Beiträge von Andy

Zitat von sfxellen

Andy:
    wir fahren auch im August für (fast) 4 Wochen nach UK... ;) :p
    (sogar mit Zelt :D )

hmmmmmm.............neurierig frag........was issn geplant, nich das wir uns womöglich noch irgendwo begegnen........wäre ja schrecklich.........deutsche Touris treffen sich auf einsamer Insel in der Ostkaribik...... :D

....nach lesen des Dingens oben: NIX GEB ICH ZU! Alles üble Nachrede........ich hab mich noch nie schnarchen hören!

Jo, neeeeee also Parkende Minis sind schon auf dem Plan, habt ihr schon Tickets? Spart viel zeit und auch £ 10! :eek:

Zitat von sfxellen

Andy:
    wir fahren auch im August für (fast) 4 Wochen nach UK... ;) :p
    (sogar mit Zelt :D )

hmm.....

.......machste gleich mal das Packet mit den Ohrpoppers fertisch, weil......ähhhhhhhh (ganz aufgeregt und atemlos......) siehe oben......... ;)

HMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

@lindie:
    die Ohrstöppekes nehm ich gerne (im ernst: hab teileweise immernoch massiv Probs mit den Ohren nach meinem Hörsturz...), der Andy soll ja so laut schnarchen, dass man das auf der ganzen Insel hört....

......da beschweren sich ja die Reschte, erscht hämmungslos hier die Orgie feiere uffem Campingplatz unn sich donn iwwer Leit uffreje die arbeide duun beim schloofe........pah....... ;) :p :o

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (2 registrierte Benutzer und 0 Gäste) Andy

:soupson: ....do is e Anonümer unnerwegs unn duud die geheime Familiegeschichte funn de King of Tupperwals ausspioniere..........sehr mischteriööööös.........hmmmmmmm.......... :rolleyes:

......jo der Preis als neu passt, die Cooperhann zum Schluss so um die 24 000 Märker (ei wie schee, rischtisch Geld.....) gekoscht! ;)

...........moin allerseits........neee net das ich grad ausse Kiste komme, aber ich hatte ne halbe Stunde TV-Schlaf........bin irgendwie total fertisch......ob das die Hitze ist???..........oder das Alter :confused: .........bald sinn Ferien......und da gehts nach UK.......Jippieehhh.........zum Zelten........Elli magsche mit???.........ich stelle auch Schallschutzwände zwischen unsere Zelte.......hmmmmmmmmmmm..........sorry.........is mir nur so rausgerutscht....... :( :D ;)

.....and now something complete different:

...................# 1...............

HMMMMMMMMMMMM............. ;)

Zitat von Highlindner

hmmm....so so.....jetzt wissen wir zumindestens Bescheid, wer hier unter uns normaler dings "Lauten Sex" praktiziert.... :D :D

hi hi hi

aber nur, wenn datt Elli sich watt hinter die Binde gekippt hat......*hau-mich-wech*

Buuuuaaaahhhhhhhh.........hmmmmmmmmmm...........hohohohohhooooo........Bauch halt und wechwerf........ich habs nur gedacht......Mr. Highlindi hats artigurgeliert!!!!! :D :D :D

......mit Speedferries ab Boulonge nach Dover und dann hinfahren......kostet vermutlich mehr, macht aber auch mehr Spaß.........

BTW man kann Tickets über MINImag für £ 10 statt £ 15 Tageskasse ordern, kommt per Post, wenn man mit Kreditkarte bezahlt - meine liegen schon hier!

Zitat von C&A

Doch, sicher....jetzt hat's da grad so Temperaturen knapp über'm Gefrierpunkt. Also gerade angenehm ;)

Hmm....

Andi - schmilzt grad...

.........stimmt ääähhhhh "RIGHT!" is ja eklisch hier im Tal, gestern abend war es net so kalt auffe Alb (weil bewölkt), aber am Mi abend wars richtig fies kalt - Vliespullover überstreif!............. ;)

Heute war das mehr so echt locker, gestern richtig gehirnt und geplant wie die Wilden.......und geschwitzt wie die Eisbären inne Sahara........ :rolleyes:

Zitat von Zucker

ja, hmmmmmmmmm.............also der 111er ist so ne Art preussisch blau und war erstmals in Dessau zugelassen! daher der Preusse!.......vielleicht hat der ja auch preussische Tugenden, statt englischer Unarten :D

[QUOTE=Zucker]
    also eine Wald AG.

HMMMMMMMMMMMMM :D

neeeeeee, Kostendämpfung.........Lehrgang mit Selbstversorgung!? also quasi MINItreffen ohne MINIfahrer.......keine Dusche, blöd rausgeschwätzt.......und grillen..........hmmmmmmm.........mal sehn........hab das Carteringprogramm auf Auge gedrückt bekommen, weil ich der einzige bin der scheinbar Kaffee kochen kann?! hmmmmmmmmmm.............also bin dann weg bis Fr!

Zitat von chris

hmmmmmmmetro ? ;)

... hmmmmmmmmmmmmmm

jau, hab nen Preussen (dunkelblaumetallic) geschossen, sieht blechmäßisch besser aus als Madams "Flotte Lotte", aber nur mit 1,1 ltr. - egal, kann man ja Motörchen für beschaffen..........und war günstisch........dann kann isch übern Winte Mini sparen....... ;) .......und Steuer und Versischerung...... :rolleyes:

BTW......hmmmmmmmmm..........dretter........hmmmmmmmmmmm..........so mach mich jetz fertisch für uff den blöden Lehrgang............findet mein AG lustusch - findet auf ner Hütte im Wald statt..........hmmmmmmm........

........kurz und schmerzlos..........

........wo issn der Kuchen, Kaffee, Büffet........ach so da war doch noch was........

Das Allerliebste und Allerbeste und sowieso alles was DU dir wünscht, wünscht dir Heike & Andy :D

.....vielleischt schaffe mer des jo irgendwann emol a persönlich noch....... ;)

.........ein guter Tag war das........ :)

.........morgens nur 2 Schüler erschienen...... :D
    .........nachmittags mein Winterauto beschafft....... ;)
    .........vorhin ein prima Eis geschleckt......... :p

.......und nu noch bissl hier schmökern und ab inne Falle....... :cool:

......ab morgen Lehrgang 3 Tage..........keine guten Tage....... :(