ich würde sagen......., ja!:D
oder war es auch für mich zuviel sonne?;) ![]()
Martin
ich würde sagen......., ja!:D
oder war es auch für mich zuviel sonne?;) ![]()
Martin
ja, die 36 steht für den durchmesser.
Ich selber fahre ein 30 ger Raid auch mit 12" und 165 Reifen. Bin selbst sehr zufrieden damit, ok beim Parken kostet es etwas Kraft! Kleiner als 30 würde ich aber nicht gehen! Ein 32ger ist sicher auch nicht schlecht!
Martin
fast sachsen! Aus Halle/Saale!
fahrwerk:
guckst du:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…gewindefahrwerk
https://www.mini-forum.de/showthread.php…&highlight=Hilo
usw...
Martin
bemüh mal die suchfunktion! darüber wurde schon viel geschrieben!
Martin
moin.
hab nen spi.
steuer ca. 140€ im jahr. versicherung bei 45 % ca. 280 € inklusive teilkasko(150€ selbstbeteiligung) im JAHR
Martin
Lanz Bulldog ,10 Liter Hubraum bei einem Zylinder, das sind Klänge!!! Und wenn bei "Vollgas" die Funken aus dem Auspuff kommen und sich dadurch die Heuladung auf dem Hänger entzündet....!:D
Wer braucht du schon nen Ami;) ![]()
Martin
einen Manta wollte ich auch immer haben!
Hätte ich mein Abi mit 1 gemacht, hätten mir meine Eltern einen geschenkt! Hat nicht geklappt..., also mußte ich mir nen Mini selbst kaufen,...!:D
(aber auch gut so!)
Trotzdem Manta (A und B) und das C-Coupe sind definitiv geile Geräte!
Manta-Martin:D
passen die Mille Miglias denn jetzt über die Bremsanlage?
JA!
aber wie Horzi schon sagt, nur wenn es sich bei beiden um scheibenbremsanlage handelt.
Martin
geht hoch zu den rückleuchten. also wird irgendwo hinter dem tank zu finden sein.
Martin
Danke DIR!!!
mal sehen was mein prüfer dazu sagt! hoffentlich trägt er mir die dann so ein!! dann kann es bald losgehen!!:D
fährst du sie auch unter serienverbreiterungen?
Martin
würde auch sagen das es an den rädern liegt!
hast du noch andere felgen (eventuell die winterräder)? mach die mal drauf!
oder einfach mal die hinteren räder nach vorne machen!
Martin
nö! das paßt alles! die aufhängungsgummi's und punkte sind die gleichen!(auch beim spi) anschrauben und gut!
Martin
die felgen hat das auto auch drauf und da schleift nichts??![]()
keine ahnung!?
Martin
leicht nach rechts schieben und dann raus damit. dann seitenblinker drehen(weiß jetzt nicht in welche richtung) und er geht von der fassung ab.
Martin
der lenkeinschlagsbegrenzer ist in den "neuen" mpi lenkungen drin! einzeln gibts den glaub ich gar nicht!!
das die reifen an den stoßstangen schleifen hab ich auch noch nicht gehört. ist das beidseitig??
eventuell liegt es an der der rahmenbefestigung? oder am nachlauf, das der total falsch ist??
Ist nur eine vermutung, da ich mich mit dem thema 13" noch nie beschäftigt habe und es auch nicht werde.;) ![]()
Martin
Wie jedes Jahr fahren wir dieses Jahr wieder nach Paulsdorf.
Egal welches Wetter!!!!
Paulsdorf ist ein ganz kleiner Ort an der Talsperre Malter südlich von Dresden, und über die A14/A4 wunderbar zu erreichen.
Unser Paulsdorftreffen ist kein gewöhnliches Minitreffen mit Programm oder so.
Wir wollen einfach nur ganz zwanglos "Zelten", Spaß haben, und nette Leute kennenlernen.
Vor 3 Jahren hatten wir 30° und alle nen dicken Sonnenbrand, vor 2 Jahren lagen 20cm Schnee und letztes Jahr hatten wir Nachts immerhin -5°.
Auf diese Weise ist das Paulsdorftreffen bei uns schon zum Kult geworden!
Alles was wir brauchen ist eine kurze Info per mail oder so, wenn Ihr vorbeikommen wollt, da wir eine ungefähre Anzahl an Autos und Zelten für den Zeltplatz brauchen.
Die Preise sind die Zeltplatzgebüren!
Wenn Ihr Also Ostern noch nix vorhabt...meldet euch...und seid dabei...
Wir würden uns freuen. :-)))
Die Werkstattpessimisten
der 53 PS ist der Mayfair unter den Einspritzern. Verbaut z.b. im British Open und einigen "billigeren" Sondermodellen. Anfangs war der 63 PS Motor den "Cooper" Modellen verbehalten wurde aber später immer verbaut.
Unterschiede:
- anderes Steuergerät
- andere Nockenwelle (?)
- der 53 PS Motor ist niedriger verdichtet (größere Mulden in
den Kolben)
ein wirklicher Unterschied zwischen den Motoren ist nicht zu spüren und von außen sieht man nichts!
Martin
klingt für mich wie radlager!
hast du zusätzlich spiel am rad? (würde vermutung noch bestätigen, radlager kann aber auch ohne spiel defekt sein.)
Martin