SPAX baut dieses Coilover Kit. Vorne ist der Einbau relativ unproblematisch, hinten kann es allerdings vorkommen das Änderungen an der Karosserie gemacht werden müssen! Nur vorne dieses Fahrwerk einzubaunen wäre flasch! Wenn, dann beide Achsen damit ausstatten. Dieses Fahrwerk ist aber nicht unbedingt besser als das "normale" mit Gummifederelementen.
Wenn Verstellmöglichkeiten am Fahrwerk gewünscht sind dann eher ein HI-LO Kit verbauen in Verbindung mit z.B. einstellbare SPAX Dämpfer. Das diese Dämpfer vermehrt Probleme machen hält sich immer noch verstärkt in den Köpfen der Leute... Dem ist aber nicht so.
Martin