aber auch wirklich alles gestimmt!

Prima Lokation, das Wetter (sogar der kleine Schauer am Schluß hat net gefehlt! :D ), eine SUPER-Organisation (den Grillmeister leihe ich mir mal aus!), ein unbeschreiblich schönes Treffen! Sowas sollte man einfrieren und wieder auftauen können, wenn man von einem IMM zurückkommt! ;)

.....also das mit dem Treffen nächstes Jahr is schon gebongt - gell!

........vergiss bitte nicht nochmal allen deinen Helfern einen schönen Gruß zu sagen und ein ganz dickes DANKE.........leben die noch alle?

Es hat sich wieder gezeigt, es kommt auf die Leute an und nicht auf das Entertainmentprogramm!!!

..........obwohl auch das EINZIGARTIG war!

BTW:

Nochmal alles , alles GUTE und LIEBE für eure gemeinsame Zukunft!!!!!!!!!

Grüße von Karin&Jogi und Heike&Andy (sind alle gut, aber irgendwie ziemlich müde heimgekommen - an was das wohl lag :confused: )

.......bis hoffentlich in 2 Wochen, wo wir uns dann alle wieder ausgeschlafen wiedersehen werden!

Zitat von Asphalt

Chris räkelt sich lasziv auf`m Boden *gg*

Hmmmmmmm ....

.........so isser halt- bitte beachten: heute OHNE rosa Stiefelchen! :D

------------

So, hmmmmmm gN8! :soupson: ........unn e Ruh jetz! ;)

Zitat von chris

solang du dazu noch keinen wohnungs-lichtschalter brauchst tät ich mir noch keine gedanken machen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

.........no further comment! :p