Beiträge von Andy

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmhmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmhmhhmhmhmhmhmmmmmmmmmmhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . ;) gut so? :confused: :scream:

......schön das du dich entschlossen hast, diesm irren Haufen beizutreten!

Fülle mal bitte noch dein Profil ganz aus, vielleicht ist in deiner direkten Umgebung ja ein anderer Forumsverrückter, der dir hilfreich zur Seite stehen kann.

Also dann viel Spaß hier!

.........heute gabs lecker Reis mit "Sweet and Sour Sauce" und Seelachsfilet dazu, das alles mit einem schönen Salat geserviert.........löcker und leicht.......Diät-Andy macht dat schon........sooooo, erst ma ein Bierchen, damit die Diät net so anschlägt! :rolleyes:

Zitat von redcooper85

Nix Getarnter Engländer, ich habe das Bier ja auch nicht alleine Getrunken..... :D :D

......das behaupteste du jetz hier so.......Beweise.......hmmmmmmmm ;) :D

Zitat von Asphalt

Hmm ... Wie wäre es mit dem 20. August?? :D:D

Sorry, da hab isch schunn e date mit MITP! :(

chewie...........

Zitat

Zumindest, solange es nicht regnet

.......du neuerdings Weichei?
    Grüße übrischens von Fam. Richards! ;)

Zitat von Metroholics

Betriebsausflug !
    cool :cool: :cool:
    abba ich darf vorm Dicken ans Buffet !
    Metroholics

.......OK isch weiß wat es da gibt, darfst ganz nach vorne, abber nimm der liewwer zwee Unnerbuxen mit!

.......und nach dem Middach darf isch als Erster fahren, das dat ma klar is........ich mag keine vollgek**** Kiste um die Ecken lassen..........wie das schwappt.......bääääääääääääähhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! :D

Betriebsausflug, quasi so als Fortbildung.........projektorientierte Lehrveranstaltung.....is ja voll auf der Höhe der Zeit - nichtwahr......... ;)

.........eigentlich bin ich nicht so für das Projekt "Schrott mal selbst gemacht" zu haben.........aber ich lege schon Wert darauf, dass da nich nur Elektroautogedönse gelernt wird, es gibt ja auch zukunftsträchtige Bereiche, wie z. B. Oldtimerrestauration und sowas...........

War am Sa in Hockenheim beim Jim Clark Rennen, wenn man sieht wie viele z. T. echt "better than new" Oldis da rumgedüst sind (also nicht nur auf der Rennstecke), irgendwie scheinen die Leute echt so langsam die Schnauze wirklich von diesen geföhnten E-Kisten voll zu haben und da gehts echt net ums billige Wägelchen!

Vergaser einstellen und Ventile einstellen ist ja in den neuen Lehrplänen nicht mehr drin (!), aber wer es trotzdem kann, ist vielleicht eines Tages König -> Motorsport -Grüßle an Achim- und abschmieren hat noch nie geschadet, außer auffe Bremsbeläge, gelle!

...........isch geb disch gleisch...........Sarasani Buxe............wenn dann schon Krone, ja Herr König, des g'hört sooooo............. :D

.......war geschtere in Hocke ........Jim Clark und so.........war nur ein Marcos zu sehen, drei Runden und putt..........schnieef.......abber viel V8 Zeugs die schpinne die Amis!

.............ihr habt ein anne Latte!

.........nach Irrland, die lassen euch nimmer weg da...........Moment ich pack nur noch schnell ne frische Unterhose ein, dann gehts los............ :D

........nach Aussage eines ex-Passagiers innem 6R4 solltet ihr des auch so machen! :eek:

FLUSCHSCHSCH*********** :scream:

Zitat von carsten912

............................und bin jetzt an einer Berufsschule (seit 4-Jahren).
    Meine Azubis überraschen mich immer wieder mit Dingen die ich nicht weiß. Aber genau das macht es auch interessant. In den letzten 4 Jahren habe ich jedenfalls keinen Tag doppelt erlebt.

Grüße aus Dortmund,
    Carsten

Carsten, das kann ich dir genau nachfühlen, so gehts mir auch!
    Bin auch Tech. Lehrer Metall/Kfz an einer Berufsschule. :)

Grüße nach Dortmund

.........und ich bin schuld! :( Hatte ich mir doch vorgenommen die Daumen zu drücken, bis die blau werden und was hab ich gemacht.........MINI geschraubt........I am so very zerknirscht.........aber wie ich die Jungens kenne (ja leider net persönlich) werden die mit Trotz und hochgekrempelte Ärmels wieder an die Kiste gehen und dann klappts und diesmal mit Bravur!

Neulich hab ich mit Bill Richards über seine Erfahrungen bei seiner ersten Histo-Monte gesprochen (ihr wisst das endete in der letzten Prüfung inner Felswand) er sagte das erste mal is lernen, lernen, lernen und dann gehts richtig ab!!!! Glücklicherweise is ja "nur" das Auto platt und Tömmes und Konsorten is nix passiert!!!!! Bill hatte sich das Handgelenk gebrochen.......

Simone, sagste den Jungs schöne Grüße vom "Dicken" und ich bin schuld, ich bezahl das Bier wenn wir uns sehen!

Grüssle und Kopp hoch wenn de Hals a dreckisch is......... ;)

Ich möchte mal euer Interesse für ein kleines MINI-Renn-Team aus Ashford in Kent wecken.
    Wir haben Bill letztes Jahr kennen gelernt, weil wir ein Problem hatten mit einem Auto als wir auf dem IMM waren.
    Sofort hilfsbereit, ein echter Typ, dieser Bill Richards. Hatte uns dann noch spontan eingeladen am Samstag mit zu einem Rennen zu kommen, logischerweise mit Freikarten!

Das war ein Erlebnis.......klassisch getunter 1460 ccm MINI gegen den Rest der Welt!

.......und dieses Jahr.......

1. Einsatz bei der Histo-Monte, war nicht ganz so erfolgreich - Ausfall nach Navigationsfehler und Unfall - aber alles wieder OK. 2006 2. Versuch, da noch offene Rechnung!

2. Einsatz in Brands Hatch - ohne Testfahrten - trotzdem sehr erfolgreich!

3. Einsatz..........aber lest doch mal selber........eine schöne web-Site mit aktuellen Berichten und Bildern ......

.....also hier mal klicken.......

http://www.billrichardsracing.com

(zur Erklärung: SEMSEC = SouthEastMotorSportClub - ist eine Serie die so ziemlich alles auf die Rennstrecke bring was 4 Räder hat)

.......ach noch was, Bill lebt quasi MINI, will heißen er baut auch Motoren und ganze Autos, also wer zufällig mal dort ist, einfach mal vorbei schauen.....es lohnt sich.......in Notfällen gibt er auch gerne Tipps aus seinem reichen Erfahrungsschatz (spricht allerdings nur englisch!)......

So, nu mal viel Spaß beim schmökern :)

......wenn isch alleine bin (und bissl aufdrehen kann) schon auch ma ne CD mit so genialen Sachen wie das rote und blaue von den Beatles, die ollen Steine rollen da rum oder auch sonstwie so Sachen wie "The Song Remains The Same".......da fühlt man sich gleich wie im Zeppelin.... ...schweben.....jaaaahhhhh.......oder 107,7.......ist meist ein guter Mix ohne Technogerumpel, das is net so meins........Madness......da krien isch immer so e Dorscht uff Bitter unn Luscht uff e verrauchter Pub........aber das beschwingt latürnisch schon sehr..... :eek:

.........OK. isch mach dann die Glühdinger aus, Hammer vorkram, Auswerfwinkel ausrechen, Schwung hol, sooooooo...........schööööööönnnnn federn inne Kniekehle.........und hopp...............klirrr......DARKNESSSSSSS

Hallo, is da wer..........."im Dunkeln rumtast"............LUKAS, bist du das........UPS.........da war was weiches, warmes........uijuijuijuijuij......und as hechelt so........MUFFIN........der alte Hund........uuaaaahhhhhhhhhhh.....GEISTER IM HHHHHHMMMMMM-FORUM....hmmmmmmmmm

ZWEITER.........im Finstern........hmmmmmmmm.......... :D

SCHWACHFUG rulez!hmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Geh jetzt dann mal Poofffeennnn.....

Naja, dann bin ich woll letzter Heute...

Ich mach dann mal Das Licht aus

......ich bin doch noch da, muß noch was bei der elektronischen Bucht erledigen, nachdem ich verschiedentlich schon bei Nacht und Nebel überboten wurde, "trotz an" heute net! "trotz aus", morgen wirds dann halt ewas......hmmmmm........nur 4 Stunden, des packe mer...... ;)

.......so noch bissl schmökern.........für die Frühzubettgeher: Gute N8! :)