Verkaufe eine UMS für den SPI. Es handelt sich um die Variante mit einem Stecker für das Steuergerät. Mit dabei ist das USB Kabel und ein Stick mit verschiedenen Kurven für verschiedene Motor-Setups.
Preis: 550 €
Martin
Verkaufe eine UMS für den SPI. Es handelt sich um die Variante mit einem Stecker für das Steuergerät. Mit dabei ist das USB Kabel und ein Stick mit verschiedenen Kurven für verschiedene Motor-Setups.
Preis: 550 €
Martin
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Mehr braucht man nicht sagen. Vielen Dank für den sehr gelungenen Tag!
Martin
Auf der BCT Seite steht der Termin 28.8., deshalb frage ich.
Martin
Moin,
gibt es schon einen Zeitplan (außer aufstehen > Training > Rennen);) für den Samstag?
Grüße
Martin
die Waage geht doch bis 5000 g und so konnte ich die Einzelteile wiegen.
Schwungscheibe: 4226 g
Turboautomat mit Konus und Befestigungsschrauben: 4891 g
A-Serien Reibcheibe ohne Federn: 563 g
Martin
Moin,
hab leider nur eine Waage die max. 4000g anzeigt und das reicht leider nicht für die Teile.
Martin
Verkaufe eine leichte Schwungscheibe für einen SPI. Mit dabei ist ein Turboautomat und eine A-Serien Reibscheibe. Alles komplett fertig zum Einbau. Laufleistung ca. 14 Tkm und die Kupplung wurde nicht gequält!!
Preis: 220 € plus Versand
Grüße
Martin
2 Fahnen (DDR, Sowjetisches Banner von Lars)
... puhhh, streicht mich aus der Liste. Werde dann eventuell ein paar Bananen über den Zaun werfen.
Martin
Die Originale, sollte also Schmalband sein.
Martin
Der "02" Wert, der durch die UMS ausgelesen werden kann, sollte im Bereich um 1 liegen und unter Last dann etwas anfetten, richtig?
Martin
Hallo,
also der Wassertemp.sensor scheint zu funktionieren. Habe heute mal ne Runde gedreht und die Daten geloggt. Nach 1945 Sekunden tritt der Fall mal wieder ein und der Motor geht aus. Es ist aber auch zu sehen das der Motor eben auch ein paar mal vorher schon kurz davor war.
Die Daten:
http://www.fileuploadx.de/990521
Vielen Dank für eure Hilfe!
Martin
Also, Gaspedalschalter habe ich nicht mehr und die Unterdruckschläuche und Anschlüsse sind alle dicht. An den Wassertemperatursensor kommt man ja leider nur wenn man die Ansaugbrücke ausbaut, habe aber leider keine neue Krümmerdichtung liegen.
Wenn der Sensor, oder die Stromzufuhr, defekt wäre, müssten beim auslesen der UMS doch eigentlich Fabelwerte für die Wassertemp. angezeigt werden, richtig? Die Werte sehen aber normal aus.
Martin
Moin in die Runde. Ich habe ein Problem mit meinem SPI. Der Motor geht im Standgas gerne mal aus. Besonders störend ist das natürlich wenn ich an eine Kreuzung oder Ampel fahre und die Kupplung trete um in den Leerlauf zu schalten. In diesem Momemt sackt die Drehzahl ab und er schafft es nicht mehr sich zu fangen. Falschluft zieht er wohl nicht (Test mit Bremsenreiniger) und der Gasbowdenzug ist so eingestellt das die "Zunge" genau mittig vom "U" des Gasgestänges sitzt. Der Motor läuft sonst einwandfrei, nur eben den Übergang zum Standgas schaft er nicht und stirbt ab. Stelle ich den Gasbowdenzug etwas straffer ein (dann liegt die "Zunge" jedoch an) tritt das Problem nicht mehr auf. Das Problem ist nicht abhängig von der Motortemperatur!
Jemand ne Idee?
Martin
Preis VB!
Martin
Der vermeintliche Käufer meldet sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr. Aus diesem Grund steht das Lenkrad wieder zum Verkauf!
Preis: 75 €
Die ABE kann ich jedoch nur als PDF liefern.
Martin
Willst du den ganzen Nachwuchs gebündelt auf einem Haufen??!?!
Für die anderen IMM Teilnehmer sicher angenehm, ich möchte dort aber nicht campen...:D:D
Mein Sohn (2) kommt aber auch mit.
Martin
Moin,
ich werde mit Familie anreisen .. wobei meine Frau mit dem ganz kleinen Nachwuchs (<1Monat) ins Hotel gehen wird..
Gibt es einen "Familienplatz" ? Wer reist noch mit kleinen Kindern an (Alter 2 & 4)?
Verkauft.
Martin
Verkaufe ein gut erhaltenes schwarzes Raid Lederlenkrad mit polierten Speichen, 300 mm Durchmesser (RAID 17), der passende Nabe für Minis (M154) und einem Hupenknopf mit Union Jack. Das Leder ist in einem wirklich guten Zustand ohne Risse und Abschürfungen!! Das Lenkrad hat eine ABE (KBA 70219), welche bei Bedarf in ca. 4 Wochen nachgeliefert werden kann. (habe ich im Mini vergessen).
Preis: 75 €
Grüße
Martin