Ich hab meine Kappen damals bei MINI MANIA gekauft. Einfach mal nachfragen, eventuell hat er ja noch welche da.
Martin
Ich hab meine Kappen damals bei MINI MANIA gekauft. Einfach mal nachfragen, eventuell hat er ja noch welche da.
Martin
ZitatDie kleinen Gummikappen... Da kann sich froh schätzen, wer einen kompletten Satz sein Eigen nennt
Echt?! Gibts es die nicht mehr? Hab vor 2 Jahren die Schraubenkappen und die Centercaps noch neu beim Händler gekauft...
Martin
Vielleicht kannst du sie irgendwo ausliehen für nen 5er in die Kaffeekasse oder so. Ist aber auf jeden Fall die optimalste Lösung.
Martin
Beides!;)
Einnietmuttern!
Martin
ZitatDer Williams MPI ROCKT UMC-Like !!!
Ja.
Nun macht er wirklich richtig Spaß!
Danke für die Testfahrt, nun heißt es sparen...;)
Grüße
Martin
ZitatBS-Nachtrag #5: und wehe, einer erwähnt P******l!!!
Hmm.
Ich glaube du meinst das Portugal gegen die Engländer gewonnen hat. Richtig?!?:D
Hab eben Bilder auf die Homepage hochgeladen.
Martin
Hmm,noch 3 Stunden auf Arbeit, dann Sachen in den Mini räumen und auf die Freundin warten.(mal sehen wann sie Feierabend machen kann)
Dann gehts auf den langen Weg nach BS. Ganze 52 km....
Martin(der schon langsam Durst kriegt)
Sie tragen doch ihre Farben wie du schreibst. Manche mit, manche ohne Sonnebrand. Wenn sie sich dann noch alle im wechsel im Stadion aufstellen ist doch alles in Ordnung...;)
Martin
Ging bei mir auch sehr sehr schwer und mit bloßer Hand war da nix zu bewegen. Bei den ersten Kilometern ist Vorsicht geboten. Zieht ordentlich am Lenkrad!
Martin
Zitathhhmmm ich hab jetzt beschlossen, dass ich mir nen Mp3 Player koofen will.
Wozu, damit du Unterhaltung bei deinen sportlichen Tätigkeiten(auf Klo sitzen und so) hast?:D;)
Was soll er denn können?
Ich brauch so ein Teil nur zum Musik hören. Deshalb hab ich mir nen ipod shuffle gekauft. Klein und LEICHT mit 22g. Display und so ist für meinen Bedarf nur unnützes Geraffel...
Martin
P.S. hmm
Traust du dich "allein" nach Braunschweig oder fährst du irgendwo mit...;)
Grüße
Martin
P.S. Hoffentlich reißt deine Pechsträne bald wieder!! Ist ja nicht mehr normal...
Von mir auch mein tiefstes Beileid!
Mir fehlen die Worte
Martin:(
Schau mal unter http://www.classicmini.de und da unter Tipps und Tricks. So hab ich die Teile bei mir auch verbaut.
Viel Spaß noch beim Zusammenbau. Bis jetzt echt SAUBER!!
Martin
...aber nicht weniger peinlich;):D
Martin
Beschrei es nicht...
Martin
K&N Pflegeset kaufen und dort ist auch alles beschrieben.
Reinigungsmittel auf das Gewebe sprühen und kurz einwirken lassen. Dann den Filter von INNEN nach AUßEN mit Wasser ausspülen.(aber bitte keinen harten Wasserstrahl) Filter richtig trocknen lassen und dann mit dem Filteröl einsprühen.
>fertig
Martin
Wer "schön" sein will muss leiden. Beim schnell sein ist das nicht anders...
Martin
Bist du dir Sicher das du dir die Motorgrundplatte verbogen hast? Das kann ich mir NICHT virstellen. Wie hast du das geschafft?
Tippe eher darauf das der Steuerkettendeckel krumm ist.
Martin
lecker Ponyrotze;):D
Martin
Bei meinen A032R:
vorne ca.2,0 und hinten ca. 1,8
Martin