Beiträge von Andy

Zitat von Veit

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmhmmmmmmm..........

Zitat von C&A

Hmm... :D

Platz 191 von 466....kann man glaub springen lassen.
    Beim letzten Rennen im Oktober war ich 10.letzter :rolleyes:

Hmm....

.........ebenfalls hmmmmmmm.......aber da fahren doch nur noch 6.......... :D

......der Börni is halt ein ex-Gebrauchtwagenhändler........der hat keine Skrupel solange die Kasse stimmt.........als der noch Teameigner (man erinnert sich vielleicht noch an Brabham) war, gabs da nur eins fahren oder weg......wer da gemuckt hat und länger leben wollte wurde als Fahrer verkauft und da hat sich nix geändert..........Reifen sind sicherlich billiger als das Catering...........also was soll der Mist..........

Info am Rande Schumacher hat gerade beim verlassen der Boxengasse seinen Teamkollegen ins AUS gedrängt.........da is ja auch kein Platz! Jetz isses also dann klar Schumi will wieder Weltmeister werden....
    ...hahahahahahahaha......so bitter es auch klingt KILLERINSTINKT rulez! :madgo:

Ich werde diesen Menschenleben verachtenden Qutsch nicht mehr anschauen!

.................RIGHT!............ :(

Money makes thr world go around.............ich gratuliere Ferrari zu diesem glorreichen Sieg.................. :p ........ja wenns halt anders nimmer klappt......

.......hab mir gerade was spannendes angeschaut.........Clockwise.......... :D

Nu ma Bleistift raus und aufschreiben:

Fächerkrümmer Manifold für SPi beim Händler des Vertrauens ordern.
    Dazu ne neue Dichtung Ansaug/Auspuffkrümmer.
    Vorschalldämpfer und Endtopf haste ja, wie ich verstehe.......

So, nu ma die Ansaugkrümmergeschichte wegschrauben und zur Seite drücken.

Dabei ist dann der Originale Abgaskrümmer auch gleich weg.

Alten Auspuff komplett entfernen, wenn möglich zerlegen, ansonsten Schraubenbolzen vom Kat wegflexen und rausklopfen.

So, nu haste mal alles weg was weg muss, halt Lambadasonde noch aus dem alten Krümmer entfernen. Es empfiehlt sich vorher die Kabelsteckergeschichte noch abzuziehen (zugegeben is net sooooo easy mit Handschuhgröße 11)
    Lambadasondengewinde mit WD 40 oder sowas einbalsamieren, gerne über Nacht.

Lambadasonde entfernen, is manchmal mit etwas Schweiß verbunden, aber bisher hat das immer geklappt! Notfalls hilft ne Lötlampe......

Zusammenbau:

Lambadasonde in den Maniflow einschrauben und fest anziehen(neue Dichtung!).
    Krümmer (beide) in Position bringen, die neue Dichtung mit etwas Kupferfett an den Kopf "kleben", Krümmer anlegen und Muttern ansetzen - vielleicht empfehelen sich da neue Muttern (je nach Zustand der Alten), gut so weit?

So jetz gehts unten weiter, alle Teile zusammenstecken, also Maniflow, Kat (da nehme ich immer Nirostaschrauben M 10 mit Mutter), Vorschalldämpfer, Endtopf, erst mal lose zusammenstecken und am Unterboden fixieren.

Soweit so gut, nun von vorne oben weiter mit fest anziehen, Krümmer festziehen, dann die Schrauben vom Krümmer und schließlich die Schellen, wobei man drau achten sollte, das der ganze Strang möglichst OHNE spannungen verbaut wird. An den Flanschen verstehen sich neue Dichtungen, ich mach die selber aus Alublech 1 mm, is easy.

Is doch net schwer oder? Wenns garnet klappt rufste mich an (0174 6934 750). Der Boschdienst hilft dir übrigens nur bei einem, leeren des Geldbeutels!

Bei mir war NIE irgendeine Art von Abstimmungsarbeit nötig, vielleicht verschluckt sich der SPi bei der ersten Fahrt noch ein bissl, aber das gibt sich, bissl Mut zur Lücke und das klappt!

Viel Erfolg!

BTW.: ich fahre auch nen 94er und nen 95er SPI jetzt seit ca. 110 000km ohne große Probleme, durchaus auch 2 x im Jahr gen UK und täglich also was das Problem ist weiß ich eigentlich net wirklich!

Hallo,
    das fahre ich auch, LCB mit Lama-Sondenloch brauchste aber schon......damit der Einspritzometer richtig funktioniert, mit 1,75" seitl. Ausgang ist das sehr dezent und auch garnet laut (naja - hören tut man das schon). Vortopf hat nur das Problem, der is rund und schleift gerne mal, habe eine zusätzliche Halterung für den mittleren Dorn am Unterboden aus einem Auspuffgummi und einer Schlauchschelle gebaut, dann ist das besser.
    Habe mir zusätzlich noch einen auswaschbaren Lufi von K&N geleistet......Kostendämpfung gewissermaßen "ggg".
    Auf dem anderen Auto habe ich ein 2,25" gerades Endrohr verbaut gehabt (sonst gleich)- hat der TÜV-Onkel net so mögen.......derzeit wieder Gutmann-Topf drunter. Der stopft sehr zu......also RC 40 ist deutlich freiatmender :eek:

Ich hoffe das hilft dir weiter.........

..........interessante mail bekommen, lest mal - das hat was.........

Ist wirklich einen Gedanken wert....

Ich will nie ins Altersheim!
    Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich
    bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
    Die Gründe dafür hat mir ULLALLLALA Schmidt geliefert. Die
    durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag!!!
    Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "AIDA" geprüft und
    muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 EUR pro Tag zahlen!! Nach
    Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag über. Die kann ich
    verwenden für:
    1. Trinkgelder 10 EUR pro Tag
    2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten wenn ich in eines der
    Restaurant wackele oder sogar das Essen vom Room-Service mir aufs
    Zimmer bringen lasse, d. h. : Ich kann jeden Tag der Woche mein
    Frühstück im Bett einnehmen.
    3. Die Aida hat 3 Swimming-Pools, einen Fitnessraum, frei
    Waschmaschinen und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
    4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und
    Shampoo.
    5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen
    Patienten.
    Für extra 5 EUR Trinkgeld lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den
    Augen ab.
    6. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
    7. Fernseher defekt? Glühbirnen müssen gewechselt werden? Die
    Bettmatratze ist viel zu hart oder zu weich? Kein Problem, das
    Personal
    wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.
    8. Frische Bettwäsche und Handtücher selbstverständlich jeden Tag, und
    ich muss nicht einmal danach fragen.
    9. Wenn ich im Altersheim falle und mir die Rippen breche, komme ich
    ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich
    dick draufzahlen. Auf der "AIDA" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite
    und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.
    Nun das Beste. Mit der "AIDA" kann ich nach Süd-Amerika, Australien,
    Japan, Asien.... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft
    nicht in einem Altersheim, sondern just call shore to ship.
    Ich spare auf der "AIDA" damit jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal
    für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist: Werft mich nur
    gerade über die Reeling. Kostenlos.

Wer kommt von euch dann mit?
    Gruß
    Hubert

Also ich buche dann mal............. :D

Zitat von Veit

vor allem wenn se grad solitär spielen ;)

Hmmm

Moin ! Erster

Moin Zweiter...........was will uns Veit damit sagen :confused:

Zitat von C&A

Toll, warum dürfen so alberne Chicks Autorennen fahren (Christina Suhrer und noch so 'ne Tussi gard bei TV Total) und ich net?

........weil du keine Möpse hast..........die du einem Redakteur uffe Schreibtischplatte oder sonstwohin drücken kannst vielleicht? ;) :p

Außerdem sagt man ja, zu viel Hirn macht langsam........... :eek:

..........dat wird dann ja wohl auch eher n Trabbi......... :eek:

......unn uffpasse der "Prinz Öhrchen" unn die "Lizzy von der Themse" sind auch schon.........neeeee......schon MINI......... ;)

........schraube mal die derzeit montierten Spiegel ab, da sollten 2 Einzugsmuttern drin sein in der Tür und die Sockelplatten der gezeigten Chromspiegel passen üblicherweise an diese Stelle.

jau, denke das die Dinge jetzt vollends zum Laufen kommen, woher weiß der Mensch das man (ääähhh Mam) Hinterbliebenenrente extra beantragen muss, sollte eigentlich ganz von alleine zum Laufen kommen in so einem Fall. Aber das is so richtig typisch für dieses Absurdistan - nochn GAG ".........weisen Sie anhand einer Geburtsurkunde nach...." (sinngemäß)...das Sie geboren sind :confused: da pfeift mir der UHU!!!!!!!!! Beiträge sind ja bezahlt, also was willste Bürger.........isch kotz gleisch Bauklötze.........hatte heute sicher Blutdruck 400/34080 und Puls frag net........Halsweite 1,94 m........haben die Beamtele aber glaub ich bemerkt.........weil die sagten immer Bitte und Danke ??????
    Zum Glück bin ich a) zu alt und b) net gesund genuch um verbeamtet zu werden, weil sonst müsst ich mein Hirn vermutlich bei ebay versteigern, weil ich sonst täglich mir selbst in den Ar*** treten müsste, bei dem Berufsstand.

........das Beste am heutigen Tag, Mam gehts ganz gut und über die Strassen der Pfalz gedüst mittem Ädder, so bekommt der wenigstens anständig km......

So, jetz trink ich nochn Weizenbier und dann gehts in die Falle, morgen abend muss ich dann mal nach dem Kabelbaum im linken Radkasten schaun, irgendwie tut das Licht etwas sonderbar........Standlicht links Abblend rechts, am Kabelbaum wackeln, aufblenden, Zusatz OK, wieder Standlicht links Abblend rechts udn geht nimmer aus! hmmmmmmmm.........Kupferwurm.........Masse vom Zusatzschweinwerfer??????

Mal gugge.......Grüßle gN8 :rolleyes:

........hmmmmmmal wieder kurz blicken lassen, ja mich gebbts noch!

Heute Kurztrip nach Pfalzistan (vorssischt chris - schwarzer Mini unnerwegs), Mam hatn Problem..........bis denne! :(

Zitat von C&A

Nur heute??? *duck*

hmm....

....is eigentlich......hmmmmmmm........wahr, stimmt - wieso eigentlich HEUTE!?

"auch ma lieber bissl ducken" :D :cool: :rolleyes:

Zitat von chris

zwei spitze , einen flachen und ein paket kies bitte ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

:confused: ......hmmmmmmm........bissu heute irgendwie sonderbar?

@ Veiti, GUTE BESSERUNG.........Mist sowas! :headshk: :scream:

.......das macht doch nur der Tupperwaler Metrobelix........der kennt doch den Unnerschied zwischen i und y net..........und 1,5 Zentner...... :D

hmmmmmmmm...........

Zitat von chris

ich werde um mitternacht noch auf dem örtlichen friedhof eine katze opfern und ein paar hühnerknochen am mini anbringen, das sollte die reste des metro-vodoo beseitigen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

..........ganz wischtisch, den Knobloch anne Antenne net vergessen!!!! :D

@ Veiti: Congratulations zu neuen braunen Bäbbern.......... ;)