Von mir auch ALLES Gute!
Grüße
Martin
Von mir auch ALLES Gute!
Grüße
Martin
und hast du schon überwiesen...
Martin
Schau dir doch mal den bis jetzt erzielten Auktionspreis an.
Martin
"Worst job on your mini: cleaning the inside of the rear side windows."
Du hast Recht, es gibt nichts schlimmeres!!! Wie ich das hasse.... Dementsprechend sehen sie bei mir immer aus.;):D
Martin
Zitat von austin-mini.deIch glaub dann flieg ich hier zuhause raus.:D
hmm,
Na und. Der Volvo ist groß genug;) Vielleicht kannst du ja auch in der Garage bleiben. Sehr schickes Teil.
Martin
Zitat von MinifahrerImmer diese Ratschläge... Redest wie meine Mutter vor 20 Jahren...
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Ich trink schon keinen Alkohol mehr und bin trotzdem nicht reicher...
Das kommt davon das du vorher auch kaum getrunken hast. Hättest du ordentlich gesoffen würdest du das jetzt im Portemonai merken...;)
Bist alt genug, musst selber wissen was du machst....:D
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Martin
Hör auf mit rauchen und du hast die Kohle für das Frontblech. Glaub mir das klappt...;)
Martin(der es tauschen würde!)
Zitat von HighlindnerDas ist aber nun wirklich nicht sein Job. Oder glaubt hier wirklich einer, das Michael dem Motoren-Chef bei Ferrari sagt, welchen Kolben er wie designen soll, damit das Ding hält??? Eher wohl nicht.
Er kann nur sagen, wo und wie das Auto was machen sollte, damit er besser,schneller, effektiver um die Ecke fahren kann und das müssen dann die Herren Ingenieure umsetzen, was bei Ferrari funzt und bei uns halt eben nicht. Simple as that.
Ich wollte damit nur sagen das es gut für euch wäre wenn er es könnte! ![]()
Martin
ZitatUnd schaut euch doch mal um, was an Dipl. Ings. teilweise so rumeiert. Die sind Ing. im Fahrzeugwesen, können aber noch nicht mal einen SU-Vergaser zerlegen (ich nenn jetzt mal keinen Namen, aber die sind hier selbst im Forum unterwegs ).
Der Punkt geht an dich...;):D
Für "euch" wäre es dann also auch noch besser wenn er wüßte wie die Karre länger hält...;) Dafür bräuchte er wieder das techn. Verständnis was er ja wohl nicht hat. Ein Teufelskreis ![]()
Martin
Zitatnur weil jemand mechaniker ist, muss er nicht gut rennfahren können.
Also kann er nicht reparieren aber auch nicht rennfahren...:D
Eigentlich Berufszweig verfehlt aber trotzdem reich geworden...
Man muss halt nur jemanden finden de einem die Geschichten abnimmt...
Perfekter Versicherungsvertreter???
Martin
Läßt du das Frontblech drin oder warum gibt sich Stefan soviel Mühe beim heraus trennen??![]()
Martin
Das ist ja alles mit Provision. Ich würde so etwas gar nicht einsehen. Ich such mir doch die Wohnung selber, wieso soll ich dafür Geld bezahlen?!?! Wenn ich jemanden beauftragen würde der das übernimmt, aber so....! Im lewe net!!
Und dieses eine Neubauähnliche Ding geht ja gar nicht! Da müsste ich jedes mal brechen wenn ich nach Hause komme. Sieht aus wie ein Altersheim!
Hmmartin
P.S. in dem Häuschen ist meine Wohnung. Da freut man sich doch jedes mal wenn man nach Hause kommt! Hoffentlich klappt das mit einer Arbeit hier...
Zitat von FG YB 52naja so halbwegs
wird aber langsam wieder stumpf oder so
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hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Mütze- Glatze ??:D
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Martin
hmm
Zitat von FG YB 52h
martin: der will doch Rennen fahrn mitm Metro. also nix da artgerecht... der hat vielleicht hinten in der Ecke nen ERA Mini stehen, den er wegen dem Turbomotor schlachten will :phhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Das glaubst du doch selber nicht. Geschlachtet wird die Karre und das Altmetall geht nach China...
Der schreibt das nur damit die Metro-Gang nicht wieder rumheult...:D ![]()
Martin
hmm
ZitatHeiko Mell - Karrieretest
Vielen Dank für die Teilnahme am Heiko Mell - Karrieretest.
Ihre erzielte Punktzahl ist: 119Ergebnis (Gesamt-Punktzahl): Ihre Karriere tendiert in Richtung
* bis 40 Punkte: Sachbearbeiter/Spezialist ohne Führungsfunktion
* 41 bis 81 Punkte: Team-/Projekt-/Gruppenleiter (mit fachlicher, aber nicht disziplinarischer Führungsfunktion)
* 82 bis 141 Punkte: Abteilungs-/Bereichsleiter (Führungsebene II oder III unterhalb von Geschäftsführung/Vorstand mit disziplinarischer Führung in nennenswertem Umfang)
Na da...
Werd ich das jetzt automatisch? Dann ist gut ;):D
Martin
Es gibt von KENT spezielles Öl. Ist ein Haftöl welches gerade bei den ersten Umdrehungen die Nockenwelle und die Stößelbecher schützt. Gerade die erste Minuten sind entscheidend! Die Nockenwelle ordentlich dick mit diesem einschmieren und alles zusammen bauen. Motor starten und sofort auf ca. 3000 U/min bringen und etwa 10 min mit der Drehzahl laufen lassen. Das ist nötig um einen ordentlichen Schmierfilm zu bilden.
Deine Nockenwelle und die Stößelbecher werden es dir danken!!
Für den Motor tut es auch normales Öl.
Martin
Oder eines westdeutschen Arbeistlosen der npd wählt. Ja auch soetwas soll es geben;)
Mit Produktweiterentwicklung hat das wenig zu tun. Das Produkt gibt es seit 2000 nicht mehr!
Hier werden völlig andere Ansprüche an ein Auto gestellt. Das kann man nicht vergleichen und deshalb auch schwer diskutieren. Wer meint sich einen NM kaufen zu wollen/müssen soll es doch tun. Aber warum versucht "Ihr" auch immer wieder die Classicfahrer zu bekehren?!? Akzeptiert doch einfach auch das "wir" kein modernes Spaßauto wollen. Weil es "uns" eben kein Spaß macht.
Nein ich bin nicht schizophren! Ich hab mir einfach mal heraus genommen mit "wir" und "uns" für einen Großteil der Classicfahrer zu sprechen.
Martin
Hast du den Kühlerdeckel selbst schon kontrolliert? Eventuell ist er defekt so das das System nicht genügend Druck aufbauen kann.
Riecht das Kühlwasser nach Abgasen? Kompression gemessen?
Sind bei laufenden Motor Luftblasen im Kühler sichtbar? (aber nicht erst den Deckel öffner wenn er schon heiß ist und Druck aufgebaut hat!;))
Martin