Zitat von FG YB 52hhhmmm am hhmmetro gibts da auch noch was...
hhhhhhhhmmmmmmmm
![]()
Klar gibt es da was! Nen Motor...
Aber der geht ja nicht in so einen neumodischen Mpi...;) ![]()
Martin
Zitat von FG YB 52hhhmmm am hhmmetro gibts da auch noch was...
hhhhhhhhmmmmmmmm
![]()
Klar gibt es da was! Nen Motor...
Aber der geht ja nicht in so einen neumodischen Mpi...;) ![]()
Martin
Zitatja schon fast wie Neid an
Nöö wieso. Ich weiß das ich zu blöd dafür bin, Montoya weiß es jetzt auch. Er hätte es aber früher wissen müssen wenn er ehrlich zu sich wäre;)
ZitatWer in der Formel Eins reißt nicht seinen Mund auf.
Zum Beispiel Alonso. Ein weiteres Beispiel Räikkönen... Der Quatscht überhaupt nicht, er fährt!;)
ZitatSeit wann parkt mann auf der Rennpiste.
Frag das nicht mich, frag das Schummelschumi! Selbst Frau macht das nicht...
Zitatdu finanzierst mit Deinem Zusehen am Fernsehen das verpulvern von Millionen
HHmmMist! Heißt das, wenn ich nicht Formel 1 geschaut hätte, hätte Montoya eher gehen müssen?!?!
Verdammte Axt, ich hätte eher an meine Macht denken sollen...:D
Bis denne
Martin
Wenn sie Millionen mitbringen dürfen sie auch mitfahren oder was hatte Ide in der Formel 1 zu suchen??:D
Selbst der heißgeliebte Schummelschumi hat noch nie was von Park-/ Halteverbot gehört.
Montoya ist ein Großmaul welches ziemlich häufig ziemlich kopflos fährt und sinnlos Millionen verpulvert.;)
hmm
Martin
Hmm, Montoya verlässt endlich die Formel 1. Da muss ich mich wenigstens nicht mehr aufregen wegen der Pfeife...
Martin
Wenn die originalen Gurte abgebaut werden muss der Mini zum 2- Sitzer umgetragen werden. Manche Prüfer verlangen dann auch einen Schweißpunkt in den Gewinden der hinteren Gurtaufnahmen! Bleiben die Originalen drin, einfach einbauen und ABE mitführen. Wenn einer hinten mitfahren will kann man dann die Schroth's "abklemmen".
Martin
ZitatWie halte ich denn nun am besten die Inschenöörs-Zeitarbeitsbude hin, dass die mir nich mehr so viel Druck geben, aber auch so, dass die nich einschnappen und mir gar keinen Job mehr geben?
Hmm.
Sag ihnen doch einfach das du noch andere Vortsellungsgespräche hast und für dich das beste Angebot heraus suchen willst. Meinst du die sagen "Pech gehabt, jetzt oder nie"??
Martin
Präsi, was wollen sie uns damit sagen...??:D
Martin
hmm
Bei jedem Wetter wird gemeckert...
Vor ein paar Wochen war alles ******e weil ewig kein Sommer in Sicht war und nun ist wieder alles ******e weil er sich richtig schön ausgebreitet hat...
Das die ewige Meckerei so kurz nach dem Ausscheiden der Deutschen weiter geht hät ich nicht gedacht...;):D
Martin
Ich hab meine Kappen damals bei MINI MANIA gekauft. Einfach mal nachfragen, eventuell hat er ja noch welche da.
Martin
ZitatDie kleinen Gummikappen... Da kann sich froh schätzen, wer einen kompletten Satz sein Eigen nennt
Echt?! Gibts es die nicht mehr? Hab vor 2 Jahren die Schraubenkappen und die Centercaps noch neu beim Händler gekauft...
Martin
Vielleicht kannst du sie irgendwo ausliehen für nen 5er in die Kaffeekasse oder so. Ist aber auf jeden Fall die optimalste Lösung.
Martin
Beides!;)
Einnietmuttern!
Martin
ZitatDer Williams MPI ROCKT UMC-Like !!!
Ja.
Nun macht er wirklich richtig Spaß!
Danke für die Testfahrt, nun heißt es sparen...;)
Grüße
Martin
ZitatBS-Nachtrag #5: und wehe, einer erwähnt P******l!!!
Hmm.
Ich glaube du meinst das Portugal gegen die Engländer gewonnen hat. Richtig?!?:D
Hab eben Bilder auf die Homepage hochgeladen.
Martin
Hmm,noch 3 Stunden auf Arbeit, dann Sachen in den Mini räumen und auf die Freundin warten.(mal sehen wann sie Feierabend machen kann)
Dann gehts auf den langen Weg nach BS. Ganze 52 km....
Martin(der schon langsam Durst kriegt)
Sie tragen doch ihre Farben wie du schreibst. Manche mit, manche ohne Sonnebrand. Wenn sie sich dann noch alle im wechsel im Stadion aufstellen ist doch alles in Ordnung...;)
Martin
Ging bei mir auch sehr sehr schwer und mit bloßer Hand war da nix zu bewegen. Bei den ersten Kilometern ist Vorsicht geboten. Zieht ordentlich am Lenkrad!
Martin
Zitathhhmmm ich hab jetzt beschlossen, dass ich mir nen Mp3 Player koofen will.
Wozu, damit du Unterhaltung bei deinen sportlichen Tätigkeiten(auf Klo sitzen und so) hast?:D;)
Was soll er denn können?
Ich brauch so ein Teil nur zum Musik hören. Deshalb hab ich mir nen ipod shuffle gekauft. Klein und LEICHT mit 22g. Display und so ist für meinen Bedarf nur unnützes Geraffel...
Martin
P.S. hmm
Traust du dich "allein" nach Braunschweig oder fährst du irgendwo mit...;)
Grüße
Martin
P.S. Hoffentlich reißt deine Pechsträne bald wieder!! Ist ja nicht mehr normal...
Von mir auch mein tiefstes Beileid!
Mir fehlen die Worte
Martin:(