Beiträge von Andy

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmm ... .guck grad focus tv auto , sowas schlechtes hab ich noch net gesehen . ham grad ´nen verbrauchs-vergleich diesel vs. benziner gemacht und was war das erstaunliche ergebnis ? der diesel is sparsamer , boah ey :eek:

.....hmmmmmm........vielleicht sinn die Macher ja a im hmmm-Forum.....

......saache die a ebbes iwwer die Abgasbilanz, der Teschtkandidate? Diesel sinn ja soooo gesund, komm mer nemme noch e Noos foll, des is wie schwarze Pille......ich werde dann mal eine Fasadenlackierung aus dem Mautsäckel beantragen........ :madgo:

Zitat von redcooper85

Das das Karl Heinz heist, weiss ich????

Aber der Sinn?????

........sei mer net bös, abber seit wann hat im HMMMMM-FORUM irgendwas einen SINN???????? :confused: :D :D :D

......sacht ma seid ihr alle schon sooooooo alt, habt ihr am Wochende so dermaßen aufn Putz gehauen, das ihr heute (DIENSTACH) immer noch dran knabbert??? tztztztztztz.........

Isch glaub isch bin hier im Altherrenforum......... :D :p :scream:

hmmmmmmmm........sehr bedenklisch...........

.......aber Hallo, wenn ihr schon in mein Revier zum Wildern kommt, täte ich vielleicht auch dazustoßen.........ist da schon was raus, was, wann, wie :confused:
    Macht mich mal schlau, vielleicht finden sich noch ein paar hier aus der Gegend......... :D - wenns beliebt!

Ja, eigentlich ist dir ja nimmer zu helfen, weil du fährst Mini, aber..........

.........es gibt sie auch hier..........diese Irren.......

Also erst mal willkommen hier im Forum, viel Spaß mal beim schmökern und wenn du dann immer noch Interesse an anderen Minifahrern hast, meldest dich z. B. bei mir.

Ich bin Mitglied bei siehe unten und wir haben einen Stammtisch, z. Z. treffen wir uns alle 2 Wochen in Kirchheim im Waldheim, nächstes mal am kommenden Freitag, wenn du mit möchtest, gerne 0-Problem, keine Angst is net so ein Verein oder sowas - nein ganz locker was zusammen machen, gegenseitig helfen und Spaß haben und gut isses...............

.....würde mich freuen von dir zu hören, BTW füll mal dein Profil ganz aus, dann kann man ggf. einfacher helfen, wenn du Fragen hast!

Camilla bekommt ROVER als Hochzeitsgeschenk für £ 10 geschenkt?????? ;)

......damit der arme Prinz Öhrchen net so viel ausgeben muss wird jetz halt schnell mal Konkurs angemeldet........Camilla tut dann ROVER retten und tut den MINI wieder aufs Band setzen und wird dann als Volksheldin von allen geliebt " BUSSI - SCHMATZ - Schüttel - bahhhhh" :D

.....ich glaub mir dreht der HUGO........ :eek:

Aber im Ernst, das war abzusehen.........Caterpillar-Deal, das Verhalten des Importeurs, usw. Wo waren denn die 500PS Boliden letzte Woche bei der DTM Präsentation, wo ist denn der VX 800 - ich hab den in Brooklands gesehen letzte Woche........Vorserienzustand, bin gar net sicher ob da ein Motor drin war.........naja totgesagte leben länger - hoffentlich!

:confused: wie jetz willste den ollen Van vom Udo als Rennkübel umbauen?
    Schön leicht wäre der ja, so rein Klimabelüftungsöffnungsmäßig im Boden! ;)

Also rein Ärodünamisch soll ja der Kombi was bringen, meinte zumindest Tom Walkinschau mal -> Volvo-Kombi inne BTCC

PickUp Rennen gibt es immer noch in USA - warum, weiß kei' Sau!

In Santa Pod fährt manchmal ein PickUp mit V8 Maschine auf der Ladefläche - also als Antrieb, net als Bremsgewicht - [Gerücht an]Veiti will n Dragster bauen [Gerücht/aus]

.......ansonsten weiß ich aus eigener erfahrung die Sitzpositzion im PickUp ist sehr gewöhnungsbedürftig, weil Sitz nach hinten is net!

Ich hoffe dir nicht zu nahe geträten zu sein! Grüßle - is eigentlich Stammtisch am Fr?

Ich bilde sowas aus, was du lernen möchtest. Ist ein guter Beruf, aber hat seine Tücken, heutzutage hat das mehr mit Elektroniker zu tun, als mit "Schrauber"!
    Schau dir das genau an, ob das wirklich deine "BERUFUNG" ist - sonst kanns die Hölle sein!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und das nötige Durchhaltevermögen!

Andy - der "böse" Pauker :D

40 kg! :)

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 9 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

also gut 40 kg........... :scream:

.......aber so ein Prob hatten wir auch mal mit nem MPi, Batterie ausgetauscht (mehrfach, also die vom FB-Kästchen) und irgendwann hats dann wieder getan. Bisher ohne das der Fehler wieder aufgetreten ist.......Elektronik halt!
    Die Vermutung lag nahe das es evtl. auch an der etwas schwächlichen Autobatterie lag (11,9 V warn das da) mit voll geladener/neuer Fahrzeugbatterie hats dann funktioniert.

Tritt das Prob irgendwie bei feuchtem Wetter bzw. nach Wagenwäsche oder dergleichen auf?

Mir hat da mal einer den Tip gegeben die Kontakte an der Wegfahrsperre zu prüfen bzw. mittels Kontaktspray diese zu bearbeiten.....is nur so ne Idee

Viel Erfolg!

Zitat von C&A

Doch...ich hätt 'ne olle verratzte Personenwaage. Aber die geht nur bis 125kg...das heisst, wir brauchen für manche Leute mit gewichtigen
    Argumenten noch eine zweite Waage *g*

Hmm....

Nöööööö, lass ma - ich kann ja net kommen, also die Wooge reicht Euch........ :D

...........soooooo, MOIN - bin wieder da.........war ne längere Geschichte die Rückfahrt (34 Std.Southamton-Heimat) - Nebel im Kanal-Fähre verspätet - aber Seacat is schon irgendwie geil, das Ding geht ab wie Schmidts Katze.

Sonst war eigentlich net viel los, ach doch - war in Brooklands beim Miniday, Rallycross in Lydden, Hochzeit in Southampton, Besüchle bei Bill Richards und ein paar Freunden. Wetter war meistens prima, also da wo ich jeweils war, nur ein Nachmittag "drizzle", sonst immer min. trocken.

Nur der Nebel im Kanal hat ein bisschen Probleme bereitet, Fähre hatte 3 1/2 Stunden Verspätung, Mann is das in so nem Hafen langweilig im Nebel......dann notgedrungen in Belgien übernachtet und erst Mittags weitergefahren. Gestern dann um 8e wieder hier angedockt........und erst mal lange geschlafen, ich glaub i werd alt.........5 Tage Dauerparty und dann muß ich aufm Heimweg übernachten tztztztztz......... :D

Irgendwann die Tage nehm ich mal n Tag Urlaub und lese was los war........

........hallo allerseits, seid ihr alle fit???

Heute is wieder ein schöner Tag, die Somme lugt über die Albkante und es hat ca. 5°C.........geh jetz schnell zum Bäcker Brötchen holen und dann gibt dat Frühstück......Mahlzeit........ :o tüdelühh, gutgelaunt sei.....

C U L ;)

.....ein Rat.........mach das mit der Decke gleich richtig - also tapezieren - diese "eleganten Lösungen" gehen meistens schief und sehen wirst du den Murks immer, andere sicherlich nicht - aber du siehst es - und das wurmt da ewig.......Grüssle an den Jan - Andy, der auch an manchen Stellen gemurkst hat, beim Umbau und heute jedesmal beim Vorbeigehen fast nen Koller kriegt!

Zitat von C&A

Was'n datt für'n Kindergarten?

In meiner Technikerschule hab ich grundsätzlich bei jedem Werkstattunterricht gefeht (es gab da auch nicht wirklich was, was ich hätt' verpassen können *gähn*). Was im Monat ~3-4 komplette Tage waren.... :rolleyes:
    ...und es hat auch keinen gejuckt. :)

Hmm...egal...

Haha.......sehr.......hmmmmmm.....interesant......"Notizbuch rauskram und reinkritzel"......also.....das war dann Miss Elli einen Nachmittag geschwänzt.......mitm Pinsel uffe Leiter nachsitzen/Wänd pinseln........der Herr Andi....jaja......der wieder........ständig TP geschwänzt....was.......soooooo, der darf Dübel polieren und Bullshitbingo spielen bis zum abwinken........noch wer......aahhaaa der Herr SUKI.........lass mal hören.........eine Woche im Herbst.......naja.......dafür ne Woche im Winter unter dem Mini Ventilchen polieren......... :scream: :mad: :D

Zitat von sfxellen

...und was ist mit euch dann passiert?
    gabs irgendwelche Folgen der unangenehmeren Art?
    Andy, sag mal was, du bist doch Lehrer....

hmmm....will wissen, was mich nach den Ferien erwartet...

hmmmmm........das kann richtig Ärger geben :( . Rein rechtlich ist das eine Leistungsverweigerung :madgo: , kann man mit 6 bewerten :( (pädagogische Freiheit), ebenso ist es ggf. als unentschuldigtes Fehlen wertbar :scream: (gabs bei uns schon).......naja wenn der Kollege euch böse will......vielleicht war er aber auch froh das da keiner kam, Ferien sind auch bei Lehrern nicht unbeliebt.....sagt man ;)
    Ist auch immer eine Frage der Kollektivität = sind alle Schüler gegangen - habt ihr "vielleicht gehört", das die letzten Stunden ausfallen (gibts in BW vor Weihnachts- und Sommerferien-sonst abber net!) wenn ja könnte das ja so gehen, sind einzelne da geblieben is das net soo einfach........vor allem wegen der Zukunft..........also Präzidenz des Falles......."nekscht mol kommt kenner meehh - unn dann"........also ihr solltet euch einig sein.....mehr sag i da net........weißt ja Big Brother is watsching au uns.......... :(

hmmmmmmm...........denkst du auch ans MONSCHTER......114 GTi........Stuttgart-Hamburg 6h 14.........war Bestzeit.......kannst dann anfangen dich zu verschanzen.......... :mad: