Paul: die Verteilerkappen auf den Zündkerzen
Beiträge von Skippy
-
-
Paul: Haben heute den Keilriemen gewechselt. Hat etwas gedauert bis er draussen war, ging dann aber umso schneller wieder rein. Hatten bemerkt das zwei Verteilerkappen vertauscht waren.
-
Alex: Nee noch nicht, das kommt alles nach und nach.
-
War unser erstes Minitreffen und war super schön. Freu mich schon aufs nächste Jahr und aufs nächste Stammtischtreffen. Schöne Grüße an schubi, josi,yvonne+paul, straubi+daniela, alex, matthias, chrisi und Tina+Michael.
-
Ich hab da ein Problem. Wenn ich im 3.Gang zwischen 60 und 80 km/h fahren hör ich so ein rasseln oder klappern im Motorraum. Und im 4. Gang hör ich das zwischen 80 und 100. Könnte das einer der beiden Lüfter sein? Was kann ich da machen?
-
kaschperl: Wieviele sind wir denn die nächste Woche Freitag nach Braunschweig fahren?
-
Paul: Von uns auch alles Gute zum Geburtstag.:)
-
Ok, dann kommen wir dort hin. Wirst du dort der einzige sein, der auf die Dresdner wartet?
-
Matthias: Das mit dem Parkplatz bei Leisnig, wäre schon eine gute Idee, nur leider haben sie den zu gemacht. An welcher Tankstelle stehst du denn da an dem Freitag?
-
Skippy gehts bestens.
Also wir fahren am Freitag mit. Bleibt nur die frage wo wir dazu stossen können.
-
Hallo!
Ich hatte heute eine E-mail zu den Braunschweiger Löwen geschrieben. Weil ich gern wissen wollte wie teuer der Eintritt ist. Jetzt hat mir der Rüdiger zurückgeschrieben, das es pro Person 20 Euro kosten soll. Für ein Treffen ist das ganz schön viel. Habt ihr das sonst auch bezahlt? Ich dachte das gilt pro Auto.
Susan
-
War ein sehr schöner Abend, nette Leute kennengelernt ud mal wieder viel dazu gelernt. Freu mich schon auf Braunschweig. Hoffentlich wird das Wetter schön!
-
Ich hatte jemanden mit, der sich mit Rover und Mini sehr gut auskennt. Der Mini ist ein grüner British Open von 1992, mit 53 PS. Keinen Rost, nur ein paar ganz kleine Beulen, ansonsten top. Hat 77768 km runter.
-
So, ich war nun am Sonntag den Mini anschauen und hab gleich zugegriffen. Nun steht er bei mir und morgen wird er angemeldet. Und dann gehts in 4 wochen nach braunschweig.
-
Ja, ich schau mir am Sonntag einen grünen Britsh Open an. Der ist von 1992.
-
Ich werde mir nächste Woche dieses Auto anschauen fahren:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…r=4&tabNumber=1
Ja, ich weiß. Ist zwar grün, aber irgendwie hat der was.
-
Tut mir leid für euch, aber sowas gibt es von mir nicht
-
was wolltet ihr mich denn dann fragen?:(
-
Was wollt ihr denn von mir?
-
ich glaub dann ist es echt besser, wenn ich warte bis im Osten Deutschlans einer zu verkaufen ist, als wenn ich irgendwo 600 km fahren und dann ein Schrotthaufen wo mir stehen sehe.