Beiträge von Skippy

    Ich suche Spiegel, da ich leider nicht weiß wie die heißen, stelle ich mal ein Foto rein. Die hatte jemand in Braunschweig dran. Ich suche die seitlichen Spiegel.


    Susi

    Brauch jemand noch Tickets für die Fähre von Dünkirchen nach Dover. Ist noch ein ganzes Jahr lang gültig. Für 4 Personen, PKW, Wohnwagen und Hund.
    Für circa 250 Euro zu verkaufen ( VHB ).



    Sorry hat sich ein wenig geändert °!°


    Also das Ticket ist noch bis Mitte Februar 2010 gültig !!


    VHB wäre 195€!! :) Für alle die Interesse hätten eine PN genügt!

    Brauch jemand noch Tickets für die Fähre von Dünkirchen nach Dover. Ist noch ein ganzes Jahr lang gültig. Für 4 Personen, PKW, Wohnwagen und Hund.
    Für circa 250 Euro zu verkaufen ( VHB ).

    Wir restaurieren gerade unseren Puck und hoffen bis Braunschweig fertig zu werden. Nun habe ich aber folgendes Problem. Ich bin gerade dabei die Sitzmöbel neu zu beziehen. Bekomme aber die Ecken nicht hin. Hat jemand eine Anleitung wie man die Ecken legt.


    Susan

    Uns hat die Ori super gefallen :) . Freuen uns schon auf die nächste.
    Sind mit unserem 8. Platz sehr zufrieden:D. Hatte zwar paar Kilometer gedauert ehe wir es raus hatten, aber danach lief alles super. Meine beiden Co-Piloten haben beste Arbeit geleistet.


    Straubi: schade, dass du nicht mit dabei warst.


    schubi: schönen Gruß an Peter und hoffen wir mal, dass Peter's Mini wieder auf Dresdens Straßen rollen darf.

    Suche für meinen Mini, Baujahr 1992 eine Anhängerkupplung. Gibt es da eintragungsfreie Anhängerkupplungen. Habe bei rameder nachgefragt die sagten mir, dass ich die Anhängerkupplung dem TÜV vorführen muss.


    Susan

    ´@ Lupiter dazu muss es erstmal ein Bootsektorvirus sein, da gibt es auch gravierende Unterschiede --> Beim Bootsektorvirus handelt es sich um eine Spezialform des Computervirus’. Er ist besonders heimtückisch, weil er einen Bereich auf der Festplatte des PCs befällt, der für den Nutzer ziemlich schwer einzusehen und zu erreichen ist: den Bootsektor, genauer gesagt: den Master Boot Record (MBR).


    Das Gemeine an dem sch**ß Schädling ist die Tatsache, dass der Nutzer ihn zunächst gar nicht bemerkt. Der Virus belegt nämlich die Stelle des MBR, wo die Informationen fürs weitere Booten des Systems hinterlegt sind. Der MBR wird vom Bootsektorvirus an eine andere Stelle auf der Festplatte verschoben. Befinden sich an dieser Stelle zufällig Daten, werden sie einfach überschrieben und somit gelöscht. An dieser stelle dann die Melodie von Terminator summen ;) !!


    MFG

    Hallo!


    Im großen und ganzen hat Lupiter recht, ein aktueller Virenscanner sollte deine bedenken auslöschen können!


    Und nein Darkmoonwolf ein Virus kann sich nicht in einem Bild oder einer Excel-Datei "einnisten" es sei denn es ist intelligent und ISS Spezialist :cool: ! Weil ein Bild oder eine Excel-Datei keine Wirtdatei ist! Sie haben keinen vollständigen eigenen Programmcode, .jpeg oder .xlw Daten sind nur Format-Informationsträger. Natürlich kann sich ein Virus aber auf Wechselmedien kopieren. Die böse Kopierroutine kopiert den Computervirus in andere Wirtsdateien. Diese Kopierroutine kann aber auch für die Speicherung von vom Computervirus verlagerten Daten zuständig sein (z.B. Boot-Sektor-Virus & MBR).


    Wenn du der Meinung bist das trotzdem noch was im Hintergrund arbeitet aber leider aktuelle Virenscanner nicht anschlägt würde ich von etwas anderem ausgehen adware oder spyware ist auch in der Lage einen Rechner in Sachen Leistung anzuschlagen, in diesem Falle empfehle ich dir http://www.hijackthis.de/ oder http://www.kaspersky.com/de/virusscanner !


    MFG SUSI & CARSTEN :p

    Nach der IMM gehts für uns nach Cornwall, aber erst besuchen wir Bristol. Dann gehts weiter zu unserem Campingplatz von dem aus wir jedes Ziel in Cornwall ansteuern werden. Wie z.B. St. Michael´s Mount, Trebah Garden, St. Ives. Dann gehts weiter über Southampton nach London, um dort unser restliches Erspartes zu vernichten und dann im Schatten der Armut zurückzukehren. AMEN :p