Zitat von Mini-sterUnd dann wieder zu Fuß....hmmm....
Mini ist schon seit fast nem Monat eingemottet
Dann heute noch Spochtgerät weggeschickt wegen blödem Mist an einer Schweißnaht am Rahmen. Mal sehen wann das Rad wieder kommt...
![]()
Also statt 8 min mit dem Rad, 30 min zu Fuß zur Arbeit. Könnt noch mit dem anderen Auto fahren... Aber wegen etwas über 3 km werf ich kein Auto an.
hmm
Martin