Und so lange die Ursache nicht geklärt ist(siehe oben) nicht weiter fahren!
Martin
Und so lange die Ursache nicht geklärt ist(siehe oben) nicht weiter fahren!
Martin
ZitatAber keiner ist perfekt, auch die polnischen Straßen und Bahnübergänge nicht . Nicht MINI-freundlich, aber eine Erlebnis !
Also alles wie da Heeme.;) ![]()
Hmm, ich hoffe das ich es auch mal wieder auf ein IMM "schaffe".
Dann hast du auch nicht gelesen!
Unter dem von "JanCooper" und "käptn pat" geposteten Thread findest du alles.
Martin
Ist ordentlich laut und wenn der Motor noch ordentlich Luft verlangt bringt er auch was. Manche lieben das Ansauggeräusch andere wieder nicht.
Sind eigentlich fast unkaputtbar bei vernünftiger Pfelge.
In der Suche findest du einiges zu dem Thema. Sogar Leistungsdiagramme von optimierten Motoren mit offenen Luftfilter oder eben K&N Einsatz.
Martin
@"Kleiner"
Hättest du "Ölpumpe turbo" wären 10 KW mehr drin.
Aber man kann nicht alles haben.
Grüße
Martin
du bekommst heut den Preis...
Wo gräbt man nur solche Beiträge aus??
ZitatUnd wenn ich was lese von "...bei 6.500U/min in den nächsten Gang schalte", dann kann ich nur sagen:Fahr noch ein wenig Rover, bis Du reif bist für ein richtiges Auto!
Hier kann keiner was dafür das der Motor nicht "drückt"!;)
Martin
ZitatDas liegt am Verfall der Werte.
Ich würde eher meinen am Verfall von Hirnen...
Martin
hmm
hmmm
Ja das wird wirklich immer schlimmer mit den Deppen. Gerade letzten Sonntag war wieder eine "Demo" dieser Spezies in Wernigerode. Ich hatte aber Hausarest weil ich mich immer so schwer beherschen kann wenn ich solche Hohlbirnen sehe. Also ist meine Freundin auf Nummer sicher gegangen...
Bei den letzten Wahlen in Halle/Salle haben die Reps, oder irgendwelche anderen aus der *******-Suppe, schön Adressen von jugendlichen unter 25 gesammelt und diese dann verstärkt mit Werbung zugemüllt. Und wo haben sie die Adressen her fragt man sich da. Ganz einfach. Sie sind zum Einwohnermeldeamt/Bürgeramt und haben dort gefragt und eben diese Adressen einfach bekommen. Echt ein Unding wie so etwas gehen kann. Und dann auch noch für so einen Zweck.
![]()
Mein Puls steigt schon wieder...
Martin
Zitat von FG YB 52hhhhhhmmmmmm
ich hab gerade nen geilen Coup gelandet...
Flug gebucht mit Germanwings am 17.6. von Le nach Kölle für 9 Euro!! okay - kommen noch Steuern und Gebühren drauf, macht insgesamt ~40 Euro. Dafür kannste nich Auto fahren. Vorallem wenn man bedenkt, dass man nur 1 Stunde unterwegs ist
Hast du dir das gut überlegt?:D ![]()
Willst du dann im Osten deine Waffe weiter machen??
Martin
hmm
In der Suche findest du einiges zum Thema Einbau eines Hi-Lo Kits.
Da wirst du auch einiges zur Qualität der verschiedenen Varianten lesen können...
Ich würde mir den Einbau eventuell nochmal überlegen.
Marin
Zitat von Cooper DMir fällt da gerade ein das ich das zunehment bei Bremsen in letzter Zeit habe das das lenkrade hin und her eiert.
Meinst du mit "eiert" das sich das Lenkrad schüttelt. Also ein sehr starkes virbrieren beim Bremsen? Dann sind sicher die Bremsscheiben verzogen. Bei der Montage der neuen Scheiben darauf achten das die Kontaktfläche der Flasche rostfrei und sauber sind! In manchen Fällen sind die Flansche auch schon verzogen und müssen dann auch neu. Durch das "eiern" der Bremsscheiben werden die Bremsbeläge weiter zurück geschoben. > längerer Reaktionsweg und ungleichmäßiges Bremsen! Sehr gefährlich! Außerdem freut sich die Aufhängung auch nicht drüber.
Martin
Da hast du ja echt ne Menge rein gepackt. Wenn ich mal wieder in Landsberg bin such ich auch mal ein paar Bilder raus. Außerdem muss ich auch mal wieder aktuelle von meiner Blechbüchse machen...
Martin
Es muss eben alles in Ordnung gehalten werden. Alle 5000 km Öl wechseln und Ventile einstellen, alle 10 tkm Zündkerzen und Luftfilter wechseln. Verteilerkappe und Läufer wechseln. Darauf achten das der Vergaser richtig arbeitet und das Gemisch nicht zu fett oder zu mager ist. Zündzeitpunkt kontrollieren gegenfalls nachstellen...
Und immer versichtig und ausreichend warm fahren!! Natürlich Kurzstrecken vermeiden. Ist für alle besser. Permanente Vollgasfahrten gehen natürlich auch auf's Material, aber hin und wieder brauch ein Motor das auch mal. Hat er ja schließlich gelernt;)
So sollte das Motörchen lange halten.
Martin
Mit das Wichtigste ist immer schön verhalten warm fahren. Das kann schon mal gut 20 km dauern bis das Öl warm ist. In diesem Zeitraum nicht über 3000 U/min drehen und auch nicht mit viel Gas bis dahin beschleunigen.
Laufleistung ist schwer zu sagen: 160 tkm sollten bei wirklich guter Pflege(mit allem was dazu gehört) aber schon drin sein.
Martin
Weil das Forum wieder läuft zum Vorzugspreis:
45 € inklusive Versand.
Martin
ein Fahrrad Thread...*schön*
Wenn ne gute bezahlbare Scheibenbremse dann ne Avid Juicy 5. Gibts beim großen E manchmal schon für 160 € den Satz. Hab zwar selbst die 7, ist aber von der Leistung identisch und schön bissig.;)
Bei den Bike Teilen sparen ist wie beim Mini. Nämlich fehl am Platz. Einen guten Kompromiss finden. (fällt mir immer sehr schwer;))Versuch es auch ruhig mal mit Sram Teilen, nicht immer nur Shimano.
hmm
Martin(der immer nur nach links fällt um das x.o Schaltwerk nicht zu zerstören;))
Bin immer noch am überlegen, ob nicht doch lieber ein 14". Ist eben leichter und so.
Hab den http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…m6450g_gigabyte
gefunden. Wie sieht es bei den FSC mit der Ausfallquote aus?!?!
Danke!
Martin
Kann sein das die Ölpumpe komplett leer gelaufen ist. Ich glaube da war auch erst vor kurzem ein Thema dazu. Benutz mal die Suche, dort ist alles beschrieben.
Grüße
Martin