Beiträge von lo h2o

    Moin, Moin,


    ich bin gerade dabei mein Mini komplett zu restaurieren.
    Möchte den Kabelbaum auch erneuern und bräuchte wohl einen Schaltplan, habe hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden bzw die links stehen nicht mehr zur Verfügung!
    Ich hatte mal einen, aber leider finde ich den nicht mehr wieder ;(


    und ich möchte gerne alle Kabel die undefinierbar sind und keine Bedeutung haben, anschneiden ;)


    Wenn jemand so nett wäre und weiß wo ich mir einen downloaden kann und evtl jemand einen hat und mir den zukommen lassen kann, wäre ich sehr dankbar!



    Vielen Dank schonmal....


    Grüße
    Jasmin

    Moin, Moin,


    wie oben schon steht, wollte ich wohl gerne ein altes Heck als Grill umfunktionieren!
    Hat jemand so was schon mal gemacht oder hat ein Paar Tips?


    Über ein Paar Vorschläge wäre ich sehr Dankbar!:wink::thumbs_up:

    Moin, Moin,


    wie oben schon steht, biete einen Sportauspuff RC40 Doppelrohr mittig DTM Edelstahl an.
    Anschluss für LCB.
    Haben den Auspuff 1 1/2 Saison gefahren, auf dem Endtopf ist eine kleine Delle, die war aber schon drauf als ich den Auspuff geliefert bekommen haben!
    Da der Auspuff super in Schuss ist möchte ich gerne noch 250€ dafür haben!
    Versand wäre auch möglich, da muss ich mich aber noch erkundigen wie teurer das ist!
    Falls jemand Interesse hat, bitte per e- mail= j.loh2o@googlemail.com


    Anbei ein Paar Fotos, ich hoffe das klappt!
    Weitere Fotos kann ich auch gerne per e- mail senden!




    Moin, Moin,



    Suche einen funktionstüchtigen hs4 Vergaser für Testzwecke!
    Wer hat vielleicht noch einen günstig abzugeben???
    Über Angebote freu ich mich!



    Gruß
    Jasmin

    Moin, Moin,


    wie schon oben steht, brauche das Dichtgummi für die Leitung des Düsenstocks!
    Oder kennt/ weiß jemand eine Alternative??? Das Benzin läuft da nur so raus, weil das Gummi kaputt ist:(! Habe schon bei Allbrit geguckt, leider nicht zu bestellen!


    Vielen Dank schonmal :)


    Jasmin

    Moin, Moin...


    ich möchte gerne, wie oben schon steht, mein Schwimmernadelventil wechseln, aber ich bekomme die Schwimmerwelle nicht heraus!!!
    Hat vielleicht jemand ein Tipp??? In der Reparaturanleitung steht "Schwimmerwelle herausziehen" würde ich gerne, aber geht nicht!!!
    So wie ich sehen kann, kann man es auch nur zu einer Seite herausziehen...aber wie???


    Wäre dankbar für ein Tipp!


    Grüße
    Jasmin

    So...
    Düsenstock ist unterwegs und Schwimmernadelventil ist auch bestellt! Hoffe es klappt ;)


    Aber vielen Dank für ganzen Angebote!


    Schönen Sonntag noch...

    Moin, Moin,


    wie schon oben steht, suche einen gut erhaltenen, dichten HS 4 Vergaser!
    Ich habe nur Pech mit den Dinger`n... hab jetzt schon den dritten drin und da leckt der Düsenstock! :headshk:
    Vielleicht hat ja noch jemand einen, der in einem guten Zustand ist!


    Vielen Dank schonmal...


    Gruß
    Jasmin

    Hi Hannes,


    ich denke eher für bastel und Deko!
    Um die Front zu verpflanzen, ist der Aufwand denke ich zu groß!
    Ich hatte mir die Karosse besorgt weil ich mir auch was basteln wollte, hab es aber grad mal geschafft, mit dem Heck anzufangen!
    Kann auch noch weitere Fotos machen, aber das schaffe ich erst am Sonntag!


    Meld Dich einfach...


    Gruß
    Jasmin