BBBUUUUUAAAHHHHHHHAAAAAHHHHHHHHAAAAAAAA.............."vom Stuhl fall und rumkugel vor lachen"........ja das passt ins Bild!
Guten Morgen Miss Elli!
BBBUUUUUAAAHHHHHHHAAAAAHHHHHHHHAAAAAAAA.............."vom Stuhl fall und rumkugel vor lachen"........ja das passt ins Bild!
Guten Morgen Miss Elli!
IDE.........jaaaaahhhh..........das is ne gute Nachricht!!!!!!!!!!
Gratuliere..........Mann bin ich froh........freue mich riesig für dich!!!!!!
Also dann ma einen schönen Tag!
Moin , auch allen anderen............habt einen schönen Tag........bin dann weg!
Zitat von Mr. Grease.... Töne wie diese können süchtig machen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich
bitte an ihren Teilehändler und die zuständige TÜV-Prüfstelle .....:p
.........hmmmmmmmm..........
..........
......ich habe unter den einen (94er SPi) jetz wieder die 2,25" RC 40 mitte Einrohr 2 Topf S/S Variante drunter gefummelt, war aus TÜV Gründen die Gutmann Variante verbaut und stelle wieder eine etwas freie Atmung fest, allerdings auch einen erhöhten Lärmpegel fest (woher das wohl kommt? ).......is für lange Strecken etwas weniger geeignet, spart aber Strom - kannse eh kein Radio mehr hören.......
.......am anneren (95er SPi) is ja die Seitenvariante dran mit 1,75", ist sehr viel angenehmer, vor allem wenn dat Dingens richtisch heiß is......diese dezente Bauart geht immer als S/S Serienauspuff durch........never had any probs at TÜV or werever........neulich gestoppt worden........."schluck".....
me:"..wasn los?".....
P:"..ähhhh wir wollten nur mal das Auto angucken..."......
me:"schluck".....
P:"..hatte auch mal so einen..........blablabla..".....
me: erst ma Betablocker einwerf und Smalltalk halt....
...neeee Seitenvariante is problemlos.........und auch hier diese Freiatemneigung! (beide verfügen über LCB und K&N Einsatz(auswaschbar) INFO-rein subjektive Gefühlsregung......nix gemessen und is mir auch net wichtig!) .......habe mir die Brocken aus UK mitgebracht, war soviel billiger, so das ich S/S statt mild Steel bezahlen konnte.......brigts natürlich aber halt nur wenn man eh da ist!
Zitat von VeitApropos 120...
hebt so ein Faltdach bei 215km/h noch oder verreists das??
Hmm
.....hab schon 2 oder 3 gesehen die nach der Autobahnfahrt nicht mehr so ausgesehen haben wie vorher.......is sicherlich auch vom Zustand abhängig......so rein aerodünamisch is das faltige Dach sicherlich aber net der Bringer.......so rein Laierhaft betrachtet, da der MINI ja ein echter Sieger in Sachen cw-Wert ist (2. nach der eichernen Schrankwand von Opa......"ggg")würde ich mir da Gedanken machen, ob das faltige Teil vielleicht sogar so als "Gripfinder" hochklappbar wäre??? Evtl. hilft aber auch nur einfach die CD von Aeroschmitt einzulegen und "Get A Grip" zu hören!
:p
......hmmmmmm.........sei nett zu deinen Reifen........sonst rubbeln die.......
----------
editione...........gN8.........und träumt schön von fliegenden Dächern.......hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............
Zitat von C&AAlles anzeigenJepp. Jetzt geht's so richtig mit Highspeed ins Internet!!!
Sind immerhin schon 67% Geschwindigkeitszuwachs!!!
Und das für 22,99 Euro!
Versuch das mal am Mini für den Preis!
Hmm....
Highspeed-Andi
.....na da hmmmmmm gratulifiziere ich jetz ma........
Andi, du hast vor ner Weile mal mitm Schlepptop geliebäugelt, so zum mit CAD und soon Krams rumzuspielen. Was wurde da draus........bin in der Lage und Not auch so ein Dingens für äääähhnlische Anwendung anzuschaffen.......is einfacher als mit 2 ollen 98er StatioeryCompis und Speischerschtick
Hab da was bei Blödmarkt gesehen Toschibo M 40 X (1024 Arbeitsspeischer wenn ich das richtig gelesen habe, soll €uroten im 1000er Pack kosten) sagt dir das was??? (darf auch jeder andre was zu sagen!)
BTW-> was issn mit Neumarkt am We.......sieht man sich?
Zitat von eggystolzes alter.. hoffe ich komm auch so weit
.....wie du vielleicht weißt, is der MINI ein Jungbrunnen.........naja, wer da noch rein und viel mehr auch wieder raus kommt is doch jung!
Wir hatten bis vor 2 Jahren noch ein Clubmitglied - Hans Ehlert leider mitlerweilen verstorben - der war auch mit 73 noch seeeeeeehhhhhhrrrrrrr aktiv, sprich immer MINIfahrer!
- mein Vorbild! - wenn ich es schaffe werde ich also noch ca. 30 Jahre minin!
ach so, danke auch dir!
Prima Sache - Danke!
............Danke für die lieben Wünsche.........
........man sieht sich!
.........wir wären gerne gekommen, aber sind da schon in UK - am 21.08. ist Mini In The Park.......werde es aber beim nächsten Clubabend den anderen kundtun.........
Viel Erfolg, und beim 2. sind wir dabei!
..........DANKE euch allen für die guten Wünsche..........war ein netter Abend mit ein paar Freunden.........richtisch gemütlich...........soooo maaag ich das.........so, nu geh ich abber haia.........bissl viel Wein ausse Heimat gehabt.......zum Glück morgen keinen Unterricht..............ausschlafen...
............jaaaahhhhh........damals richtigen Beruf gewählt!
Danke auch für die lieben Anrufe heute Abend!
Bis morgen, Andy.........hicks*****!!!!!!!!!!
Danke für den Knacker, das begießen wir dann demnächst noch!
Prima wenn alles angekommen ist, bin ich beruhigt, z. Z. is hier irgendwie der Wurm in dem Kasten..........wird glaub Zeit das da mal was Neueres her kommt.
Also bis die Tage!.......und Danke für die Info!
Schöne Grüße an die Frau Gemahlin in spe!
Zitat von Veithmm noch immer kein Zahltag auf dem Konto....
also nix ps2 auf dem heimweg kaufen...
Veiti, jetz stürz dich ma nich un Unkosten, ich brauche die PS 2 nicht sooooooo dringend, die kannsse mir auch nexte Woche noch schenken!
Im Ernst........
......aber is schon irgendwie der Hammer, vielleicht haben die dich vergessen anzulegen (also ich meine jetzt so verwaltungstechnisch) kann das sein?
......kommste da öfter mal zu spät?.........wäre dann so ne Art Vergeltungsmaßnahme, mache ich auch mit meinen Schülern manchmal, wer zu spät kommt bekommt irgendwas auch erst später.......
Zitat von baumschubserAAAAAALLLLLEEEEESS, alles Gute auch von mir, Andy.
Glück, Gesundheit und vor allem Frohsinn.
(kriegt man von seinen Schülern eigentlich noch was geschenkt?)
DANKE!
Neeeeee........isch bin doch net beschteschlisch!
.........aber ne Story erzählt:
Moses und Jesus
Ein Einbrecher bricht eines Nachts in ein Haus ein. Im Schein seiner
Taschenlampe schaut er sich nach Wertsachen um. Als er den CD-Spieler
gerade in seinem großen Sack verschwinden lassen will, hört er eine
fremde,
körperlose Stimme aus dem Dunkel sagen: "Jesus sieht Dir zu!"
Vor Schreck fiel ihm fast sein Herz in die Hosentasche. In panischer
Angst
löschte er seine Taschenlampe und lauschte in die Dunkelheit. Als er
nach einer langen Weile nichts wieder hörte, schüttelte er den Kopf und
schwor sich, nach seinem nächsten großen Bruch erst einmal Urlaub zu
machen.
Er schaltete seine Taschenlampe wieder an und suchte weiter nach
wertvollen
Gegenständen.
In dem Moment, als er gerade die Stereoanlage ausgesteckt hatte, hörte
er
deutlich wie einen Glockenschlag: "Jesus sieht Dir zu!" Hektisch
leuchtete er mit seiner Lampe rundherum, bis er plötzlich in einer Ecke
einen Papagei auf der Stange sitzen sah.
"Hast DU das gesagt?" fragte er mit heiserer Stimme.
"Yep", antwortete der Papagei ganz cool. "Ich versuche nur, Dich zu
warnen."
Der Einbrecher, mittlerweile wieder gefasst und deutlich erleichtert,
höhnte: "Warnen, mich? Wer um alles in der Welt bist Du?"
"Moses", antwortete der Vogel.
"Moses?" lachte der Einbrecher. "Was müssen das für Leute sein, die
ihren
Vogel Moses nennen?"
Die Antwort des Papagei kam umgehend: "Dieselben Leute, die den
Rottweiler
Jesus nennen!"
hmmmmmmmmmm..............is auchn gefährlicher Job!
Hallo Stefan,
haste jetzt meine Mail bekommen oder net? Kam irgendwas von Mailer Dämon oder so zurück......... bitte gib mir BESCHEID!
Danke........biste schon aufgeregt.........sooooo kurz vor dem großen Tag?
Zitat von C&AAlles anzeigenDEM ANDYpsilon ALLES GUTE ZUM
HEUTIGEN GEPURTZELTACH!!!!!
hmm....
Vielen Dank, das is aber lieb von euch!!!!!!!
......ich werde heute abend einen auf euer Wohl trinken!!!
.......das ist lieb, dass ihr an mich denkt.......also nun zu den Fragen:
@ Frage 1, genau wie mit 24......nur mehr verheiratet.......
@ Frage 2, nein heute quälte ich keine Schüler (mehr), des mache die ganz funn ällähhn :p
@ Frage 3, ja ein erstes und letztes Mal, du .....*@&%$§§§?=='#"!
.......danke Ellen, du meinst es wenigstens ehrlich.........
Zitat von sfxellenAlles anzeigenguggst du Beitrag Nummer 43341
hmm...
Tickets kriegen wir vom Birmingham-Gedöns-Club (oder so...) Falk wollte da tätig werden....
hmm...
prima, dann müssen wir also quer durch Europa eiern, um uns zu treffen?
hmmmmmm..........grade American Ohne Line gehabt......sorry
JA, DAS SCHEINT UNSER SCHICKSAL ZU SEIN, man muss gen Insel um sich mal persönlich und so......hmmmmmm......komisch diese Minifahrer!?
.....so muss jetz ma innen Garten, gießen!
Zitat von sfxellenguggst du Beitrag Nummer 43341
hmm...
guggst du 43343! :p