Beiträge von Andy

Zitat

Bergauf theoretisch, aber ich mag nicht nach Kohle fragen, ich hasse das.
    Vielleicht bekomm ich´s ja noch angeboten *Hmm*
    Anonsten mal warten, denke 200.-€ brauch ich für keinen kompletten Motor zu bieten.
    Hab ich schon gesagt, das ich das Angebot machen für irgendwelche Teile auch hasse?

Es gibt Situationen, da muß man halt auch ma über den eigenen Schatten hüpfen, damit es sinnvoll weiter geht.......hab ma eine Mail geschickt und was gefragt......wart mer mal bis Morgen.......ansonsten ist es zu überlegen welche Variante sinnvoll ist......
    > MINI schnellstens - aber net vollständig wieder in Gang setzen, bald geht das Getriebe dann vielleicht hops und die Aktion wieder von vorne.....
    > Komplettmotor reinfummeln und den vorhandenen möglichst zeitnah instandsetzen ggf. gleich bohren/Kopf usw. ........
    > andere Mühle und da erst ma fahren und Geld reinstecken........

- auf alle Fälle brauchst du jetz dann ma einen Klumpen Glück!

---------

Oahhhhhh - neeeeee - Ellen DU auch.........wasn hier los?
    Isch fah nur noch mit 3000 1/min.......will ja schließlich in 9 Tagen ins gelobte Land...........2750 1/min! :headshk:

Hier is ja widder die Kacke am dampfen......Veit - du hast die Sch*** echt gepachtet......kann ich irgendwas tun??? Melde dich!!!

MPi - Block und soon Gedöns hab ich net, höchstens nochn SPi Block, fehlt aaber der Kopf und Einspritzgefummel......soll ja ma ein Versager drauf.....weiß aber noch wo was Komplettes steht......könnt ich ma fragen - Morgen.......evtl. auch mit Dareinfummelmöglichkeit......nachdenk.....

Es is zum Mäusemelken........ständig kackt hier die Vorsehung den Falschen uff de Kopp!

hmmmmmmmmmmmm..............MIST :madgo: :madgo: :madgo:

...gewalttätige Lehrer........eimal sagt ihr mer dääde nix schaffe.......dann sinn mer werra zu tätisch.....wisseners dann amol.......zu viel Q*****gene - was?! :D

.........die sind meischt net cooool..........Nudelholzschwingende Mama......ohauahauaha.......duck.......klong.......in die Ecke hecht.......bong.......in ihrer Wut sinn se furschterbar.........die italiäänischen Quoten und die annere a........duck und weg.

.......geh jetz ma schnell unner den Mini (Ädder) net was ihr widder denke duun mache duud............ :p

.......wie du hast ne halbe Quote inne Garge liegen, lass das ma Frau chris nich merken, sonst gibts wieder mitm Rohrstöckchen auf die Fingerspitzen (alter Lehrerfoltertrick) :D :D :D

-----------

.........hmmmmmm, vorhin mit so ner Tante bei der AOK telefoniert.......die war ja mal........die heißt bestimmt EVE...........Codefrage am Morgen......NaEVE wie gehts uns denn heute??? :D

Zitat von Metroholics

dann zieh Dir mal wat über , anstatt hier halbnackerlich rumzusitzen !
    Gute Besserung ! :)

Hmmm ...immer noch keine Lust auf Arbeit :headshk:
    ähh ......sacht man jetzt Nabonobinanubannanoni 25 ? :confused:
    :D

Achim das is doch vieeeeeeeeel zu lang kann mann/frau sich nieeee merken

Nabonini........wäre doch auch nett......hat bissl was von MINI und Naboni und alles ohne (EIS)blumen :D

........Plus-Mitgliedschaft rulez.......hab das einmal gebraucht und war da froh drüber, der Abschlepper hat uns aufgeladen und so sind wir noch zu ner netten Weinstrassentour als Huckepack gekommen - also gebremst hab ich manchmal trotzdem...... :D
    Was war passiert? Die Riemenscheibe auf der Wasserpumpe war gebrochen :( - echt kein Joke.......Samstagabend 20 h - das war ja klar......
    Die Jungs von der Schlepper-Firma in Annweiler haben uns dann schon ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt, nur noch Führerschein zeigen und unterschreiben und weiter ging es. Anderntags dann wieder nach Hause mit der Mietkiste, Montags dann haben die Jungs vom Schlepperverband das Ersatzteil beschafft gehabt und abends hab ichs selbst eingebaut, noch Wasser und Strom für Starhilfe bekommen.
    Zusatzkosten (also zu ADAC) DM 20 als Trinkgeld für Ersatzteil und sonstige Hilfe - für mich korrekt und deshalb GOLD wert!

Edidd.......wie war das doch gleich nochmal........Mannemmer Ausdruck für Frau mit ohne..........

Redet/schreibt euch ma nich so heiß, bei mir schmilzt schon der Schnee auffem Dach :D .....wenn das so weitergeht kündige ich meiner Frau als Hausmeister, entwerder es schneit oder da sind Dachlawinen, gerade ne volle Ladung auf das Haupt bekommen........Schnautze voll von Winter!!!!!!!!!

Zitat von Mr. Grease

Hallo Andy,

ich bin am Samstag oben - bewachst Du wieder den OEW 60er?
    Ich könnte dann mal den kritischen Verbraucher spielen ...."isch
    des än Trabi?" ... :D ;) :D

.....der OEW wird nicht da sein, dafür ein Lotus Elan MK II, Jaguar, einige MINIs - auch was ganz Besonderes............Morris Minor Convertible.........

Schade, ich habe Samstach "frei" - neee private Verpflichtung......... :D

.......also dann kannste gerne den kritischen Verbraucher geben....... ;)

........ich bin Freitagnachmittag und Sonntag da.

Hinweis: in Halle 5.1 findet ihr mich (zu den oben genannten Zeiten) an dem Aufzug/Treppe und direkt daneben in Halle 6 die Kollegen vom Miniclub München mit sehr schönen Autos (hab se heut schon angeschaut) in vermutlich überaus fotogener Umgebung (war noch net ganz fertig heute Abend)! Lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf jeden Besucher (wer mich net kennt, ich bin der "Dicke")

Zitat von chris

ja, neue federgummis sind stuhl :D

so nach 500-600km siehts aber wieder halbwegs normal aus
    taugen die IMM-hilos was ? sahen ja ganz gut aus

hmmmmmmmmmmmmm

So, nu kann ich was zu den HiLos vom IMM sagen. Ja ich glaub die Dinger sind ganz brauchbar, breite Auflagefläche, Passform und Maße sind echt OK.
    Ädder setzt sich........will heißen jetzt etwas über 150 km gefahren (und das is richtisch bequem) gleiche Höhe hi und vo......hi ist noch das olle Geraffel drin, auch die Originaldämpfer habe ich hinten noch drin, wogegen vorne die Kayabas vom Schpärscenter schon drinne sind. Hoffe zum weekend hi auch die HiLos reinzupfriemeln, mal sehen. Is ja Retro Classic...........
    BTW - ich hab mal bissl CAD gespielt............ :) ;) :p

Nachdem ich gehört habe, dass da dieses Jahr etwas mehr MINI gezeigt werden soll (!) - wer geht denn zur Retro Classic auf den Killesberg und wann?

Vielleicht kann man sich ja treffen, irgendwo?

Die Reihenfolge is ja verlockend...........mal sehn, also wenns klappt kommt mein Dad diese Woche noch nach Hause, an Ostern vom 24.03. bis 02.04. sind Mrs. Andy, Andy unn der Ädder auf großer Fahrt nach England......sagte ich schon, dass ich mal wieder weg muß?...da is dann auch die Hochzeit von dem IMM Mod.....da bin ich ja schon gespannt.......also und dann muß ich mal sehen was anliegt, so Dad und Familymäßich........tät mich aber schon echt reizen! :D

hmmmmmmm.........ma sollte einfach mehr Zeit haben!!!!!! :eek:

Zitat von C&A

Schonmal die Pisa-Polizei bei SWR3 gehört? Da fliegt dir's Blech weg - und das ganz ohne Rost :eek:

Die Kiddies sind größtenteils so hohl, die kannste ineinander Stapeln.

Hallo Andi, schön das de wieder gesund gelandet bist!

........zu dem Zitat:

..........wozu PISA-Polizei - is doch mein tagtäglich Job.......... :( :confused: :scream:
    ---------------

BTW - Thema hohl: der Ädder hat TÜV!

Frage: ........warum issen das Auto vorne so hoch?

(wenn der Gedanken lesen könnte :madgo: )

Weil im Kofferraum Werkzeug liegt

Ach so...............

Ein Herz für................! :D

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmmm............