Beiträge von Andy

Zitat von redcooper85

Hier ist ja grad die Hölle los, gibst was umsonnst???? :confused: :confused:

Gibbse einen aus........dann jaaaa........ ;)

Zitat von baumschubser

hmmmm,

war damals mit dem Mountainbike u.a. auf dem Schlern, im Grödnertal,

Fassatal, Alta Badia usw. HAMMER !!!!

Was 'ne Quälerei. :scream: :scream: :scream:

(ist aber lange her, für sowas ist der Schubser jetzt zu faul) :rolleyes:

Tja, Schubsi.......das Alter gell.........ich hab früher immer mit meinem Dad Touren nach Elsassien und Lothringien (von Stugarda aus) gemacht mitm Fahrrad Bj. 48 (NSU) und Bj. 52 (Wandrer) also so ohne Ganggeschalte und mit Gesundheitslenker, hat riesen Spaß gemacht.......von Obertal via Zuflucht nach Obernau........einen halben Tag unterwegs und die Rücktrittbremse hat blaue Streifen gehabt.......lange her....... :eek: :D ;)

Zitat von chris

meinen waden gehts wieder gut , bin wieder fit . am sonntag mach ich auch sport ....... motorsport . morgen früh gehts los , vier tage pässesurfen mittem mopped in südtirol :D
    so, tankrucksack is gepackt , mopped aufgetankt durchgesehen , kann losgehen *rängdängdäng*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm........nett.......neid.........fährste schön vorsöchtig.......tät dich gerne wieder am Stück sehen........wenn de aufm Rückweg oder so vorbei kommen willst, Anruf genücht........also dann mal viiiiieeeeeellllllll Spppaaaasssssssssssss!!!!!!!!! :)

.....ja wie und dann läuft die Bohrmaschine so mit Hamsterantrieb oder wie????? :confused: :p

Zitat von Mr. Grease

.... diesmal konkurrenzlos günstige Tischbohrmaschine für die heimische
    Schrauberbude ... ;)

Machste mal n Ausflug nach Wendlingen, da is so ein Maschinenhändler (heißt irgendwie nach italiänischem Pferdl......oder so ääähhhnlisch) bekommste Qualität und kaum teurer als bei den Bibern.......is ja net weit von Riedendingshofen........

Zitat von Metroholics

Faule Sau !
    willst de net bücken ?....Hää?
    Hmm Metroholics
    ...mitte Hebebühn versaust nur de Mini :eek:

.......man arbeitet nur wenns net anners geht, solange man sich was überlegen kann........macht ma des erst ma so........... :D

.......is doch klar odder, außerdem solls ja am Samstach schon mal wieder regnen und da bin ich lieber unter Dach auf ner Hebebühne als im Frühlingsregen vor der Garage.......macht doch Sinn - woll....... :eek:

@ chris - moin............wie gehts denn den Waden......bist schon wieder klar für die nächsten 21 km??? Hier wäre am So Stadtlauf in Bad Urach......bekommt man auch € 500 für die Klassenkasse.........die ham Knete was?

......vielen Dank für die perfekte Anleitung habs ausgedruckt und werde es mittels Magnet ans Radhaus heften, jeden Teilschritt abhacken und gut is....... :D .......für den Fall, dass der Stammtisch wieder einmal was länger geht und die Birne morgens nur aus Sparflamme kocht........hmmmmm......

......zum Glück habbisch ne Hebebühne in Aussicht...... :rolleyes:

.......na was treibt denn der Kleine da so.......wird da anschtännisch geschraubt?

Isch bin heut irgendwie ausgepowert, sollte dringend mal was gegen den Rost beim Ädder machen, aber irgendwie hab ich bissl Angscht bei dem unsteten Wetter.......na ma sehn.......sach ma sind Radbremszylinder hinten viel Arbeit, hab ich noch nie gemacht? :)

Zitat von chris

is schon bekannt, absolut klasse :D
    was gibts neues im schwabenländle ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

........eigentlich nix Neues, am Wochende will ich mal nach Ringingen zu dem Käfer&Mini Treffen, ansonsten alles beim Alten........schaffe halt und versuchen die Minis am Laufen zu halten........bissl was im Garten rumfummeln, aber is halt noch zu kalt....Letzte Woche war ich mal wieder in der Pfalz, Mutti hatte diverse Jöble.........fehlt halt der Dad...... :( :)

Sagst ein Grüßle, bis irgendwann - irgendwo............ ;)

@ Dietmar: .......also da kann ich nix dazu sagen, weil ich net erst nach Köngen fahre um dann bei mir an der Haustür vorbei auf die Alb zu fahren........lögisch oder........mal am Stammtisch Freitag fragen........ ;)

........evtl. werden wir auch noch Heikes MINI holen in Pfronstetten......dann wäre das n ziemlicher Quatsch mit mehreren Autos erst dorthin und dann nach Ringelingeling zu fahren.......

.........129ster # 167 85 Runden , 172ster # 165 51 Runden beide N+F und 179ster # 166 42 Runden SMIRT leider defekt (gerüchteweise soll die Kupplung aufgegeben haben) und das alles bei durchweg schwierigen Verhältnissen - Respekt!

Ich gratuliere den "2. Siegern", denn sie sind eben doch Gewinner! :)

Zitat von redcooper85

Stimmt, das bessert sich vielleicht, wenn meine Quote auch Geld verdient,dann bin ich nicht mehr allein ernährer...... :scream: :scream:

........na das erklärt natürlich so manches, es ist heute einfach sehr schwierig sich "ein Nest" zu bauen. Die Kosten sind fast nicht mehr zu erwirtschaften, auch wenn man gut verdient. Aber mit der Zeit bekommt man so etwas was der Engländer als "sattled live" bezeichnet. Wenn mal eine Wohnung eingerichtet ist und man sich etwas die "Hörner" abgestoßen hat, wirds einfacher, wobei das Leben doch immer die eine oder auch andere Überraschung bereit hält. Sonst wirds ja langweilig..........

Zitat von redcooper85

Ich meinte, ich muss noch ein Paar Jahre im Getränkemarkt schuften, um das Bezahlen zu können...... :D :D

.......na gut, dann sollten wir uns was anderes überlegen.........kapern wir einen Fernsehkanal und nennen ihn in hmmmmmm......TV um......Minirennen den ganzen Tag unterbrochen von Werbeeinblendungen von MINI-MANIA und SparesCenter......dazu vielleicht noch eine Sendung mit Tuning Tips von Koenigs, bissl was zum Thema MINISZENE live z. B. übertagen wir die Braunschweiger MINITage live......so mit Jägermeisterwerbung drinne.......was meinste werden wir die Quoten erreichen (also jetz die Fernseheinschaltquoten)........... :rolleyes:

Zitat von redcooper85

Die Heirat ist doch eine Verarsche, wie der Rest vom Leben auch..... :confused: :scream:

Du arbeitest, und arbeitest, und am Schluss reicht es nicht mal zum Vernünftig leben ..... :scream: :scream:

.......das liegt sicherlich auch dran, was du unter "vernünftig leben" verstehst, seit ich im öffentlichen Dienst arbeite, hab ich auch nur noch ca. 2/3 von dem was ich in der Wirtschaft (net Kneipe!) verdient hab und es geht auch.......nur muß ich bei einem Rückblick feststellen, mir fehlt nix - im Gegenteil, ich bin heute etwas ausgeglichener (vielleicht liegts auch am Alter) aber das Gerenne nach diesem und jenem, bringt auf die Dauer nichts.
    Viel wichtiger ist das man gemeinsam etwas erarbeitet und erhält.
    Aber wie oben schon erwähnt, es müssen BEIDE wollen!

Zitat von redcooper85

Ich auch..... :scream: :scream: :scream:

Dazu müsste ich noch ein paar Kisten Bier verkaufen........

:rolleyes: :rolleyes: :confused:

.........OK, dann nehm ich mal 2, wo und wann kann ich mich zuschalten? :D