Beiträge von Andy

......ich höre immer Urlaub.........nee, nee so is das ja jetz net!

Hab mir heute vorgenommen die Zeichnungen für die Abschlußprüfungen endlich fertig zu machen und dann noch bissl was am Ädder und bissl was im Garten und....

Wie du weißt hat so ein Tag etwa 24 h.......oder 25..... :confused: egal - auf jeden Fall früh raus und dann lieber nachmittach auffe Terasse, mitn schönet Glas Eistee oder so......außerdem geht Madam ja ins Geschäft (irgendwer muß ja Geld verdienen).......und da bin ich eh schon wach........ ;)

......recht so........"quitsch....rumms".........

........kennt hier jemand den Film (Clockwise - mit J. Cleese)? Ist für mich der absolute Brüller, auch wegen den schönen BMC und Rover-Cars die man darin sieht.........

Zitat von chris

gottseidank sind wir protestanten *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

.........würden Sie diesen Herren vertrauen? Ihnen ihre Wagenschlüssel geben, glauben das einer von denen Schulrektor auf dem Weg nach Norwich zur Headmasterkonferenz ist, ein anderer Zoodirektor...............eine komische Vorstellung, aber trotzdem ich würde diese Partei wählen .........im September...........ja denn mehr realsatiere wie die jetz schaffen die auch net................John Cleese for Präsident! :eek: :D

PC-Schläfchen zählen net! Dann könnte ja jeder hier seine bezalte Profizeit als Schlafzeit und so.........NEE NEE, ich bin ERSTER!!!

Also denn ans Tagwerk, erst ma wecken:

MORGÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! MÄNNERS und die QUOTEN!!!!!
    HHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMM..................na alle ausgeschlafen?

oder wie heißt dat beim Bund?

ALLES AUF ............ACHTUNG...........PRÄSENTIERT DIE ZAHNBÜRSTE......... :D   

Zitat von Veit

Hmmahlzeit

es gab Spaghetti, und das Hemd ist noch sauber....

.......Gratulation :D , das ist der erste Schritt in die Teppichetage - kleckerfreies essen.......da kann man dann schon ma mitm Herrn MINIsterpräsident einen heben gehn --> Andi schaffsse das auch? :confused:

:madgo:

Zitat von Metroholics

Also Schätzchen!

man hat mich hier net gesehen , weil eine gewisse Person den Blick auf Wuppertal versperrt hat ! gelle? :D :p :D :rolleyes: ;)
    Hmm Metro

....hab isch dir heute schon gesagt........das........das ich disch net in mein Sarasanizelt eneilosse werd, wenn de weiter soo wüschte Anspielungen mache duuschd......... :p :D :cool: :rolleyes:

..........uuuiiiihhhh......da isser ja........moin auch.......also das heißt jetzt im Klartext:

Metroholix und Thömmes sinn da, der GTM wohl auch, ob der läuft weiß mer erst am Donnerstach........ja is des rischtisch übersetzt? :eek:

......hmmmmmmm........ebendt........deshalb frage isch ja........gibt hier zwar sowas wie ne Kalender, nur da trägt ja keener was inn! :madgo:

IDE - mach doch mal wieder ein treffen in Mannem!!!!

Zitat von chris

hmmmmm...... ich kann mich aber an keinen lada kombi mit schneckenhaus dran erinnern (und soooo besoffen war ich da vor zwei jahren net *g* )
    kann mich nur noch an einen wohnwagen erinnern der mitten in der nacht den hang herunter rollte :D

ei am wochenende is doch BCT in bitburg du bachel ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

.....stimmt das warn Brüller...

...Bitburg......naja mal sehn was Madame dazu meint.......

Zitat von C&A

UFFBASSEE!!!! sonst pack ich gleich mein Modem und schleuder es ins Baddische runter!!! :madgo: ;)

Ja, Danke für den Link, Peter. Werd ich mir nachher zur Gemüte führen. Aber jetzt ist erstmal Großputztag *kotz*, weil nächste Woche unser MINIsterpräsident kommt.

.......uuiiihhhhhhh, gibn :rolleyes: :eek: tet dann da auch Nasenblutenbier von gleichnamiger Brauklitsche??????? :D ;) :p

....kannst den ja mal fragen ob es DSL auf Bezugsschein gibt........so rein Inovationsjüngermäßisch...... :D

...haste schon mal über Sateliten DSL nachgedacht?

Zitat von Stefan-Estate

chris: wie? Haben wir uns noch nicht auf einem Treffen gesehen? ;)
    Ja, der mit dem gelben Dingens bin ich.. lol leider können wir nicht inkognito kommen da Barbaras MKIII keine AHK hat.... :D

Gruß Stefan

....klar kennt ihr euch, nur wart ihr vielleicht zu bes....... hähähähä
    Berau letztes mal war das glaube ich........

chris - is der langhaarige Bombenleger mit dem sympatischen Akzent und Eidottergelbem Fruchtkörbsche

und

Stefan - ist der nette Herr mit dem Clubbi Kombi, der immer so ein Haus hinterherzieht......... :D ;) :p

--> isch glaub isch mach ne Kontaktbörse uff, des klingt schunn rischtisch proffiessionellomatisch odder.......... :o

........ich suche ein nettes kleines Treffen am Wochende, Madame hat am Freitag (naja klingt eigentlich doof aber is so) frei........hat einer ne Idee, muss ja net unbedingt in Schpanie sinn odder uff de Maledive......obwohl da ja das Wetter besser sein sollte (hier pissts mal wieder endlos- ich krieg so langsam einen Wasserschaden!) oder sonst irgendwas sooooooOldimäßisch odder wasn uffm Hocke los.......nachgucke geh......... ;)

hmmmmmmmmmmm..............

Zitat von chris

ach deswegen biste letzte woche an mir vorbeigefahren und erst am hornbach zum stehen gekommen :p :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

.....ja, das wars wohl. Nee im Ernst hab links den Radbremszylinder vor dem TÜV gewechselt, alles in Butter. Aber am Donnerstag da war plötzlich nix mehr Handbremse.......geguckt ob da was sabbert (halt nur kurz drunter gelegen und von außen) nix zu sehen. Samstach dann endlich nach diversen durch Schauer vereitelten Versuchen die Trommeln runter gemacht und da war se die große Pampe..........hat ausgesehen, als ob einer mit der Fettpresse die ganze rechte Trommel füllen wollte.Naja Bremsenreiniger rulez!
    Bei Louis für € 3,75 gro0e Dose.......braucht man da.......

Grüße vom "SchwarzfingerJoe" - übrigens wenn nix mehr hilft, Margarine reinigt hervorragend.......und manche Leute essen das! :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

dann soll doch Gerhard gleich nen Rücktreter macha :D

Zucker

..gestern irgendwo n guten Spruch gehört:

"Politik bei uns is wie Roulett, kannse auf rot oder schwarz setzen - am Ende is das Geld auf jeden Fall weg........." :mad: :scream: :madgo:

......ich mag das net! :p

.......gestern am Ädder die hinteren Bremsen gemacht......Radbremszylinder platt und sowas (Sauerei ohne Ende das..... :madgo: ) beidseitig Bremsbelag abgelöst gewesen?! Keine Wunder das hinten nix bremsen.......entlüftet und Probe gefahren, beim ersten Kontakt des Fusses mit dem Bremspedal, fast die Frontscheibe rausgedonnert! Hui jetz Bremse wieder prima! :D

Zitat von chris

coooooole sache das !!!

hmmmmmmmmmmmoinmoin , dreckswetter , hier regnets
    geh mal einkaufen und werd dann heut mittag den neuen mini    vom kumpel fahrbereit machen

CHRIS - gehts noch????????? :confused: :confused: :confused: :madgo:

....ich glaub dir hat die Sonne am Donnerstach sehr zugesetzt.......schraubt der annem NEUEN MINI....... :D

Zitat von C&A

Nene...nicht weil's so böse oder schwatt ist, sondern weil die so röchelt *ggg*
    Hmm....

.....ach sooooooo.......ja dann......is mir noch ga net uffgefall......röchelt da was????????? :rolleyes: K&N rulez - auch da! :eek:

Zitat von C&A

Nene...nicht weil's so böse oder schwatt ist, sondern weil die so röchelt *ggg*
    Hmm....

.....ach sooooooo.......ja dann......is mir noch ga net uffgefall......röchelt da was????????? :rolleyes: K&N rulez - auch da! :eek:

Zitat von chris

du warst ja so mit ansetzen zum überholen beschäftigt , da wollt ich net stören ;)
    war lustig , hatte noch überlegt gleich anzurufen aber im erdbeerkörbchen während der fahrt, da verstehste nix und anhalten is da net . hab mir gedacht, ich fahr bis zu meiner mum und ruf dann an und als ich grad den motor abgestellt hab rappelt das handy ;)

......alles ausflüchte, du gönnst mir die Sitze net...... ;)

Zitat

da du ja eh öfters hier in die gegend fährst , wir ham hier ´nen sehr netten und fairen prüfer , lässt zwar keine groben mängel durchgehen aber hängt sich auch net an pille-palle-kram auf , kann ich dir ma tel.nr. geben

hmmmmmmmmmmmoin :D

Danke für den Tip, war gestern auch kurz bei der Firma, wo ich damals den Knirps gekauft hab, der hat sich noch an mich erinnert und gefragt warum ich den schönen Cooper umlackiert hab.........Mazda-Händler halt, kennt seine Autos nach 6 Jahren nimmer.......tztztztztztz..... :D

And now........something complete different........."Trommelwirbel"

Mopped-TÜV hat geklappt........ohne Mängel?!....
    "....wenn Sie die mal verkaufen, sagen Sie Bescheid........." ! --> der will was.......! :eek: :rolleyes: :D

Ach ja er hat meinem Mopped nen Namen gegeben: Darth Vader.......soo böse is die doch genet, hat doch nur 50 Pferdln.......quatsch sowas!

Nächstes mal geh ich wieder an nem Frühlings-Freitag morgens, wenn die Sonne scheint zum TÜV .- is irgendwie relaxter als im Winter!
    Geheimtipp meinerseits........ :D ups jetz isser nimmer geheim...... :headshk: