.......ich hab geschriehen wie am Spieß.........als ich mein Lieblingsauto einen BMC1100 grün mit Hund auffe Rückbank verloren habe........da war ich wohl so 4 etwa.......mein Dad hat mir dann (damit ich wieder Ruhe gebe) ein anderes neues Matchboxauto nach der Arbeit mitgebracht........ein MINI......rot mit Startnummer...........und ich war ruhig........nirgends, aber auch wirklich nirgends ging ich ohne das Ding hin.........ZEITSPRUNG.......MINIs gefiehlen mir immernoch..........aber...........ein KarmannGhia war das erste Auto, darauf folgte ein Polo, ein Passat, ein WinterDerby (der immer die Tür des Beifahrers in Linkskurven öffnete, aus dem Polo war zwischenzeitlich ein Slalomauto geworden) und schließlich ein Golf II........der dann an einem Traktor zerschellt zum Glück war der etwas verstärkt, so dass der Fahrer (meine Frau) kratzerlos aber gut durchgeschüttelt ausgestiegen ist.
Nebenbei habe ich seit etwa 1980 Minis als Modelle gesammelt, vornehmlich Herpa (wegen dem Platz)......1995 habe ich dann die deutsche MINIZEITUNG entdeckt, da gab es ein Modell mit P&O Logo auf dem Dach.......und dabei dann auch gleich noch Sigi und Ralf näher kennen gelernt.
Als dann der Golf Schrott war ergab sich die Gelegenheit.......ein MINI sollte her.......mein Dad hat ihn entdeckt, bei nem Mazda Händler, angeschaut, probegefahren, gekauft.........ja und dann kam ein schöner Mayfair dazu und ein Rover 114 und schließlich so für jeden Tag der Ädder...........ja so war das.
hmmmmmmm..........und ich gebe zu ich fahre auch gelegentlich Motorrad, wenns Wetter mitmacht - also zur Zeit net - früher war das etwas anders, täglich bin ich gefahren, bei jedem Wetter........man wird älter.........gell Mr. Highlindner.........Mr. Achim Metrodingsbums........
......und Mr. Old Man