Vielleicht ist auch die Wasserpumpe fest. ![]()
Martin
Vielleicht ist auch die Wasserpumpe fest. ![]()
Martin
... hier wollte doch nur jemand einen Edelstahlauspuff für seinen Mpi....![]()
Wenn du originale Optik willst mit sonorem, aber nicht aufdringlichem Sound, nimm die beschriebene RC40. Sie hat zwar keine ABE/TÜV, jedoch habe ich noch von keinem gehört das dieser Auspuff bei einer Prüfung beanstandet wurde. Außerdem ist es eine wirklich günstige Auspuffanlage die auch noch funktioniert.
Wieso willst du eigentlich unbedingt Edelstahl? Noch ein paar Jahren(je nach Kilometerleistung;)) ist der Aufpuff innen auch ausgebrannt und wird immer lauter. Auch Edelstahlanlagen gehen kaputt, auch wenn sie von außen noch gut aussehen. Ob sich die Mehrausgabe am Ende lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.
Martin
Alles anzeigen... ääähm ???
Du meinst den Gregor, oder?
Georg, ist K19 oder meine Wenigkeit!;)
- zum Thema:
Man kann sich ja auch sofort eine vernünftige Auspuffanlage kaufen, dann muß da auch nichts weggesägt werden!(Gebt dem Proletariat, was dem Proletariat gebührt!:D)
.
Ja, verdammt!
Entschuldigung Gregor.
Vernünftige Auspuffanlagen gibt es nicht zu kaufen. Jedenfalls ist keine gut genug.
Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch getuned wird damit es GUT genug ist !
Martin
georg
Säge doch einfach diese häßliche "Krempe" am Endrohr ab, der Auspuff wirkt dadurch viel dezenter und nicht mehr so prollig! (hab ich auch gemacht)
@Präsi
mein Spendermotor steht bereits bei meinen Eltern zu Hause. Wenn ich das nächste mal dort bin werde ich diesen übergabefähig machen.
Martin
Ich drück mal die Daumen für Oschersleben....
VG
R
Bin vorhin zurück und der Präsi müsste auch auf der Autobahn sein. Schöne gemütliche Veranstaltung bei bestem Wetter!
Er hatte nicht ganz soviel Glück. Anfang des ersten Laufes hat sich der silberne für die wohl stiefmütterliche Behandlung der letzten Monate gerecht...;)
Dafür hatte er im 2. Lauf sehr viel Spaß mit dem Marcos der mit den guten historischen "Holzreifen" bestückt war. Wenn das Gewicht nicht am falschen Ende gespart worden wäre hatte das Ergebnis sicher ganz anders ausgesehen. Nach dem Lauf war er aber sichtlich begeistert von der "Plasteflunder" und erschrocken über die Fahrkünste anderer...:D
Martin
Mit dieser Antwort habe ich gerechnet...:D;):D
Bis dann!
Martin
Hallo zusammen,
gibt es schon einen Zeitplan für die Saisonstart dieses Wochenende in Oschersleben? Bis dann!
Martin
Falls es das Radlager ist, ist die Kronenmutter zu lösen auf keinen Fall der richtige Weg! Das Radlager ist defekt, sonst würde es keine Geräusche machen, also gehört es getauscht. Alle anderen Teile auf Verschleiß prüfen und das neue Lager richtig einbauen. Alles andere macht eher noch mehr kaputt.
Martin
Haben nicht gepaßt... Das ist doch eindeutig oder? Paßform war unter aller Sxx...
Nee ist nicht eindeutig genug! Ist mir aber eigentlich auch egal. Meine Erfahrungen sind da eben anders.
Grüße
Martin
Was hat da nicht gepaßt? Hab ich noch nie was von gehört, das Lokaris nicht beim Mpi passen.
Martin
oder an Lokari
Martin
Moin moin,
verstehe ich das richtig, du hast deinen Mini aufgebockt und die Stoßdämpfer sind voll ausgefahren? Wo ist dein Problem, so soll es doch sein!?! Also keine Panik;)
Grüße
Martin
Bis auf das Amaturenbrett find ich den Woody große Klasse! Repekt vor der Arbeit und viel Spaß auf der Straße!!!
Martin
Konsolen sind von Cobra und es musste nichts geändert werden. Plug and play... In den Cobra Clubman hab ich noch nicht gesessen, gefallen mir optisch auch nicht. Außerdem haben die Monaco eine FIA-Zulassung.
Martin
Bilder...
Martin
Sehr guter Sitz, vor allem für den Preis. Selbst auf längeren Strecken bequem, sehr guter Seitenhalt, nicht zu schwer und er verbaut den Mini-Innenraum nicht komplett. Ich bin sehr zufrieden damit!
Martin
Glückwunsch!! Selbst auf dem frei geschalteten Bild sieht er schon verdammt Gut aus. Da hast du/ihr ganze Arbeit geleistet. Wenn du mal wieder einen Kalender machen solltest ist er bestimmt auch mit dabei...;) Oder es gibt eine "Flo's IMA" Edition.:D Pass ordentlich auf das Gute Stück auf!
Wir sehen uns.
Martin
Bilanz dieses Jahr:
Bis heute ca. 1060 km und 13000 hm. Der "Winter" ist bis jetzt relativ Radfahrer freundlich.
Ab Herbst wird dann wohl mit "Bremsschlitten" gefahren...
Martin
Hab den Mini schon ein paar mal gesehen. Winter hat er vielleicht nicht gesehen, Regen aber schon....
Besitzerin sieht nicht übel aus.:D
Vielleicht hat sie den Preis so hoch angesetzt damit sie ihn nicht verkaufen muss?!
Martin