Da hast du ja nicht viel geschafft...;) Nicht soviel rauchen, mehr arbeiten! ![]()
Versuch es beim nächsten mal mit weniger Hitze, da schmiert es nicht so. Das "Geschmiere" geht mit Bremenreiniger gut ab.
Martin
Da hast du ja nicht viel geschafft...;) Nicht soviel rauchen, mehr arbeiten! ![]()
Versuch es beim nächsten mal mit weniger Hitze, da schmiert es nicht so. Das "Geschmiere" geht mit Bremenreiniger gut ab.
Martin
Zitat von Veit
hmm
Was sollte aus der Karosse schon alles werden....:D
![]()
Aber hier kauft scheinbar einer gerne Teile und macht sich wichtig.:D
Martin
Wie war das nochmal mit der VERBINDLICHEN Liste hier??
Ist doch immer wieder schön. Wie wäre es mal mit VORHER drüber nachdenken!??!
"Crumb" rührt hier Alles ein und kümmert sich und kriegt dann sowas zum Dank.
Hauptsache erstmal mitquatschen...
Martin
gleich kommt Manta-Manta...;):D
hmm
Martin
In das "Knochenauge" gehen sie rein. Du müsstest aber die innere Hülse der Gummis aufbohren oder ähnliches da die Schrauben unten dicker sind.
Martin
Ordentlich am Rad ziehen während ein anderer die Mutter lose dreht. Eventuell "findet" sie dabei noch ein Gewindegang.
Viel Erfolg
Martin
Zitat von dodo_zNachdem ich irgendwo im Netz einmal eine Minilite Felge mit herausgebrochenem Felgenstern gesehen habe
Du meinst sicher Diese hier
zu finden auf http://www.custom-minis.de. Dort steht auch wie das passiert ist.;)
Und schon sind die Minilites "gefährlich"...
So entstehen Geschichten wie zum Beispiel die von den lebensgefährlichen Mamba-Felgen.![]()
Martin
Zitat von Minifahrermartin: schon was konkreteres wegen Jahresabschluß bekannt?
hmmm
Nöö, Marko hat sich noch nicht gemeldet. Hmmmal schauen
Martin
Zitat von sfxellenwolla kaufa lila Mädschefahrrad...?
wenn lila Twingoletten derart reissenden Absatz finden, vielleicht auch mein Drahtesel....?
![]()
mhmmm....
Lass mich mal überlegen......
Nö!
Hab keine Kraft und brauch was leichtes. Ich mein ein leichtes Fahrrad...
Pinke Twingolette als Winterhure, ok. Würde selbst nen Panda "pink" nehmen. Ist ja fast schon wieder kult. Aber beim Fahrrad ist der Spaß vorbei:D
hmm
Martin
Zitat von Mini-sterWatt? Du läßt nen Rahmen reparieren?
Was hast du denn für einen? Und wo is da was mit der Schweißnaht?
Bei mir sind es leider so ca. 10km zur Arbeit. Da hätt ich auch mit dem Bike keinen Bock.
Nix reparieren. Sie wollen schauen ob es sich wirklich um einen Materialfehler handelt, oder unvermögen ihrerseits. Wenn dem so ist gibt es halt einen neuen auf Garantie... Ist ein normaler Superbow Alurahmen und der Fehler ist am Übergang von einem Oberrohr zur Sattelstrebe. Genau hinter der Schweißnaht bahnt sich was an. Dauert aber wohl mindestens 2 Wochen...
Martin
Zitat von Mini-sterUnd dann wieder zu Fuß....hmmm....
Mini ist schon seit fast nem Monat eingemottet
Dann heute noch Spochtgerät weggeschickt wegen blödem Mist an einer Schweißnaht am Rahmen. Mal sehen wann das Rad wieder kommt...
![]()
Also statt 8 min mit dem Rad, 30 min zu Fuß zur Arbeit. Könnt noch mit dem anderen Auto fahren... Aber wegen etwas über 3 km werf ich kein Auto an.
hmm
Martin
Hätte aber auch ein Fahrradreifenheber sein können...
Martin
Was'n das? Ein bemahltes "Arzt- aahhh- sage Dingens"???
Martin
Ist das der Van von Carsten Heinrich? Kommt mir sehr bekannt vor. Hat er damals in Leipzig in der Halle abgeholt. (kam aber eigentlich aus Oldenburg)
Kann zwar mit den meisten Begriffen nichts anfangen(eigentlich nur mit Angina, gebrochenes, und, im und links ;)), wünsch dir aber gute Besserung.
Martin
1. crumb
2. chrissi88
3. miniforfun
4. Wild_Ant
5. mini970
6. KSM
7. sugy77
8. chris_40th
9. Stefan-Estate
10. J&A
11. Minirobse
12. dodo_z
13. martin
14. Sven MH
15. Tom_Kyle
16. tintifax
17. Kinesis
18. Parker
19. Greeny
20. mongoose
21. Mini-Martin
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30. Lou Birdy
Martin
besser als
4. Sie ist ein Er...;)
Melde ersten Schnee auf dem Brocken und höhere Umgebung. In WR wird er wohl heut auch noch eintrudeln
![]()
Martin
Da hast du dir einen Traummini gebaut!!
Respekt.
Martin