Beiträge von Andy
-
-
-
.........denkt ihr Großbildchaoten auch mal wieder an die Modemnutzer?
-
Zitat von Hombre
Ich hab's machen lassen, weil ich eh noch das Dreiecksblech vorne rechts hab auswechseln lassen ... insofern kann ich dazu nix sagen. Bin aber froh, dass ich es hab machen lassen - hätte mich sicher sonst nur geärgert ...
........ich habs auch machen lassen und ärgere mich heute über meine Blödheit, ist schlimmer den je, die Schnarchbacken haben die Falze zugespachtelt und nun reißt der Lack, drunter ist alles irgendwie rot(?) nächstes mal mach ich das gleich selber und spare mir €560......
-
......trotzdem - frohes Schaffen........
-
Zitat von redcooper85
Nein, da bin ich heute nicht so in Stimmung für....
hhmmm.....
Bin froh wenn die nächsten 14 Tage rum sind.....
hhhmmm......
Boaahh Ehhhhh.........muss das ne Fete gewesen sein.........
------------
ZitatHab dem Lehrer gesagt, das mich auf meinem Konto nur interessiert, ob Geld drauf ist...........
...........ob das der Lehrer verstanden hat?
Alter Lehrsatz aus meiner Meisterschulzeit: Soll ist wenn man Haben haben sollte! -> also Normalzustand!
------------
ZitatDays of Thunder 2 - or the return of the Highlindner 114!
.......abber Bitte OHNE Rollstuhlrennen uff die Gänge!
ZitatRote Brumse...mit Ansauggeräusch wie großer, Auspuff Marke Brüllermann (Bastuck wird Kinderkacke dagegen sein), tief, breit, hart, rot, schnell......quasi fast wie der 5 Türer
.....also quasi, so der Ersatzwagen für den guten Mike, wenn die Wuchtbrumme (die nette Netti) entfernt werden muss .......weiß er schon das du tauschen willst???
BTW......gibt das den Gustav noch? Ich kann mich noch an die klaren Anweisungen erinnern, die er in gestochen-unverständlichem Eng-lisch an die italiänischen Mechaniker beim GP in Hockeldockelheim gegeben hat - war das bei Dallara* oder irgendwie in der Ära, mer hawwe uns gekringelt - vor allem die verdutzen Gesichter, der gerade vom Spaghetti-Mahl mit Rotweinkrüglein aufgescheuchten Mechaniker waren ein Brüller............
*nachgedacht und wieder eingefallen - das war bei EuroBrun........
-
.........habt ihr schon mal geschaut wo das Wasser denn herkommt?
Wäre es nicht sinnvoller die Ursache zu bekämpfen, als die Symptome?!
Auf lange Sicht gesehen ist auch die "lowbudgetmethode" doch nicht der Bringer, weil früher oder später Folgeschäden auftreten werden!
-
Zitat von Metroholics
Mahlzeit !
nix hab Arbeit genuch , muß auch wieder ranne
Hmm Metro
Highstinker : de Ersatzteile fürn Rover 35 sind da , mußt 84 Euronen mitbringen
Sondermodell? hab immer gedacht gibt (R)Over 25, 45 und 75
-
.......genial.........darauf wäre ich jetz net gekommen und dann aufm Rückweg gleich alles mitbringen und einen Abstecher innen Sperrbezirk........göil!
----------
High-noon-lindner
haste schon einen Sprachkurs belegt?
Bei "nicht schwutzig" sprechen die doch so komisch......wenn die den Boliden anschieben geht das immer:
aaans..........zwaaaaaa..........druiiiihhhhhhh......
....wie in Cool Runnings schon zu sehen war!
-
-
........mach das ma unnerwegens........net das der Metrobelix wegen der verstopften Regenrinne absäuft.......huschhusch nach Tupperwal.......kannsse ja aufm Rückweg dann die Spezialgetriebteile mitbringen........
kriste auchn Kaffe......wenn de dann da bist!
-----------
ZitatIm übrigen fährt der Mike Gascoyne jetzt Ferrari 355 (K-MG 355), würde mich jetzt doch wundern, wenn der nicht trotzdem aufs Gelände darf (normal darf ma hier nur mit Doyoooooda´s inne Sperrbezirk)...hmmm...bin mal gespannt ob er den Härtetest direkt mit dem Ding macht....
...is das da wo die Cora wohnt?
....na wenigstens weiß der was sich gehört MG -> Morris Garage???
-
......jetz pissts hier auch........Sch****wetter und ich wollte heute mittach inne Garten.........buuaahhhhhh
........wollte mein neues Zelt mal aufstellen, damit die Leute am Samstach sich net totlachen wenn ich das Ding zum ersten mal aufzustellen versuche.......
-
....haste ein Schwerlastzündschloß?
BTW - moijens 5 Minutte früher ausse Furzmulde und die Hektik entfällt......dann klappts auch mitm Schlüssel
-
Zitat von Highlindner
und ihr seit nur "Verbal-Erotiker"......
...da du ja jetzt ne Schwulletten-Brumse fährst...haste da überhaupt noch Zeit und Geld für BCT??
Andy: isch bestell nur Getriebe-Teilchen...und im Augenblick bißken Pneumatik und Hydraulik...unn Suspension....nix mit Stufe 2.....und nix mit Schlepp-Topp...tut mich traurich..
hmm....hi hi hi...mein Wunsch nach Zeugnis zeigt schon erste Auswirkungen.....tja...iss ja auch gefickt eingeschädelt, da anderer Kollege letzte Woche mal eben so gekündigt hat...und anderer demnächst neue Hüfte kriegt und somit 12 Wochen ausfällt.....
........ohhhh, und wenn du den Kopp als Hyperspezial-Super-Dooper-Getriebegehäuse deklarieren machen tust und die Klapperkiste als Justiereinrichtung für das Spezialgetriebe mit den einstellbaren Ventilhubmechanispneumatismus.......ach so ja Hydraulik....Öl bräuchte ich auch........20W50 is eh klar.......das merkt doch keiner ........wenn doch sachste der Ralf hats anne Wand geklatscht und gut is......
-
Zitat von C&A
Hab den Mini auch schon aus Versehen mit'm Schlüssel vom Baumarkt-Fahrradschloß aufgemacht und mich danach gewundert, wo mein Zündschlüssel ist...
.......tja, so is das wenn man zuviel an den starken Getränken der Erwachsenen war.......
-
-
Zitat von Highlindner
@ Andy: dem Peter seine Bude steht aber eine SAUBERe Zukunft dank B-M-Wuppdich ins Haus, die haben das näämich alles gekauft!
Zwischenzeugnis ist aber eben angefordert worden...schau mer ma.....läuffse zum Feind über, haste eh keine Chance, weil die wollen keinen Metro II bauen.......hmmmmmm........mit deinen Verwandten und so.....
Zitat
Ich hab getz die neue Papa Roach im Compi, voll goil, und ab Kopfüber inne Bestell-Listen für 2006er Getriebe...hab gestern schon für knappe 500Tsd Euronen Bestellungen rausgedrückt....iss doch herrlich so Geld auszugeben, was einem nicht ist!!!! Und alles ohne Unterschrift vom Chefe holen zu müssen...erst ab 1.0 Mio per Order position...hmmmm
....bestellste ma einen Stage II Kit für mich und ein Notebook und.............
......ich werd auch dooojoda Fan - ich versprechs!
-
........uiuiuiuiuiui.........das is ja ma vielsachend........fehlt nur diskreterweise dat Angesischt.........hmmmmmmmmm.............
-
[QUOTE=Highlindner]
Fragen über Fragen:-soll ich nun Sauber-BMW anschreiben?
- soll ich Kündigung provozieren in dem ich die Laber-Tasche ausse Schuhe kloppe?
-soll ich am Notstand der 90C Frachtquote was ändern?
-wird Mtolli beim nächsten CSD mit Guido Westerwelle im Erdbeerkörbchen antreten?
-wird Veit den Monza gegen den Honda-Mini eintauschen mit Wertausgleich?
-wie konnte Suki in Braunschweig Bier bestellen ohne zu reden?
-wird C+A die Praktikantin kriegen?
-wird der Rot-gepoppte die Mobile Heizung erfinden, damit er auch mal Outdoor-Sex hat?
-wie schafft es Zucker immer wieder in einen Smart reinzukommen und später auch wieder raus?[QUOTE]1) ..lieber net, außer du magst Käsefondue.......bei denen klappt grad nix
2) ..nich doch sonst musse womöglich noch mit HARTZer Käse rummachen
3) ..lass doch und amüsier dich......
4) ..JA, uneingeschränkt JA....ich freu mich auf das Bild....kloppende CSD Teilnehmer.......ein Novum
5) ..uaahhh.......meinste ich bin ein Orakel.....Veit und Logik, das sind zwei Universen!
6) ..wie schaffst du das immer?
7) ..ich hoffe das für ihn.....Daumendrück!..der wird doch nochn Lagerfeuer anbringen......is doch keine Innovation!
9) ..NO FURTHER COMMENT!......aber er schaffts und ihr?.......sooo, kann mer jetz werra ebbes schaffe?
:p
-
Zitat von Metroholics
Andy : isch nix vergesse dick.... ähhh Kollege aus Forum wegen Haken
Veit : steht in den Begleitschreiben der Faltdächer nicht was von 160 Km/h ?
Moin, Obelähhmetroholix
Schon OK.- mach dir da keinen Stress, hat Zeit bis in den Herbst!
Wie jetz nur 160 km/h.......ohhhhhh.........dann is dieser Spoiler abba nix für den FlitzeVeit........
:o