Beiträge von Andy

Gibts übrichens auch als Trolley-Köfferchen.....mal bei Heynes guggen. Hab ich neulich in Brighton gesehen £ 19,99

Dazu gibts im selben Design noch ne Tasse, Spielkarten, Untersetzer und, und, und........

Zitat

...wobei 21 Rollmöpse schon auch ne beachtliche Leistung sind, ich könnt nichtmal einen essen

Rollmöpse sind ja flutschig wie Sau, die braucht man nur schlucken - frag mal die Seehunde im Zoo - und Fisch is ja soooo gesund..........:D

Was haltet ihr von nem Matjesheringschluckkontest aufm Mini-Treffen.........;)

.......zählt fish&chips mit Vinegar auch?

.......habs an Ostern ne Doppelportion (zählt sicher als 5 Stäbchen so einer.....) vernascht.......lecker Haddock frisch vom Kutter.......und herrlisch lätschige, in Essich getränkte chips........bekomme grad Hunger.....

.....Mist gibts erst wieder an Pfingschten.......L2B! :D Juppiduuhh....

Für Insider:

Uwe, wo is mein Köööhhler...........:D;)

Wetter? Wasn das?

....lalüühhh....grau, grau, grau is der Freieitag.......unn Moije werds net besser.......

....ach so g'Moije........:)

meine frau hat auch mit dem gedanken gespielt.
    aussage das augenarztes : solange noch so viele augenärzte brille tragen sollte man skeptisch sein ;)

Moin Madame dat selbe, nach 4 Wochen mit Brille und 5 Untersuchungen, die jedesmal mit Krankschreibung und fallera zu tun hatte, wurde schließlich die ganze Geschichte abgeblasen, weil a9 der Onkel Augenarzt kalte Füsse bekam, b) der geplante Operateur absagte.......usw.

Zitat von J&A

Nö. Bei Stuggi gibt's keine A6. Sie meinen sicher A8...und die is immer noch Kagge :p

Wo Sie recht haben, haben Sie Recht! A8 war gefragt, schön das es doch noch kluge Menschen gibt (schleimmodus aus!)......also liegt da nu Schnee odder net?:scream:

Mein Navi "HeikeHeike" sacht nix........

Zitat von chris

die baustelle war letztens noch , sah auch net so aus als ob die bis heute fertig wäre ;)
    viel spass bei den inselaffen !

hmmmmmmmmmoin

Merci, hats Schnee in Hinterpfalzistan? Hab die Wintergaloschen gestern wieder draufgefriemelt........

Kann mir mal einer ne Wetteransage machen A6 Stuggitown via Furzheim nach KA und dann weiter B 10 nach Luxemburg.......heut nacht mach ich die Fliege........reif für die Insel.......ist eigentlich die Baustelle KA-Landau fertig?

http://www.ecar.de/stau/Deutschland.html --> sagt da nix

Melde mich dann mal ab..........bis neulich schöne Eier....äääähhh Ostern!:D

....das is n Problem richtisch.......also mein 95er is HNA, der Metro is auch HNA, muß aber nachgebessert werden is nämlich zu dunkel da........mein Lackierer Kleckselmeister sacht immer die können nich ma rot und grün unnerscheiden die Inselaffen......auf Nachfrage bei PPG sachten die Jungens es ist auch eine Frage der GRUNDIERUNG grummel......HNA mit blauer Grundierung erscheint eher bläulich....mit Gelb als Grundierung eher so olivgrünmetallic und bei grauer Grundierung irgendwie normal BRG :confused: ja toll.......

Radläufe Neu sind jetzt mit blauer Grundierung und standardisiert gemischtem HNA gelackt.......und das sieht doll aus! Mein Lackierklecksler isn PBärfecktionist, wenn es net gepasst hätte der hätte es glatt rot gelackt :D

Beim Ausbessern nehme ich eigentlich immer HNA und bissl verdünnten Klarlack drüber.....mitn Haarbinsel an nem warmen Tag oder mit dem Industriefön vorwärmen, tupfen und trockenpusten tupfen, fertischpusten (ich sach absichtlich pusten weil blasen.....:rolleyes: )

........so nu weißte keinen Schritt weiter.....:eek: :madgo: :scream: ;)

Vill Erfolch!

Lass doch den Wagen von nem Autotransporter abholen, es eilt ja nicht, also kann der den Wagen bei Gelegenheit mitnehmen......da machen die meistens n guten Preis < 250 und das Fzg. kommt aufn Hof ganz ohne Mühe.

Zitat von Minifahrer

Die heben da eher noch was ab.... wobei... da is ja nüscht... :D

hmmm

....vielleischt verschtehen die den Wink mit dem Zaunpfahl ja.....

....und heben was drauf -> :cool: wäre das ja!

.........man darf doch träumen.......;)

Zitat von Keziah

hmm, bin mir todsterbenssicher, dass bis zu 70% aller nicht in der IT beschäftigten männer nicht wissen, wie man sichert.. ;)

Da nimmt man so kleine Gummitütchen ausm Automaten vom Bahnhofsklo......:D :p :eek: