Beiträge von Mini-Martin

    Zitat von FG YB 52

    hhhmmm am hhmmetro gibts da auch noch was... :rolleyes:

    hhhhhhhhmmmmmmmm :rolleyes: :D

    Klar gibt es da was! Nen Motor...
    Aber der geht ja nicht in so einen neumodischen Mpi...;) :D

    Martin

    Zitat

    ja schon fast wie Neid an

    Nöö wieso. Ich weiß das ich zu blöd dafür bin, Montoya weiß es jetzt auch. Er hätte es aber früher wissen müssen wenn er ehrlich zu sich wäre;)

    Zitat

    Wer in der Formel Eins reißt nicht seinen Mund auf.

    Zum Beispiel Alonso. Ein weiteres Beispiel Räikkönen... Der Quatscht überhaupt nicht, er fährt!;)

    Zitat

    Seit wann parkt mann auf der Rennpiste.

    Frag das nicht mich, frag das Schummelschumi! Selbst Frau macht das nicht...

    Zitat

    du finanzierst mit Deinem Zusehen am Fernsehen das verpulvern von Millionen

    HHmmMist! Heißt das, wenn ich nicht Formel 1 geschaut hätte, hätte Montoya eher gehen müssen?!?!:eek:
    Verdammte Axt, ich hätte eher an meine Macht denken sollen...:D

    Bis denne

    Martin

    Wenn sie Millionen mitbringen dürfen sie auch mitfahren oder was hatte Ide in der Formel 1 zu suchen??:D
    Selbst der heißgeliebte Schummelschumi hat noch nie was von Park-/ Halteverbot gehört.

    Montoya ist ein Großmaul welches ziemlich häufig ziemlich kopflos fährt und sinnlos Millionen verpulvert.;)

    hmm

    Martin

    Wenn die originalen Gurte abgebaut werden muss der Mini zum 2- Sitzer umgetragen werden. Manche Prüfer verlangen dann auch einen Schweißpunkt in den Gewinden der hinteren Gurtaufnahmen! Bleiben die Originalen drin, einfach einbauen und ABE mitführen. Wenn einer hinten mitfahren will kann man dann die Schroth's "abklemmen".

    Martin

    Zitat

    Wie halte ich denn nun am besten die Inschenöörs-Zeitarbeitsbude hin, dass die mir nich mehr so viel Druck geben, aber auch so, dass die nich einschnappen und mir gar keinen Job mehr geben?

    Hmm.

    Sag ihnen doch einfach das du noch andere Vortsellungsgespräche hast und für dich das beste Angebot heraus suchen willst. Meinst du die sagen "Pech gehabt, jetzt oder nie"??

    Martin

    hmm
    Bei jedem Wetter wird gemeckert...
    Vor ein paar Wochen war alles ******e weil ewig kein Sommer in Sicht war und nun ist wieder alles ******e weil er sich richtig schön ausgebreitet hat...

    Das die ewige Meckerei so kurz nach dem Ausscheiden der Deutschen weiter geht hät ich nicht gedacht...;):D

    Martin

    Zitat

    Die kleinen Gummikappen... Da kann sich froh schätzen, wer einen kompletten Satz sein Eigen nennt

    Echt?! Gibts es die nicht mehr? Hab vor 2 Jahren die Schraubenkappen und die Centercaps noch neu beim Händler gekauft...

    Martin

    Zitat

    Der Williams MPI ROCKT UMC-Like !!!

    Ja.
    Nun macht er wirklich richtig Spaß!

    Danke für die Testfahrt, nun heißt es sparen...;)

    Grüße
    Martin

    Zitat

    BS-Nachtrag #5: und wehe, einer erwähnt P******l!!!

    Hmm.
    Ich glaube du meinst das Portugal gegen die Engländer gewonnen hat. Richtig?!?:D

    Hab eben Bilder auf die Homepage hochgeladen.

    Martin

    Hmm,noch 3 Stunden auf Arbeit, dann Sachen in den Mini räumen und auf die Freundin warten.(mal sehen wann sie Feierabend machen kann)

    Dann gehts auf den langen Weg nach BS. Ganze 52 km....

    Martin(der schon langsam Durst kriegt)

    Zitat

    hhhmmm ich hab jetzt beschlossen, dass ich mir nen Mp3 Player koofen will.

    Wozu, damit du Unterhaltung bei deinen sportlichen Tätigkeiten(auf Klo sitzen und so) hast?:D;)

    Was soll er denn können?
    Ich brauch so ein Teil nur zum Musik hören. Deshalb hab ich mir nen ipod shuffle gekauft. Klein und LEICHT mit 22g. Display und so ist für meinen Bedarf nur unnützes Geraffel...

    Martin

    P.S. hmm

    Traust du dich "allein" nach Braunschweig oder fährst du irgendwo mit...;)

    Grüße

    Martin

    P.S. Hoffentlich reißt deine Pechsträne bald wieder!! Ist ja nicht mehr normal...