Beiträge von Mini-Martin
-
-
Zitat von FG YB 52
naja so halbwegs
wird aber langsam wieder stumpf oder so

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Mütze- Glatze ??:D

Martin
hmm
-
Zitat von FG YB 52
h
martin: der will doch Rennen fahrn mitm Metro. also nix da artgerecht... der hat vielleicht hinten in der Ecke nen ERA Mini stehen, den er wegen dem Turbomotor schlachten will :p
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Das glaubst du doch selber nicht. Geschlachtet wird die Karre und das Altmetall geht nach China...
Der schreibt das nur damit die Metro-Gang nicht wieder rumheult...:D
Martin
-
-
hmm
ZitatHeiko Mell - Karrieretest
Vielen Dank für die Teilnahme am Heiko Mell - Karrieretest.
Ihre erzielte Punktzahl ist: 119Ergebnis (Gesamt-Punktzahl): Ihre Karriere tendiert in Richtung
* bis 40 Punkte: Sachbearbeiter/Spezialist ohne Führungsfunktion
* 41 bis 81 Punkte: Team-/Projekt-/Gruppenleiter (mit fachlicher, aber nicht disziplinarischer Führungsfunktion)
* 82 bis 141 Punkte: Abteilungs-/Bereichsleiter (Führungsebene II oder III unterhalb von Geschäftsführung/Vorstand mit disziplinarischer Führung in nennenswertem Umfang)Na da...
Werd ich das jetzt automatisch? Dann ist gut ;):DMartin
-
Es gibt von KENT spezielles Öl. Ist ein Haftöl welches gerade bei den ersten Umdrehungen die Nockenwelle und die Stößelbecher schützt. Gerade die erste Minuten sind entscheidend! Die Nockenwelle ordentlich dick mit diesem einschmieren und alles zusammen bauen. Motor starten und sofort auf ca. 3000 U/min bringen und etwa 10 min mit der Drehzahl laufen lassen. Das ist nötig um einen ordentlichen Schmierfilm zu bilden.
Deine Nockenwelle und die Stößelbecher werden es dir danken!!Für den Motor tut es auch normales Öl.
Martin
-
Oder eines westdeutschen Arbeistlosen der npd wählt. Ja auch soetwas soll es geben;)
Mit Produktweiterentwicklung hat das wenig zu tun. Das Produkt gibt es seit 2000 nicht mehr!
Hier werden völlig andere Ansprüche an ein Auto gestellt. Das kann man nicht vergleichen und deshalb auch schwer diskutieren. Wer meint sich einen NM kaufen zu wollen/müssen soll es doch tun. Aber warum versucht "Ihr" auch immer wieder die Classicfahrer zu bekehren?!? Akzeptiert doch einfach auch das "wir" kein modernes Spaßauto wollen. Weil es "uns" eben kein Spaß macht.Nein ich bin nicht schizophren! Ich hab mir einfach mal heraus genommen mit "wir" und "uns" für einen Großteil der Classicfahrer zu sprechen.
Martin
-
Hast du den Kühlerdeckel selbst schon kontrolliert? Eventuell ist er defekt so das das System nicht genügend Druck aufbauen kann.
Riecht das Kühlwasser nach Abgasen? Kompression gemessen?
Sind bei laufenden Motor Luftblasen im Kühler sichtbar? (aber nicht erst den Deckel öffner wenn er schon heiß ist und Druck aufgebaut hat!;))Martin
-
Da hast du ja nicht viel geschafft...;) Nicht soviel rauchen, mehr arbeiten!

Versuch es beim nächsten mal mit weniger Hitze, da schmiert es nicht so. Das "Geschmiere" geht mit Bremenreiniger gut ab.
Martin
-
-
Zitat von Veit
hmm
Was sollte aus der Karosse schon alles werden....:D

Aber hier kauft scheinbar einer gerne Teile und macht sich wichtig.:D
Martin
-
Wie war das nochmal mit der VERBINDLICHEN Liste hier??
Ist doch immer wieder schön. Wie wäre es mal mit VORHER drüber nachdenken!??!
"Crumb" rührt hier Alles ein und kümmert sich und kriegt dann sowas zum Dank.Hauptsache erstmal mitquatschen...
Martin
-
-
gleich kommt Manta-Manta...;):D
hmm
Martin
-
In das "Knochenauge" gehen sie rein. Du müsstest aber die innere Hülse der Gummis aufbohren oder ähnliches da die Schrauben unten dicker sind.
Martin
-
Ordentlich am Rad ziehen während ein anderer die Mutter lose dreht. Eventuell "findet" sie dabei noch ein Gewindegang.
Viel Erfolg
Martin
-
Zitat von dodo_z
Nachdem ich irgendwo im Netz einmal eine Minilite Felge mit herausgebrochenem Felgenstern gesehen habe
Du meinst sicher Diese hier
zu finden auf http://www.custom-minis.de. Dort steht auch wie das passiert ist.;)
Und schon sind die Minilites "gefährlich"...
So entstehen Geschichten wie zum Beispiel die von den lebensgefährlichen Mamba-Felgen.
Martin
-
Zitat von Minifahrer
martin: schon was konkreteres wegen Jahresabschluß bekannt?
hmmm
Nöö, Marko hat sich noch nicht gemeldet. Hmmmal schauen
Martin
-
Zitat von sfxellen
wolla kaufa lila Mädschefahrrad...?

wenn lila Twingoletten derart reissenden Absatz finden, vielleicht auch mein Drahtesel....?

mhmmm....
Lass mich mal überlegen......
Nö!
Hab keine Kraft und brauch was leichtes. Ich mein ein leichtes Fahrrad...
Pinke Twingolette als Winterhure, ok. Würde selbst nen Panda "pink" nehmen. Ist ja fast schon wieder kult. Aber beim Fahrrad ist der Spaß vorbei:Dhmm
Martin
-
Zitat von Mini-ster
Watt? Du läßt nen Rahmen reparieren?
Was hast du denn für einen? Und wo is da was mit der Schweißnaht?Bei mir sind es leider so ca. 10km zur Arbeit. Da hätt ich auch mit dem Bike keinen Bock.
Nix reparieren. Sie wollen schauen ob es sich wirklich um einen Materialfehler handelt, oder unvermögen ihrerseits. Wenn dem so ist gibt es halt einen neuen auf Garantie... Ist ein normaler Superbow Alurahmen und der Fehler ist am Übergang von einem Oberrohr zur Sattelstrebe. Genau hinter der Schweißnaht bahnt sich was an. Dauert aber wohl mindestens 2 Wochen...
Martin