Beiträge von Mini-Martin

Der Stand auch mal in Leipzig auf der Messe, als Rover zum 40 jährigen geladen hatte. Der "Tester" von der britischen Sendung Top Gear ist aber auch herrlich...

Martin

Definiere "Nicht-Prof"!

Ganz so einfach ist der Spaß nicht.

Ja der Motor muss komplett raus und vom Getriebe getrennt werden. Spezialwerkzeug, welches du auf jeden Fall brauchst ist ein Kupplungsabzieher für einen Mini und etwas womit du das Zwischenradlager aus dem Deckel bekommst.(hier reicht auch ein Korundfräser, oder ein Ofen und Eispray oder eben ein selbst gebauten Auszieher)

Tipp, auf keinen Fall weiter fahren. Kann sehr teuer werden wenn sich die Späne im gesamten Motor verteilen!!

Martin

Sind A032! Die A048 gibt es nicht in 10".

Ich hab dich aber schon verstanden! Denn der Unterschied von Falken zu den A032 beträgt nicht nur 30 € ;)
    Aber selbst die A008 sind sehr gute Reifen und um Welten besser als das Falken Gedöns. Nicht am falschen Ende sparen...

Martin

Entweder so wie von Herrn Hohls beschrieben oder das Gehäuse erwärmen(in Ofen legen oder so), dann den Außenring mir Eisspray besprühen und das Gehäuse dann schnell auf eine Ebene schlagen. Der Außenring saß bei mir immer verhältnismäßig locker so das es mit dieser Methode immer geklappt hat.

Martin

Das mit dem Bettlaken geht wunderbar und über Nacht einwirken lassen ist oft nicht nötig. Geht eigentlich schneller.
    Das Auto würde ich aber überhaupt nicht putzen...;):D

Martin

Zitat von FG YB 52

hhhmmm am hhmmetro gibts da auch noch was... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmm :rolleyes: :D

Klar gibt es da was! Nen Motor...
    Aber der geht ja nicht in so einen neumodischen Mpi...;) :D

Martin

Zitat

ja schon fast wie Neid an

Nöö wieso. Ich weiß das ich zu blöd dafür bin, Montoya weiß es jetzt auch. Er hätte es aber früher wissen müssen wenn er ehrlich zu sich wäre;)

Zitat

Wer in der Formel Eins reißt nicht seinen Mund auf.

Zum Beispiel Alonso. Ein weiteres Beispiel Räikkönen... Der Quatscht überhaupt nicht, er fährt!;)

Zitat

Seit wann parkt mann auf der Rennpiste.

Frag das nicht mich, frag das Schummelschumi! Selbst Frau macht das nicht...

Zitat

du finanzierst mit Deinem Zusehen am Fernsehen das verpulvern von Millionen

HHmmMist! Heißt das, wenn ich nicht Formel 1 geschaut hätte, hätte Montoya eher gehen müssen?!?!:eek:
    Verdammte Axt, ich hätte eher an meine Macht denken sollen...:D

Bis denne

Martin

Wenn sie Millionen mitbringen dürfen sie auch mitfahren oder was hatte Ide in der Formel 1 zu suchen??:D
    Selbst der heißgeliebte Schummelschumi hat noch nie was von Park-/ Halteverbot gehört.

Montoya ist ein Großmaul welches ziemlich häufig ziemlich kopflos fährt und sinnlos Millionen verpulvert.;)

hmm

Martin

Wenn die originalen Gurte abgebaut werden muss der Mini zum 2- Sitzer umgetragen werden. Manche Prüfer verlangen dann auch einen Schweißpunkt in den Gewinden der hinteren Gurtaufnahmen! Bleiben die Originalen drin, einfach einbauen und ABE mitführen. Wenn einer hinten mitfahren will kann man dann die Schroth's "abklemmen".

Martin

Zitat

Wie halte ich denn nun am besten die Inschenöörs-Zeitarbeitsbude hin, dass die mir nich mehr so viel Druck geben, aber auch so, dass die nich einschnappen und mir gar keinen Job mehr geben?

Hmm.

Sag ihnen doch einfach das du noch andere Vortsellungsgespräche hast und für dich das beste Angebot heraus suchen willst. Meinst du die sagen "Pech gehabt, jetzt oder nie"??

Martin