Beiträge von Skippy
-
-
Paul: Gute Idee mit dem Anlasser.:D
-
Paul: Wir kommen am Donnerstag. Freuen uns schon drauf.
-
Es ist der Magnetschalter vom Anlasser. Mein Vati hat draufgehauen und dann ging er an. Das ein paarmal probiert. Dann ging er wieder nicht, also wieder drauf gehauen und er ging wieder an. Also habe ich seit heute einen Hammer im Auto. Sollte ich mir da einen neuen Magnetschalter kaufen oder komplett einen neuen Anlasser?
-
Der Anlasser dreht nicht durch.
-
Gerade ging er wieder an und beim zweiten versuch ging wieder gar nichts. Also ich hab eine Flachsicherung mit 18 Buchsen oder wie immer man das auch nennt und 11 sind davon belegt. Kann es auch an dem Anlass-Sperrschalter liegen. Ich drücke den nach unten aber der bleibt nicht unten.
-
Die Benzinpumpe surrt. Hab jetzt mal in den Sicherungskasten reingeschaut. Da sind insgesamt 11 Sicherungen. Auf welchem Platz müssen wieviel Ampere sein?
-
Ich hab folgendes Problem. Ich bin heute gefahren,Mini ausgemacht und er ging wieder super an. Dann weiter gefahren das nächste erledigt, Mini ging super an. Dann bin ich eine kleine Straße hochgefahren, Mini ausgemacht, etwa 20 Min. mit jemandem geredet. Mini ging nicht mehr an, also mein Vati angerufen, dass er mich abschleppt. Zuhause geschaut ob Batterie noch voll ist, ja ist sie. Tank ist auch voll. Da hab ich mich daran erinnert, das schubi Carsten mal gezeigt hat, dass vorn im Motorraum ein Schalter ist, denn man runterdrücken soll wenn er rausgesprungen ist. Diesen Schalter habe ich dann versucht zu drücken. Geht aber leider nicht, der bleibt gar nicht erst unten. Ich hab keine Ahnung warum mein Mini nicht mehr an geht. Er lief die ganze Zeit gut.
-
Schade das es keine Mannschaft wird am Samstag. Wir sehen uns da am Samstag ab 19 Uhr im Müller's.
-
Wir hören: Mesh, Camouflage, Depeche Mode, And One, Covenant, Colony 5, Lords Assistants, Millencolin, KMFDM, Solitary Experiments, NoFX, Pride & Fall, Infekktion, Icon of coil, Ashbury Heights, Erasure and a lot of old school EBM: Container90, Jaeger90, Frontal, Front242, Nitzer EBB, Old Suicide Commando
-
Hab gerade die E-mail (Volleyball der sächsischen Miniclubs) gelesen. Hätte schon sehr interesse mitzuspielen. Hab zwar lange nicht mehr gespielt, aber habe 6 Jahre lang im Verein gespielt und das 3 mal die Woche. Wie läuft das denn da ab? Wieviel Mannschaften sind das? Also wir würden gerne mitspielen.
-
Ja, hier bin ich
-
also die pans liegen bei einem geamtgewicht zwischen 600 und 690 kg.
-
Die haben so zwischen 420 und 510 kg Leergewicht.
-
Hallo!
Hab gerade gelesen, dass ihr über Wohnwagen redet. Ich möchte mir auch einen Wohnwagen zulegen. Wieviel kg darf ich mit meinem Mini maximal ziehen. Kann ich mit meinem Mini einen Eriba Pan ziehen?
Susan
-
schubi: Ist denn am 2.8. Stammtisch? Du wolltest doch zur Silverringralley fahren.
-
-
Paul fragte ja, was los ist zwecks Treffen und so. Also wir fahren dieses Jahr auf kein Treffen mehr. Dafür nächstes Jahr dann wieder Braunschweig und Anfang August nach England, aber da mit Wohnwagen.
Hab gestern in Riesa einen Mini in rot mit weißen Streifen gesehen.Gruß Susi
-
schubi: Auf Bikinibilder kannst du lange warten!
-
ich dachte die dinger heißen verteilerkappen, also in der reparaturanleitung steht das so. Auf jeden Fall läuft er jetzt runder.