Zitat von chris
du warst ja so mit ansetzen zum überholen beschäftigt , da wollt ich net stören
war lustig , hatte noch überlegt gleich anzurufen aber im erdbeerkörbchen während der fahrt, da verstehste nix und anhalten is da net . hab mir gedacht, ich fahr bis zu meiner mum und ruf dann an und als ich grad den motor abgestellt hab rappelt das handy 
......alles ausflüchte, du gönnst mir die Sitze net...... 
Zitat
da du ja eh öfters hier in die gegend fährst , wir ham hier ´nen sehr netten und fairen prüfer , lässt zwar keine groben mängel durchgehen aber hängt sich auch net an pille-palle-kram auf , kann ich dir ma tel.nr. geben
hmmmmmmmmmmmoin 
Danke für den Tip, war gestern auch kurz bei der Firma, wo ich damals den Knirps gekauft hab, der hat sich noch an mich erinnert und gefragt warum ich den schönen Cooper umlackiert hab.........Mazda-Händler halt, kennt seine Autos nach 6 Jahren nimmer.......tztztztztztz..... 
And now........something complete different........."Trommelwirbel"
Mopped-TÜV hat geklappt........ohne Mängel?!....
"....wenn Sie die mal verkaufen, sagen Sie Bescheid........." ! --> der will was.......!

Ach ja er hat meinem Mopped nen Namen gegeben: Darth Vader.......soo böse is die doch genet, hat doch nur 50 Pferdln.......quatsch sowas!
Nächstes mal geh ich wieder an nem Frühlings-Freitag morgens, wenn die Sonne scheint zum TÜV .- is irgendwie relaxter als im Winter!
Geheimtipp meinerseits........
ups jetz isser nimmer geheim......