Beiträge von Andy

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Bild von nem rot weißen Metro

........is das ein Kommandowagen vonne Tupperwäre ääähhh....... <<<<<<<Tupperwaler Feuerwehr? :D

Schön das dein Auto wieder tut, isch drück die Daumen, dass da nix mehr nach kommen tun tut machen gehn! ;)

.........heute nix geschraubt! 0-Bock heute..........dafür Rote Beete und Salatköppe umgepflanzt......Keller aufgeräumt........rumgefummelt an allem möglischen Schei***........hmmmmmmmm.........geh jetz ein Weizenbier schlürfen und Clockwise gucken.........Vergnügungssüchtig! :D

Zitat von redcooper85

hhhmmmm.....

Naja, DU vielleicht, aber mich hat man früher 15 Kilometer fahrrad fahren lassen, für 1 Stunde SSchule............. :D :scream: :madgo:

....na dann hatteste ja wenigstens deinen workout......... :p ;) :D

Zitat von suki

so wie bei uns in deutsch

"wenn keiner da ist kann ich keinen Unterricht machen und die fehlzeiten sind schon abgegeben"

Klartext:
    "wehe einer von euch taucht hier auf, geht bloß nachhause"

hmm...

.....das siehtst du vollkommen falsch............ ;)

Zitat von suki

da ich jeweils eine std als weg habe nicht wirklich und in der Schule wird eh nur im I-net gesurft und es werden Bilder von der irgendwo o.g page angeguckt (mit dem lehrer) oder es wird rumgealbert...

hmm..

....is ja der Hammer, da würde ich doch den Tag wenigstens mit nem Kurztest bissl aufpeppen ;) :o :eek:

Zitat von redcooper85

Nicht wirklich, aber das interessiert Lehrer doch eh nicht........ :rolleyes: :rolleyes: :D

.........das stimmt so ja jetz nich...........hab da schon öfter mal eine unbürokratistische Lösung praktifiziert......... :eek:

Zitat von redcooper85

Ja, schule ist, aber 6 Stunden schklaf reichen vollkommen aus...... :D :D

......bisse sicher? :confused:

Zitat von suki

ich muss morgen um 10 Uhr da sein und hab um 11 Uhr schluß :D :D :D

hmm...

........ja rentiert sich denn das überhaupt?

" mitte Faust uff de Tisch hau"

......und ab inne Kiste Licht aus - schlafen, Hänn uff die Deck -> morgen is Schule unn da muß mer fit sinn! :soupson:

I am watsching U! :eek: :D :D :D

Gute Nacht ihr Lieben........... ;)

Zitat von redcooper85

Sollen wir im Spinnen helfen????

:D :D

.......nee ich glaub das mit dem spinnen schafft der ohne Hilfe......."duck und weg" :D :p

:headshk:

Zitat von redcooper85

Ich weiss, wenn ich mit Tanja fertig bin am Telefon, ruf ich mal an......... :rolleyes: :D

.......aber Hallo.........hmmmmmmmm............ein Schelm der schlimmes denkt dabei....... :D

@ Metro, vielleischt tut der Veit noch bissl Geburtstach nachfeiern oder sowas....... :eek:

Zitat von redcooper85

Ok, wir denken an dei armen isdn und modwem User........... :D :D

.....das is nett von euch.........denkt doch auch an den armen Andi aus der Scharzwaldgemeinde, dort wo noch Glasfaser aufm Spinnrad gemacht wird usw. :D

Zitat von suki

und wieso guckst du nicht Navy CIS ???

hmm...

.........vielleicht weil Amischei** nicht jedermanns Sache is? ;)

Veit? keine Ahnung............

Wo der Metrobelix recht hat hat er recht, Kinners denkt doch auch mal an die Leute die kein DSL haben, da dauert jetz der Seitenaufbau Stunden! :headshk:

Zitat von redcooper85

Ich hab aber leider keinen................. :D :D

........ebendt......... :( :scream: .....haben will..........

Sacht ma hats euch??? Isch hab doch nurn 17" Bildschirm, keine Großbildleinwand! Wer scannt dann do Poschter in??????? :confused: :headshk: