Beiträge von Andy

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

dann ist das also garnicht Dein Bauch sondern nur ein verstecktes Guinnesfass unterm T-Shirt. :D

Zucker

hmmmmmm..........rrrrrrrrrrrichtig! ;)

........sag bitte nicht so profan T-Shirt zu meiner offiziellen Miniclubdienstkleidung......... :D

Zitat von suki

hmm, glaub ich dir net, das du das weißt, mittlerweile erstecken sie die Miniteile über 2 Garagen, ein Carport einen Gartenschuppen und 3 Keller, die bis zu 1,5 km auseinander sind ...

Jungschen isch hann die Guiness Brauerei auf anhieb gefunn........glaabschte werklisch mit derre beschreibung finn isch dei Garage net.......hohohohoho.......zittere vor der vergeltung der Macht...... :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

nicht in der eigenen Ritze?

Zucker :D

Hey Andi du tapeziertes Skelett, wasn schon widder los? Haste beim sägen uffe Couch die Fernbedienung wieder verschluckt, unn jetz sollens wieder die annere gewest sinn...........tstststs.......immer des gleiche mit denne dinne Hering.........Zitat vom Becker Heinz wiederhol.........

Zitat von suki

hmmm A*SCH

.........heeeeeee aufpass du, nix meine Kumpel Beleidige.......isch genau wisse wo deine Garge wohne........ :mad:

.........naja.......wenigstens was inne Hose.......gelle! ;)

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMM

gib mir meine Hose wieder. :D

Zucker

NIX DA, ich bin hier das SARASANI-Model.........gewissermaßen Kollesche von die Heidi........die mit den Klumpen......hmmmmmmmm.......dat Sealed...... ;)

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

der Herr Strich inne Landschaft will auch was sagen wenn sich zwei Dicke unterhalten. :D

Zucker

.......WO,........WO IS HIER EIN DICKER.........."blauweißgestreifte Hose hochzieh......" :rolleyes:

Zitat von baumschubser

hmmm,

wie wär's mit Männeken Skywalker ?? :D

Männeker Piss passt glaub ich eher!

"duck unn wech" :D

Zitat von chris

stimmt , was soll man zu so einem tapezierten knochen auch sagen , wandelnde fahrradspeiche vielleicht ? ;)

hmmmmmmmmmm

Hallo, is da wer ..........ich höre Stimmen und keiner is da......... :confused:

Zitat von Zucker

Du meinst das Bild wo der Teppich fehlt. :confused: :D ;)

Duck und wechrenn.

Zucker

.......is glaub besser..........hmmmmmmmmmmmgrrrrrrrrrrrrr............ :madgo: :scream: :mad:

......ich Jabba the Huth   dich gleich du....... :D

Zitat von Zucker

Bist Du das auf dem Bild :eek:
    Da soll noch mal einer sagen ich bin dick. :D

Duck und wech ;)

Zucker

Paahhhhh............siehe oben! :p

......ich will dir das ma erklären, weil du bist ja noch ein Frischling gewissermaßen, also ich bin net zu dick ....nur etwas klein geraten.......also mein Ideallänge wäre so 4 Meter 62 etwa........host mi?! :scream:

Zitat von Highlindner

...hätte er/es nicht einen Teppichsatz kaufen können, dann wäre uns der Rest des Astral-Körpers auch erspart geblieben..... :D :D

*duck und wechrenn*

hmmm....möge die Macht mit mir sein.....

A****l****er! :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMM

Bett bitte im Keller bauen wegen Statik der Decke. :D

Zucker

.......hmmmmm.......siesche saan isch der des net grad.........MASSIVE GU?PFEILER ausm Elsass!

tstststststs.......diese Jugend net fertischläse känne die........ ;)

........wie saaht dea Becker Heinz aus einem nicht näher genannten Nachbarland immer:

Dumm geboore, nix dodezugeleernt unn dann noch die Hälft vergess....... ;)

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMM

jetzt mischt sich der nächste Frührentner ein.
    Mensch, Tagesschau ist schon vorbei und im Altersheim ist ab 21.00 Uhr Bettruhe.
    Zucker der den Pfleger anruft und petzt. :D

Zucker

HMMMMMMM............NÄÄÄÄHHNNÄÄÄHNNÄÄÄNNÄÄÄHHNÄÄÄHH........musse aufpass.....sonscht sag isch konkrete Roverhändler.......dir verkaufe nie Lischtschalter wenn kaputt......

..JUNGSCHPUNTE SINN UM DIE ZEIT SCHUNN LANG AN DE BRUSCHT VUNN DE MAMME UNN IM BETT!!!! :eek:

hmmmmmmm.......mal sehn.......Rechenschieber rauskram......Pfeife anzünd.....ahh ja......also Belastung auf Schub, mal Belastung auf Knickung, quadriert mit dynamischer.......Ähhhhh.......Rumwälzung - Wälzreibungskonstante 1,88 einbezogen..........mir nemme 180er Doppel-T-Träger..........verschweißt.......beidseitig.......und stützen das ganze in der Mitte mit .........ja..........massiven Gußpfeilern ausm Schlumpfmuseum in Mühölhausen.........das sollte Achim und Muffin aushalten......."duck und wech" :D

Zitat von baumschubser

@ Zucker & Metroholics:

hmm,

nicht ganz dicht Ihr seid,

Gruß,
    Yoda

Genau wie mein Heizungskühler heute........... ;)

Zitat von chris

hehe , das is ja lustig . meine heizungskühler is mir letztes jahr auch direkt vorm england-trip kaputtgegangen , bzw. ganz am anfang von selbigem , bin bis zweibrücken gekommen und dann war er putt , dachte erst der mini wehrt sich gegen die durchfahrt durchs saarland (anderen leuten sollen da schon lichtschalter am mini den geist aufgegeben haben ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm.........so lustisch war des fei net, heißer Kühlersaft inne Socke......is ja nimmer sooo kalt.......grummel........ja irgenwie wehren sich die Kleinen.......ich weiß jetz auch wieso.......hab mir n Unfallmetro angeguckt......so als Winterschleuder gewissermaßen......MINIschoner halt.....hat nur vorne rechts n Schüsschen und ein Hydrolastikeumel wäre glaub hin......mal abwarten was der Preis sein soll.......wäre ne stilechte Alternative zum Rost wegfummeln im Frühjahr......der Ädder hat echt gelitten diesen Winter.....des muß net sein!

Lichtschalter........Einöd.........1/2 3 morgens.......nööööööö.....kenn ich net!

.......irgendwie ist deses 2005 nich mein Jahr.........heute beim Roverdealer gewesen paar Sachen holen zum Kundendienst machen.........aufm Heimweg wurde mir plötzlich so warm am rechten Fuss.........Heizungskühler hat angefangen zu saften.........Mist.......umgedreht zurück zum Roveristi.......Heizung raus.......Kühlereinsatz raus.......evtl nur die O-Ringe der nachgerüstten MPi-Heizung........denkste.......Wasser in den Kühlereinsatz reingefüllt und gleich trielets widder.......sooo ne Ka**e........erst ma n Käffchen......Kollege kommt gleich........mit nem anderen Einsatz.........alles wieder eingebaut, gleich noch den Ölwechsel und neue Verteilergeschichte draufgefummelt und alles auffe Hebebühne..........so nu is widder dicht und neues Öl drinne und schnurrt wie n Kätzchen........hmmmmmmmm........bin froh das der blöde Heizkühler heute verreckt ist und nicht am Freitag auf dem Weg nach UK.........Glück im Unglück!

@ Veiti - KLASSE das deiner wieder läuft, das freut mich echt!

Also bis die Tage, ich melde mich nocmal......hmmmmmmm........

.....geh ma bei deinem örtlichen Schlosser vorbei, die haben sowas meist für Blechkanten zu schützen. Schauste aber das die Klammern (also das was unter dem Gummi ist) aus Aluminium ist, weil in Stahlblech.............rostet das heftisch.........

jau, des is auch meine erste Wahl!

BPR 6 ES heißen die Dinger glaub oder da gibts auch so Sätze a 4 St.
    V-Serie oder so ähnlich da isses glaub Nr 2

Sonst auch mal Champion, wenns nix anneres gebbe duud-Nur keine Bosch, hatte ich bisher nur Ärger! Von allen Sorten mit mehr als einer Elektrode lass ich in Zukunft auch die Finger weg!

Tut denn dein Heizigel? Das is das Dingens wenn du das Drosselklappengehäuse weg hast wo du draufguckst........jetz bau net gleich alles auseinander, manchmal geht der Stecker unter dem Ansaugbrückengedöns weg bzw. bei mir war der mal korrodiert, schön saubergemacht bissl Kupferfett drann und gut wars wieder. Problem is da kommt man SUPER dran!

Viel Erfolg!