Beiträge von Andy

......schau trotzdem mal ob da nicht irgendwo was undicht ist - sprich du ein Feuchtbiotop spazieren fährst, ansonsten solltest du mal die Lüftung checken und dir für den Winter ne Wärmflasche besorgen, die leg ich immer vor dem Frühstück aufs Armaturenbrett und wenn ich dann losdüse, ist die Scheibe frei und beschlägt dann auch nicht mehr.......klappt prima und man kann sich dann auch noch an der nächsten Ampel die Finger wärmen.....

Viel Spaß noch mit dem Kleinen, kannst ja auch mal die SUCHFUNKTION benutzen ;)

Zitat von Asphalt

Ha des sin jo die ober Granadeseggls vor`m herrgodd!! :scream:

Hmmmmm ... Ich wäre ja für nen eigenen Renn-Kanal :D

gibbtet doch schon seit Jahren.........

hmmmmmmm........RTL??? "duck unn weg"

.........Schumi, Schumi..........garniert mit Kai Übel und Thomas Regenpfütze, dazu prima Experten wie GloriaMinimaxNickki und einigen .............

BTW

Die übertragen auch die Rally WM irgendwann so zwischen 1/2 4 und 3/4 4 in der Nacht..........

Wer wurde eigentlich 5. in der Qualifikation und beim letzten F1 Lauf????

Waiting for Thuesday...........Motorsport aktuell rulez.........

.......anderes Beispiel der Ausgewogenheit von DSF, letzte Woche war Touring WM und was kommt Filzballklopfen............aber dann wenigstens Zeitversetzt noch der erste und zweite Lauf...........

oder vielleicht

Pemiäääre.........die mit dem verlegten Zusatzcode...........

oder

ARD - DTM .........mal anders mit Radrenneinblendungen..........

:( :( :(

.......ich will auch n Rennkanal, weil von den anneren hab ich den Kanal voll! :scream:

Zitat von Zucker

HMMMMMM

ist viel wares dran. :D

Zucker

Ebent..........mein Mam sacht immer "vunn schääne deller werd ma net satt"......ich sag dazu, "aber es regt den Apetit an.....".. :D

......na, ma im Ernst, es gibt wohl heute doch etwas mehr Probleme, weil sich die Gesellschaft geändert hat, ABER eines hat sich nicht geändert und wird sich auch nicht ändern, eine Beziehung ist ein Arbeitsfeld, an das BEIDE glauben müssen und ständig dran arbeiten, sonst wird das nix............

Zitat von Asphalt

Ähhh ... Warum läuft da Fußbal, und nich 24-Stunden-rennen?? Ha so ä dregg!

.....na weil es Werbequoten gibt und die können mit der Übertragungsart des 24h Rennens net eingehalten werden, heut morgen 5 min 24h Rennen ".....und jetzt ein kurzer Boxenstop" 10 min Werbung........"da sind wir wieder, der BMW M3 GTR.......blabla.......die Johanna Surer hat.......blabla.......und eine kleine Pause" 10 min Werbung..........nee dann lieber hier gugge unn immer mal wieder auf die Webseite vom 24 h Rennen............

......ach so, moin auch.......hmmmmmmmm...........

.......ich hab geschriehen wie am Spieß.........als ich mein Lieblingsauto einen BMC1100 grün mit Hund auffe Rückbank verloren habe........da war ich wohl so 4 etwa.......mein Dad hat mir dann (damit ich wieder Ruhe gebe) ein anderes neues Matchboxauto nach der Arbeit mitgebracht........ein MINI......rot mit Startnummer...........und ich war ruhig........nirgends, aber auch wirklich nirgends ging ich ohne das Ding hin.........ZEITSPRUNG.......MINIs gefiehlen mir immernoch..........aber...........ein KarmannGhia war das erste Auto, darauf folgte ein Polo, ein Passat, ein WinterDerby (der immer die Tür des Beifahrers in Linkskurven öffnete, aus dem Polo war zwischenzeitlich ein Slalomauto geworden) und schließlich ein Golf II........der dann an einem Traktor zerschellt zum Glück war der etwas verstärkt, so dass der Fahrer (meine Frau) kratzerlos aber gut durchgeschüttelt ausgestiegen ist.

Nebenbei habe ich seit etwa 1980 Minis als Modelle gesammelt, vornehmlich Herpa (wegen dem Platz)......1995 habe ich dann die deutsche MINIZEITUNG entdeckt, da gab es ein Modell mit P&O Logo auf dem Dach.......und dabei dann auch gleich noch Sigi und Ralf näher kennen gelernt.

Als dann der Golf Schrott war ergab sich die Gelegenheit.......ein MINI sollte her.......mein Dad hat ihn entdeckt, bei nem Mazda Händler, angeschaut, probegefahren, gekauft.........ja und dann kam ein schöner Mayfair dazu und ein Rover 114 und schließlich so für jeden Tag der Ädder...........ja so war das.

hmmmmmmm..........und ich gebe zu ich fahre auch gelegentlich Motorrad, wenns Wetter mitmacht - also zur Zeit net - früher war das etwas anders, täglich bin ich gefahren, bei jedem Wetter........man wird älter.........gell Mr. Highlindner.........Mr. Achim Metrodingsbums........ :D ......und Mr. Old Man :eek:

........liegt das am Wetter?

Ihr seid ja schon wieder am ablästern über die Mädels.......das is net nett!
    Es gibt doch auch gaaaanz annere Charaktääre, die euch (und eure Macken) ertragen und Tag für Tag mit euch das Leben durchstehen.......vielleicht solltet ihr mal euren favorisierten Typ ändern?

Is schließlich Muttertach......unn eure Mütter warn auch ma Mädels...........

Andy......der grad bissl nachdenklich is........hmmmmmmmmmmmm.........

.........und jetzt kommts:

#250 Karl-Heinz Kalbfell/Bernd Ostmann/Eve Scheer/Franz Engstler (Alfa Romeo GT), Scheer übergibt an Engstler, Team zieht Winterreifen auf

.........ja Wintersport is inne Eifel IMMER möglich! :D

.......also ich dacht eigentlich der Vorteil liegt auf der Hand -> Hi = hoch und Lo = tief heißt man kann die Kiste hoch und runterdrehen, je nach Einsatz, also für den Freizeitjäger oder Großgerätetransporteur eher hoch und den Rennsemmelbetreiber und Schlaglochsucher eher tief ;)

.......nee im Ernst die Fahrwerksgeometrie läßt sich wie der Schwerpunkt etwas verändern, was eine bessere Strassenlage zur Folge haben kann - nicht muss, weil wenn man ständig am Kanaldeckel hängt is des ja auch net das gelbe vom Ei - oder.

Man kann z. B. auch das zusammensitzen von den Gummifedern kaschieren, so hat kurzlich einTÜVler von mir verlangt ich solle die vorderen Federn mal länger einstellen...... :D .....also HiLos einbauen.......also so habe ich das verstanden.

Wegen der Abschmiergeschichte und negativem Sturz und soon Krams fragste vielleicht am besten mal deinen Liefernat -> Andreas Hohls, ich denke der kann dir da am Besten Auskunft geben.

So, nu viel Spaß mit deiner neuen Karosse!

MORGÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNNNN..................

:madgo: :madgo: :madgo:

........hier graupelt es..........der Kamin knistert vor sich hin.........in DSF lief gerade die Dauerwerbesendung mit 24 h Rennen Einblendungen..........und ..........Veit und Chris wetzen in Mainz uffem Asphalt (neeee des is jetz koi Wortspiel) rum..........Decke wieder über den Kopf zieh.........weiterträum........vom gloriösen Koenig-Motorsport 24 h hmmmmmm......... Rennen Sieg.................

;) :eek: :santa3: <-- Rammazottiiii-Mütze über die Ohren ziehhh.........

.....and now...........gN8 bis um 1/4 nach 2.........Daumen quetsch für alle die gerade irgendwie rennen.......

Der Kollege in Rübgarten ist seit ca. 5 Jahren meines Wissens nach in Südfrankreich........also sonst hier im Reutlinger Raum wirklich nur noch Telkamp, der is allerdings ein Schrauber alter Schule also der kanns!

Es gibt aber auch noch ATU.........und andere Verwerter....... :D :(

.....und das is auch gut so.........DAUMEN ZERQUETSCH........... :D

.......naja, jetz isser ja widder vor den MINIs, aber z. Z. sind alle 3 draußen und halter Platz 149, 191 und 193........noch is lange Nacht, abwarten........und Daumen quetschen was das Zeug hält!!!!!!! :cool:

:confused: :confused: :confused:

Geographiestunde für Anfänger oder was...........

hmmmmmmmm............sehr verdäschtisch :soupson: I am watsching U!!! :eek:

:D :p ;)

Zitat von redcooper85

Zur Zeit aktive Benutzer: 11 (2 registrierte(r) Benutzer und 9 Besucher)
    'Wer ist online' anzeigen
    Mit 323 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2004 um 08:59).
    redcooper85 , Andy

Ist ja nicht gerade viel los hier???? :confused: :confused:

.......nee net viel, abber gewichtig! :rolleyes:

So, jetz mal wie früher...........

RATTER, RATTER, RATTER...................GUTEN MORGEN...............na schon alle wach............es gibt Pillen zum Frühstück.............. :D :D :D

.......sooooo, jetz is mir wohler............ ;)

........häddsch ebbes gescheids geleernt.......... ;)

........also wenn isch hier nei wär, unn do dääd isch so ebbes lääse duun mache, dann wär isch schunn werra fort! ;)

Die Jungs habbe abber a kää Benimm mää heit se Daach!

@ Mr. Grease - des gebbt Haue! :D

......erst mal mein Beileid! Soll die Kerls der Blitz beim Sch****** treffen!

Sag mal ist dein Oeschingen das bei Mössingen, also ganz in der Nähe?

Hier im Raum Ermstal/Reutlingen war vor einer Weile mal ne rumänische Bande unterwegs und hat einen Haufen Wohnungen leer gemacht! Die waren extrem dreist, Hausfrau zum einkaufen, ruckzuck zurück, die Bude leer und zwar ganz!

Ich drück dir jede Art von Daumen, das die Kerls erwischt werden und du deine Sachen wieder bekommst.

Grüße, ich halte die Augen und Ohren offen! :madgo:

.........und hier isser nuuuuuuuu..........Andy proudly presents:

ERSTER heit moije! :D

....nachdem ich heute die "Ehre" habe zum Geburtstagsessen mitzudürfen (70!) und nix awwer a gaanix gescheites heute schrauben kann, könnte ich schön ma ausschlafen.........bin natürlich wach wie jeden Tach, is ja klar :madgo: