Beiträge von Andy
-
-
-
Zitat von suki
da ich jeweils eine std als weg habe nicht wirklich und in der Schule wird eh nur im I-net gesurft und es werden Bilder von der irgendwo o.g page angeguckt (mit dem lehrer) oder es wird rumgealbert...
hmm..
....is ja der Hammer, da würde ich doch den Tag wenigstens mit nem Kurztest bissl aufpeppen
:o 
-
-
-
-
hmmmmmmmmmmm..............mmmmmmmmmmmm.............
-
" mitte Faust uff de Tisch hau"
......und ab inne Kiste Licht aus - schlafen, Hänn uff die Deck -> morgen is Schule unn da muß mer fit sinn!

I am watsching U!

Gute Nacht ihr Lieben...........

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Also Leut !
Euer Bilder Posting nervt !!!!!!!!
Ich hab doch auch nur einen Isdn Anschluss mit Modem

Und dann noch jedes Bild zigmal zitieren

hab grad Schillerstrasse gschaut , war wieder gut !
Hmm Metro
...wo ist der Veit ?
Veit? keine Ahnung............
Wo der Metrobelix recht hat hat er recht, Kinners denkt doch auch mal an die Leute die kein DSL haben, da dauert jetz der Seitenaufbau Stunden!

-
-
Sacht ma hats euch??? Isch hab doch nurn 17" Bildschirm, keine Großbildleinwand! Wer scannt dann do Poschter in???????

-
-
......guckst du bei MINI-SPARES CENTER, die Clubsitze sind sehr niederig - abber teuer und kann sein das der TÜV da trouble macht ohne Kopfstütze.
-
.......habe auch neulich neue Gummis verbaut und dazu nicht einstellbare Kayabas Gazshock Millenium Edition (25% uprated) dazu verbaut, hatte ich günstich (billich willich) bekommen und muss sagen das Wägelchen fährt sich sehr angenehm - auch auf der Autobahn nach Pforzheim
, vor allem versetzt er net! Reifen sind derzeit 145/70-12 Toyo 330 (auch billich! - reifen.de) .......ist für jeden Tag auf alle Fälle sehr brauchbar......ach so ja HiLos sind da auch nöch drin (hoch!), aber nix fest, nur eben neue Gummilager - überall......der andere läuft auf "älteren Gummis" mit Koni gelb, natürlich etwas mehr auf Sportlichkeit getrimmt dadurch, fährt sich also ganz anners! Mit Spax hab ich keine Erfahrung, halte auch von dem heute so eingestellt - morgen so, nicht allzu viel.......weil da verzettelt man sich.......außer man betreibt das mit Doku! --> also wissenschaftlich gewissermaßen

So, nu haste was zum hirnen...........viel Vergnügen!